×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Nabend zusammen,

Kekse in die Mitte stelle - greift zu.

Zum Glück ist Feierabend. Bin mal wieder den ganzen Tag nur am Grübeln. Und weiß genau, dass es nix bringt. *seufz.
Hatte gerade nach gelesen, dass jemand schrieb- tue dir was Gutes. Tja, das habe ich mir vor ein paar Wochen auch gedacht und mir ein neues Auto gekauft. Nun bekomme ich es Mittwoch endlich und kann mich nicht drüber freuen. Schei........

#12916


N
Zitat von EinfachIch23:
Hallo alle miteinander!

Eigentlich melde ich mich ja immer nur am Wochenende - weshalb mich auch die wenigsten kennen. Aber jetzt muss ich mal eine Ausnahme machen und ein Kompliment los werden Smile...

Liebe Neja!
Ich finde es wunderbar, wie du wirklich für alle hier da bist und dich um sie kümmerst! Du gehst auf jeden persönlich ein und schaffst es immer wieder alle aufzubauen. Danke dafür!


Mach ich gern. trost spenden
Mir geht´s ja gut und da kann ich ein bißchen was von meiner Energie abgeben. Als es mir nicht gut ging, gab´s auch Menschen hier im Forum, die mir geholfen haben. Kuss geben

#12917


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


E
Heute bin ich ruhig und muß nicht heulen, gestern hatte ich wieder einen schlimmen Tag. Trotz meiner vermeintlichen Rache, sie bringt einem nicht weiter. knuddeln

#12918


Skyline
Zitat von Neja:
Skyline
Junge, Junge, was du so alles auf´m Plan zu stehen hast! zwinkern Da hast du ja einiges vor: Schulden tilgen, Fallschirm springen, eigene Wohnung, Auto.... Da wird mir ja beim Lesen schon ganz schwummrig. Augen rollen Übernimm dich nicht! Komm erstmal wieder auf die Beine! trost spenden
Und wieso keine Lust auf Freunde? Dann hast du nicht die richtigen! Ohne meine Freundin wär ich "baden" gegangen. Hast du keinen besten Freund, dem du dich anvertrauen kannst?


Ja wenn ich das so lese wird mich auch schwummrig durcheinander ne Freunde haben kaum zeit unter der Woche dafür sind sie eh zu kaputt Augen rollen
Doch einen besten Freund habe ich, Er versucht mich immer aufzumuntern ich schriebe tag täglich mit ihm über Whatsapp und treffen uns regelmässig am WE aber iwie fühle ich mich immer noch so PÄH einfach so einsam trotz FREUNDE aber iwie komm ich nicht über den Berg kopf gegen die wand
Ich habe aber auch kaum ruhe daheim immer mami oder papi da jeder beschäftigt sich mit seinem ding :/

Ich verusche so tapfer wie möglich zu sein damit ich keinem auf die nerven gehen möchte also daheim null ruhe und auch im geschäft kaum ruhe also nie ruhe so zusagen Augen rollen

Ich versuche mich regelmässig abzuleneken, ich überlege mich sogar jetzt tättowieren zu lassen Glücklich

#12919


L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Twinky:

Else ich hab Dich schon vermisst trost spenden Ach blöde dass Du gerade wieder fest hängst, aber Du weißt ja jetzt, dass es auch anders gehen kann und da wirst Du auch wieder hin kommen. Verschnaufpausen sind erlaubt, also gönn Dir ein. Danach werden die Schuhe neu geschnürt und weiter gehts trost spenden


Danke Twinky Kuss geben
Ich habe einfach Angst, dass das Erreichte sich wieder auflöst. Ich habe den Eindruck, zurückufallen, nicht nu zu pausieren. Es ärgert mich so, dass ich die Haltung, die ich erlernt hatte, um mit mir gnädiger zu sein, gerade nicht mehr abrufbar ist.


Wir sind hier ja auch nicht bei Youtube liebe Else zwinkern Meine bescheidene Erfahrung ist, dass sich das Erreichte nicht auflöst. Du wirst nicht am Anfang anfangen, die Sche.iß Phase wird nicht so lange dauern wie die erste...
Ich biete dir gern wieder mein Bild von den zwei Hügeln an- Du nimmst jetzt grad nur Schwung, um höher zu kommen Kuss geben

x 1 #12920


E
Zitat von Skyline:
Zitat von Neja:
Skyline
Junge, Junge, was du so alles auf´m Plan zu stehen hast! zwinkern Da hast du ja einiges vor: Schulden tilgen, Fallschirm springen, eigene Wohnung, Auto.... Da wird mir ja beim Lesen schon ganz schwummrig. Augen rollen Übernimm dich nicht! Komm erstmal wieder auf die Beine! trost spenden
Und wieso keine Lust auf Freunde? Dann hast du nicht die richtigen! Ohne meine Freundin wär ich "baden" gegangen. Hast du keinen besten Freund, dem du dich anvertrauen kannst?


Ja wenn ich das so lese wird mich auch schwummrig durcheinander ne Freunde haben kaum zeit unter der Woche dafür sind sie eh zu kaputt Augen rollen
Doch einen besten Freund habe ich, Er versucht mich immer aufzumuntern ich schriebe tag täglich mit ihm über Whatsapp und treffen uns regelmässig am WE aber iwie fühle ich mich immer noch so PÄH einfach so einsam trotz FREUNDE aber iwie komm ich nicht über den Berg kopf gegen die wand
Ich habe aber auch kaum ruhe daheim immer mami oder papi da jeder beschäftigt sich mit seinem ding :/

Ich verusche so tapfer wie möglich zu sein damit ich keinem auf die nerven gehen möchte also daheim null ruhe und auch im geschäft kaum ruhe also nie ruhe so zusagen Augen rollen

Ich versuche mich regelmässig abzuleneken, ich überlege mich sogar jetzt tättowieren zu lassen Glücklich


Überlege dir das mit dem Tatoo nochmals, es macht aua und ich wollte keinen der Bildchen auf der Haut hat.

#12921


N
Zitat von Skyline:

Doch einen besten Freund habe ich, Er versucht mich immer aufzumuntern ich schriebe tag täglich mit ihm über Whatsapp und treffen uns regelmässig am WE aber iwie fühle ich mich immer noch so PÄH einfach so einsam trotz FREUNDE aber iwie komm ich nicht über den Berg kopf gegen die wand

Na ja, Freunde können dir in der Situation nicht über´n Berg helfen. Da musst du selber drüber kommen. Aber man hat mal jemandem, bei dem man sich auskotzen kann und das hilft auch schon.
Das Bäh-Gefühl hält noch ne Weile an. Das braucht Zeit. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um mich einigermaßen lebendig zu fühlen. Also Geduld. knuddeln

Zitat:
Ich verusche so tapfer wie möglich zu sein damit ich keinem auf die nerven gehen möchte also daheim null ruhe und auch im geschäft kaum ruhe also nie ruhe so zusagen Augen rollen

Hier gehst du jedenfalls niemanden auf die Nerven. Es gibt hier immer jemanden, der dir zuhört und dir nen Tipp gibt.
Also, nur zu, schreib dir alles von der Seele. trost spenden
Zitat:
Ich versuche mich regelmässig abzuleneken, ich überlege mich sogar jetzt tättowieren zu lassen Glücklich

Komische Art, sich abzulenken. Augen rollen
Lass dich nicht zuhacken, sieht sch.ei.ße aus! freunde

#12922


D
Zitat von Neja:
Denise

Nehm dich mal in den Arm knuddeln trost spenden Kuss geben


dank dir Traurig

Zitat von kleines_bluemchen:

Was war denn los, Denise? Gab es einen bestimmten Grund oder sind dir Tränen einfach so über dich gekommen? knuddeln


es ist nichts bestimmtes passiert...kamen einfach raus aus den Augen die Tränen traurig

#12923


N
Zitat von Morgaine:
Nabend zusammen,

Kekse in die Mitte stelle - greift zu.

Zum Glück ist Feierabend. Bin mal wieder den ganzen Tag nur am Grübeln. Und weiß genau, dass es nix bringt. *seufz.
Hatte gerade nach gelesen, dass jemand schrieb- tue dir was Gutes. Tja, das habe ich mir vor ein paar Wochen auch gedacht und mir ein neues Auto gekauft. Nun bekomme ich es Mittwoch endlich und kann mich nicht drüber freuen. Schei........

Das Grübeln kannst du nicht abschalten. Es ist normal, dass du dir jetzt um alles deine Gedanken machst. Da sind so viele Fragen in deinem Kopf: Wie überstehe ich den Tag? Wann kommt die nächste Heulattacke? Was bringt meine Zukunft? Werde ich wieder lieben können? Kann ich je wieder Vertrauen in eine Person setzen, von der ich denke, dass sie mir nahe steht?...
Fragen , die ich mir auch immer gestellt habe. Im Moment gibt es darauf aber keine Antworten. Die musst du dir mit der Zeit erarbeiten.
Neues Auto und du kannst dich nicht freuen?
Rein in das Teil und ab üb er die Autobahn! Mucke an, volle Elle und dann das Lied....! Mr. Green

#12924


M
Zitat von Denise80:

es ist nichts bestimmtes passiert...kamen einfach raus aus den Augen die Tränen traurig

Lass dich trost spenden . Diese Tränchen müssen halt raus. Kommen bei mir auch immer wieder. Aber so 'ne Träne will auch was von der Welt sehen und außerdem schwemmen die immer ein bisschen was vom traurig sein weg.

x 1 #12925


Morgaine
Jaaaaaaa die Forumhymne. Die brauche ich heute. Danke Neja

und Nachbarn holt die Oropax raus Smile

#12926


Skyline
Zitat von Denise80:
:(
auf der Rückfahrt vom Einkaufen kamen die Tränen...naja...und jetzt weine ich ne Runde traurig

ein Tee klingt gut...werde ich mir mal aufsetzen...

Essen muss ich auch noch..stimmt Neja...war noch nicht allzu viel heute...


Ich gehe davon aus das du dich daran erinnert hast wie ihr zusammen einkaufen wart und jetzt die ganse sch.ei.sse alleine zu machen stimtms ?

Eine Runde Tee ist immer gut und vorallem bei so einem Kak Wetter Traurig
Ach ich hasse Winter Traurig

#12927


A
Heute ist ein wahrer schei. Tag.. weiß auch warum *aufs Datum schiel* Könnte irgendwie grad im Boden versinken.....

#12928


N
Zitat von Astatos:
Heute ist ein wahrer schei. Tag.. weiß auch warum *aufs Datum schiel* Könnte irgendwie grad im Boden versinken.....


Hey Süßer, was bedeutet das Datum? trost spenden

#12929


Skyline
Zitat von Neja:
Zitat von Skyline:

Doch einen besten Freund habe ich, Er versucht mich immer aufzumuntern ich schriebe tag täglich mit ihm über Whatsapp und treffen uns regelmässig am WE aber iwie fühle ich mich immer noch so PÄH einfach so einsam trotz FREUNDE aber iwie komm ich nicht über den Berg :wand:

Na ja, Freunde können dir in der Situation nicht über´n Berg helfen. Da musst du selber drüber kommen. Aber man hat mal jemandem, bei dem man sich auskotzen kann und das hilft auch schon.
Das Bäh-Gefühl hält noch ne Weile an. Das braucht Zeit. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um mich einigermaßen lebendig zu fühlen. Also Geduld. :knuddeln:

Zitat:
Ich verusche so tapfer wie möglich zu sein damit ich keinem auf die nerven gehen möchte also daheim null ruhe und auch im geschäft kaum ruhe also nie ruhe so zusagen :roll:

Hier gehst du jedenfalls niemanden auf die Nerven. Es gibt hier immer jemanden, der dir zuhört und dir nen Tipp gibt.
Also, nur zu, schreib dir alles von der Seele. :trost:
Zitat:
Ich versuche mich regelmässig abzuleneken, ich überlege mich sogar jetzt tättowieren zu lassen :D

Komische Art, sich abzulenken. :roll:
Lass dich nicht zuhacken, sieht sch.ei.ße aus! :freunde:


Och danke NEJA :trost: Ja werde mein bestes geben :D
Wer zu letzt lacht am besten :grinsen:
Ich wünsche dir auch das beste und noch einen Schönen Abend bin mal weg muss weiter schaffe, schei. nebenjob regt mich sogar auf :(
Fragst dich warum nicht die Arbeit macht mich kaputt sondern jedesmal wenn ich feierabend hatte stand sie vor der Tür und wartete auf mich und jetzt sehe ich nur noch lehre Parkplätze....

Das mit dem Tatto wollte ich immer vom hals bis zum unterarm :D aber kein Bildchen :D

#12930


A


x 4