Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
earl grey...
Wenn du hast. Danke Smile

K
Mein Teeschränkchen gibt einiges her Smile

*Tee rüberreich*

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Einen wunderschönen Wochenstart für alle Leidgeplagten! :kuss:
Wurschteln wir uns durch die letzte Arbeitswoche vor den Feiertagen. Und dann sehen wir weiter. :daumen:

An alle Erkältungsopfer (Stef, Milagro,Nunar) gehen hiermit meine besten Wünsche für die Gesundheit und gute Besserung. :trost: Achtet auf euch, verwöhnt euch mit Tee (gern auch "Heiße Liebe" oder "Pure Lust" :mrgreen: ), kuschelt euch schön ein, zündet euch ein paar Kerzen an und lasst eure Seele baumeln. Dann wird´s Stück für Stück besser! :daumen:

rory
Die weihnachtlichen Gefühle stellen sich hier bei den wenigsten ein. Damit bist du also nicht allein. Und wenn´s keine Geschenke gibt, na und?! Gibt noch andere Gelegenheiten zu schenken und beschenkt zu werden. Schließlich sollen Geschenke ja von Herzen kommen und in deinem ist eben im Moment kein Platz dafür.
Dass du dich auf deine Arbeit nicht konzentrieren kannst, weil deine Gedanken immer wieder abschweifen und dich zu dem bringen, der sie nicht verdient, ist normal. Das Phänomen kennt jeder hier. Dein Kopf ist voll mit Fragen, die du allerdings nicht geklärt bekommen wirst. Es wird noch etwas dauern, bis du deinen Kopf einigermaßen frei hast für andere Sachen. Das ist nicht schlimm und jeder, der deine Situation kennt, wird dafür Verständnis haben. :trost:

lilou
Du hast es momentan ja auch nicht leicht. Dein Ex räumt dir die Bude aus und du nimmst auch noch hin, dass er das tut, wenn ihm danach ist. Setze ihm eine Frist, bis wann er alles rausschaffen soll, was er mitnimmt und dann ist Schluss. Dieser Egoist gibt dir ja keine Chance, zur Ruhe zu kommen! :boese:
Die drei Wochen Studienausfall kriegst du wieder rein. Haste keine Kommilitonin, die dir behilflich sein kann? Klemm dich dahinter, damit die Trennung dir nicht auch noch deine Zukunft verbaut. :freunde:

zupra
Bin stolz auf dich, dass du endlich die Profile deiner Ex gelöscht hast. Aber hör auf damit, trotzdem herumzustöbern, um Infos zu erhaschen! Das bringt dich nicht weiter, hindert dich an der "Wundversorgung" und tut zusätzlich weh.
Du solltest dir auch ein paar andere Aufgaben suchen als nur TV zu glotzen und im Bett zu liegen. Wie wär´s mit Bügeln? Habe jede Menge Wäsche rumzustehen. :mrgreen:
Und: HÄNDE WEG vom Alk.! :boese:

Alex
Die Frage: Was kannst du einer Freundin bieten? ist ja wohl der Hammer! :wand: Ja geht´s denn noch! Seid wann braucht man Geld, um eine Beziehung zu führen? Ich dachte immer, Verständnis, Vertrauen , Geborgenheit, Respekt und Liebe ...gehören dazu. Das dürfte selbst deine Großmutter wissen. Also, lass dich von solchen Aussagen nicht runterziehen! :kuss:
Zur Briefsache habe ich ne eigene Meinung, aber die kennst du ja bereits. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Hoffentlich wirft es dich nicht wieder zurück. :freunde:

Skyline
Junge, Junge, was du so alles auf´m Plan zu stehen hast! :wink: Da hast du ja einiges vor: Schulden tilgen, Fallschirm springen, eigene Wohnung, Auto.... Da wird mir ja beim Lesen schon ganz schwummrig. :roll: Übernimm dich nicht! Komm erstmal wieder auf die Beine! :trost:
Und wieso keine Lust auf Freunde? Dann hast du nicht die richtigen! Ohne meine Freundin wär ich "baden" gegangen. Hast du keinen besten Freund, dem du dich anvertrauen kannst?

Nunar
Ein paar Tage ohne Sport wirst du doch durchhalten,oder!? :knuddeln: Wenn du Entzugserscheinungen hast, probier´s mal mit: Teekannen stemmen, Fernbedienungen weit weg legen, damit du gezwungen bist,in Bewegung zu bleiben, Schränke abwischen-Leiter hoch und runter... :mrgreen:

Willkommen zuckerschnecke! :trost: :kuss:

Denise
Essen fassen! Körper und Geist brauchen Energie!

Twinky
Schön, wie du hier die Stellung hältst! :kuss: :trost:

Milagro! ! !

Z
Zitat von Neja:
zupra
Bin stolz auf dich, dass du endlich die Profile deiner Ex gelöscht hast. Aber hör auf damit, trotzdem herumzustöbern, um Infos zu erhaschen! Das bringt dich nicht weiter, hindert dich an der "Wundversorgung" und tut zusätzlich weh.
Du solltest dir auch ein paar andere Aufgaben suchen als nur TV zu glotzen und im Bett zu liegen. Wie wär´s mit Bügeln? Habe jede Menge Wäsche rumzustehen. Mr. Green
Und: HÄNDE WEG vom Alk.! böse

Guten Abend Neja,

hoffe bei dir ist alles ok ?!

Bügeln ist gut, kann ja eben vorbeikommen zwinkern

M
Hallo Zusammen,

ich melde mich auch erst heute wieder zurück. Die letzten zwei Tagen waren etwas zu viel für mich...
Nachdem er ja am Samstag seine Sachen holte und alles etwas eskalierte, bin ich nun wieder ziemlich tief gefallen... Aber ich glaube, ich habe mir und auch allen anderen etwas vorgemacht. Es tut weh und ich komm eigentlich grad überhaupt gar nicht klar! Ich bin nur noch verwirrt und in mir herrscht ein Gefühlschaos von himmelhochjauchzend über "ich leg gleich alles in Schutt und Asche" bis "lasst mich einfach nur in mein Bett kuscheln und heulen"...

Wie kann er nur so eine Macht über mich haben und wie kann ich das nur zulassen, nach allem, was er mir angetan hat? Oder ist es vielleicht gerade deswegen?

Habe mich heute bei meiner Mama ausgeheult und sie war so süß und meinte, dass er ein Vollhonk ist und sie dass ja schon im Gefühl hatte und sie so sauer auf ihn ist und ich ihr so leid tue und ich mir doch einfach was gutes tun soll... Ich glaube, sie würde mich zur Zeit am liebsten zurück ins Ausland schicken, da war ich nämlich ziemlich glücklich, frei und unbeschwert Smile

Wie soll das alles nur weitergehen? Ich muss mich unbedingt um mein Studium kümmern uns sitze hier mit einem Buch und merke nach einer halben Stunde, dass ich ja das umblättern vergessen habe...

N
Zitat von Zupra:

Guten Abend Neja,

hoffe bei dir ist alles ok ?!

Bügeln ist gut, kann ja eben vorbeikommen zwinkern

Ehrlich? ? ?
Kannst gern vorbeikommen, ich hasse bügeln! Kuss geben
Ich hatte einen entspannten Arbeitstag, danke der Nachfrage. Habe mit meinen "Schülern"gerätselt. War witzig. daumen hoch
Haste den Weg aus dem Bett gefunden? Mr. Green

K
Ich würde mich auch freiwillig melden, wenn ich im Gegenzug etwas Leckeres zu Essen bekommen Augen rollen

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich würde mich auch freiwillig melden, wenn ich im Gegenzug etwas Leckeres zu Essen bekommen Augen rollen

Was hätteste denn gern? trost spenden

Z
@Neja

Ne das Bett ist so schön weich und kuschelig zwinkern
War aber gerade in der Küche....

Bluemchen und ich bügeln dann zusammen bei dir, geht schneller. Und dann ein schönes Abendessen zwinkern

N
Geht in Ordnung! daumen hoch

D
Traurig
auf der Rückfahrt vom Einkaufen kamen die Tränen...naja...und jetzt weine ich ne Runde traurig

ein Tee klingt gut...werde ich mir mal aufsetzen...

Essen muss ich auch noch..stimmt Neja...war noch nicht allzu viel heute...

D
kleines Blümchen...wie geht´s dir heute?
hattest du schon Kontakt zu ihm?

K
Neja, das ist mir fast egal Smile Ich mag eigentlich vieles, aber bitte keine Pilze und nicht zu viel Fleisch. Und beim Rest lasse ich mich überraschen.
Alles klar, Zupra. daumen hoch

Was war denn los, Denise? Gab es einen bestimmten Grund oder sind dir Tränen einfach so über dich gekommen? knuddeln

N
Denise

Nehm dich mal in den Arm knuddeln trost spenden Kuss geben

x 1 #12914

E
Hallo alle miteinander!

Eigentlich melde ich mich ja immer nur am Wochenende - weshalb mich auch die wenigsten kennen. Aber jetzt muss ich mal eine Ausnahme machen und ein Kompliment los werden Smile...

Liebe Neja!
Ich finde es wunderbar, wie du wirklich für alle hier da bist und dich um sie kümmerst! Du gehst auf jeden persönlich ein und schaffst es immer wieder alle aufzubauen. Danke dafür!

x 1 #12915

A

x 4