Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat:Ich fühle mit Dir, geht mir grad ganz genauso... ich dachte ich bin schon weiter...
Nur noch 5x arbeiten und dann ist Schluß für dies Jahr. Ich freue mich auf Berlin, meine Eltern, Freunde, Bekannte, das Nachtleben... aber bis dahin sind noch 5 Tage und 5 endlos scheinende Nächte...
Wir müssen uns immerwieder selbst motivieren. Also Kopf hoch, Brust raus... Augen zu & durch.
Du bist doch auch schon weiter und machst jetzt halt mal ein Päuschen. Wie war das mit lauter Mucke und Auto und so? Hmm? Die Nächte sind nicht endlos, das weißt Du
So, einmal gedrückt und weiter gehts!Zitat:Für mich bedeutet das, im Moment schließt er das aus, aber es könnte wieder sein!
Oder wie seht ihr das! Ich kann nicht loslassen - es fällt mir so unheimlich schwer
Für mich bedeutet das, dass er nicht genau weiß was in der Zukunft passieren wird, aber wer weiß das schon. Klar ist seine Aussage dass Schluß ist undmit der musst Du zurecht kommen.
Ich weiß dass es schwer ist, aber es wird jeden Tag ein kleines bisschen leichter. Die Zeit arbeitet für uns.
Tu Dir selbst den Gefallen und versuche zu akzeptieren dass es aus ist. Der Hoffnungsflummi ist eigentlich nur das "nicht wahr haben wollen"
Du ´bekommst keinen abstand wenn Du nicht bereit bist los zu lassen und nur dann kann es überhaupt eine Möglichkeit geben. Auch wenn es furchtbar schwer ist
Zitat:Diese sachen habe ich die letzten 4mon. gemacht nur geht es einige zeit gut danach kommen wieder diese momente
Ich saß in dem MC´s wo wir immer zusammen waren, ich habe es da drin 10min. ausgehalten danach rauss gerannt und mich ins Auto gehockt und fing an wie ein kleines Kind zu
hey, wenn alt bekanntes nicht geht, dann versuch einfach mal etwas neues. Einen Spaziergang an der frischen Luft, ein Saunabesuch, was auch immer.
Zitat:Ich habe immer ein problem gehabt, Ich bin ein geseliger Mensch vom typ und kann alleine nichts mit mir anfangen
Ich fühle mich das 1mal einsam in meine Leben auch unter Menschen fühle ich mich sehr alleine gelassen, fühle mich nicht geborgen und ungemein leer
Dann hast Du jetzt die Möglichkeit es zu lernen. Das ist zwingend notwendig bevor Du eine neue Beziehung anfängst. Lerne Dich selbst erst mal kenen und schau was Dir gut tut.
rory Deine Oma ist eine kluge Frau

och menno...