Skyline
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Zitat von Twinky:Zitat:Hey sky, klar tut alles noch weh und das wird es noch etwas länger, aber wie Du siehst, es gibt auch Lichtblicke.![]()
Mach doch den sch.ei.ß Tag einfach zu einem Guten und gönn Dir etwas. Auf was stehst Du denn so?
Bei mir ist es schon mitlerweile 4Mon. rum das wir uns getrennt haben
keine lange zeit aber die qual ist unerträglich :/
Ich stehe so auf einiges aber kann leider mir nichts gönnen wegen meine schulden
Als erstes habe ich mir vor genommen die schulden platt zu machen
Danach möchte ich als erstes Fallschirmspringen
Danach wieder ne eigene Wohnung und hole mir endlich das Auto was ich wollte
Zwar bin ich an nicht Materialisticher Mensch aber das muss sein :/
Um ehrlich zu sein habe ich keine lust mehr auf was Freunde haben kaum zeit sie haben selber mit sehr vielen probleme zu kämpfen.
Der Tag ist eh bei mir schon rum nach Geschäftsschluss geht es weiter mit der Arbeit (Nebenjob)
