Morgaine
Mitglied
- Beiträge:
- 782
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 65
- Mitglied seit:
Kekse in die Mitte stelle - greift zu.
Zum Glück ist Feierabend. Bin mal wieder den ganzen Tag nur am Grübeln. Und weiß genau, dass es nix bringt. *seufz.
Hatte gerade nach gelesen, dass jemand schrieb- tue dir was Gutes. Tja, das habe ich mir vor ein paar Wochen auch gedacht und mir ein neues Auto gekauft. Nun bekomme ich es Mittwoch endlich und kann mich nicht drüber freuen. Schei........



