Hallo alle zusammen
@Twinky: Danke, fürs Gießen!

Schön zu wissen, dass man hier nicht alleine ist. Ich werde schon irgendeine Entscheidung treffen. Mal sehen.
@rory: Solche Tage können doch jeden passieren. Jeder von uns fällt hin, du darfst nur nicht liegenbleiben. Heute ist eben mal ein Durchhänger - aber morgen wird wieder ein besserer Tag!
@lilou: Lass dich nicht zu sehr davon einwickeln. Er sieht ja, wie schlecht es dir geht - er hat dich ja mal geliebt und vermutlich tut es ihm leid. Aber das bedeutet leider nicht gleich, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt..

Ich habe aktuell auch sehr stark mit der Hoffnung zu kämpfen, auch wenn ich in einer anderen Situation bin.
Ich hoffe für dich, dass das Prüfungsamt dafür Verständnis hat. Ich habe direkt nach der Trennung am ersten Teil meiner Abschlussprüfung geschrieben. Auf Grund von persönlichen Problemen durfte ich die Frist verlängern. Ich drücke dir die Daumen!
Und bald ist Weihnachten.. kümmer dich um deinen Kleinen und lass dich von Familie und Freunden ein bisschen verwöhnen!
@Denise: Nach dem Einkaufen gönnst du dir am besten erst mal eine heiße Tasse Tee oder ähnliches und kommst ein bisschen zur Ruhe (:
@Zuckerschnecke:Wie dein Ex denkt, weiß ich nicht.. aber Twinky hat recht. Wahrscheinlich hat er sich gar nicht so viel gedacht, wie du nun dort reininterpretierst. Nimm dir Zeit für dich, denke nach und tu dir Gutes! Gerade wenn es frisch ist, ist das schwer. Aber wir sind für dich da
Ich koche mir jetzt erst mal einen Tee. Gern auch ein bisschen mehr, falls jemand Interesse hat (: