Astatos
Mitglied
- Beiträge:
- 572
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 76
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Astatos
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Skyline:Zitat von Neja:Zitat von Skyline:
Doch einen besten Freund habe ich, Er versucht mich immer aufzumuntern ich schriebe tag täglich mit ihm über Whatsapp und treffen uns regelmässig am WE aber iwie fühle ich mich immer noch so PÄH einfach so einsam trotz FREUNDE aber iwie komm ich nicht über den Berg :wand:
Na ja, Freunde können dir in der Situation nicht über´n Berg helfen. Da musst du selber drüber kommen. Aber man hat mal jemandem, bei dem man sich auskotzen kann und das hilft auch schon.
Das Bäh-Gefühl hält noch ne Weile an. Das braucht Zeit. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um mich einigermaßen lebendig zu fühlen. Also Geduld. :knuddeln:Zitat:Ich verusche so tapfer wie möglich zu sein damit ich keinem auf die nerven gehen möchte also daheim null ruhe und auch im geschäft kaum ruhe also nie ruhe so zusagen :roll:
Hier gehst du jedenfalls niemanden auf die Nerven. Es gibt hier immer jemanden, der dir zuhört und dir nen Tipp gibt.
Also, nur zu, schreib dir alles von der Seele. :trost:Zitat:Ich versuche mich regelmässig abzuleneken, ich überlege mich sogar jetzt tättowieren zu lassen :D
Komische Art, sich abzulenken. :roll:
Lass dich nicht zuhacken, sieht sch.ei.ße aus! :freunde:
Och danke NEJA :trost: Ja werde mein bestes geben :D
Wer zu letzt lacht, lacht am besten :grinsen:
Ich wünsche dir auch das beste und noch einen Schönen Abend bin mal weg muss weiter schaffe, schei. nebenjob regt mich sogar auf :(
Fragst dich warum nicht die Arbeit macht mich kaputt sondern jedesmal wenn ich feierabend hatte stand sie vor der Tür und wartete auf mich und jetzt sehe ich nur noch lehre Parkplätze....
Das mit dem Tatto wollte ich immer vom hals bis zum unterarm :D aber kein Bildchen :D
Astatos
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Astatos:5 Monate sind rum seit der Ernüchterung.....

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Jaaaaaaa die Forumhymne. Die brauche ich heute. Danke Neja
und Nachbarn holt die Oropax raus

Astatos
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Astatos:@Neja
da ist was dran, man erinnert sich halt doch noch an all den Kack.. Aber dieses "schei. die-Trennung-war"-Gefühl kenn ich von früher, wobei ich mich selbst da an das Datum erinnere, wenn ich so drüber nachdenke.. nur ansonsten machts mir nix mehr aus, wenn ich an den Tag damals denke, kommt halt jetzt nur grad wegen dem Thema ^^.
Zitat:Momentan muss ich wieder ein wenig mit mir selbst kämpfen, keinen Kontakt zu suchen bzw. ihre letzte sms weiterhin nicht zu beantworten.

Astatos
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Astatos:Im Moment isses leider wieder ne schlimmere Phase... würd grad am liebsten einfach heulen, geht aber nicht mehr.. irgendwie ist in mir selbst was ausgebrannt, und das schon ne Weile..

Minopolis
Mitglied
Zitat von Astatos:irgendwie ist in mir selbst was ausgebrannt, und das schon ne Weile..
Morgaine
Mitglied
marieanna
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Du hast gerade perfekt das Gefühl beschrieben, dass ich empfinde...

Denise80
Gast
Zitat von Skyline:Zitat von Denise80::(
auf der Rückfahrt vom Einkaufen kamen die Tränen...naja...und jetzt weine ich ne Runde![]()
ein Tee klingt gut...werde ich mir mal aufsetzen...
Essen muss ich auch noch..stimmt Neja...war noch nicht allzu viel heute...
Ich gehe davon aus das du dich daran erinnert hast wie ihr zusammen einkaufen wart und jetzt die ganse sch.ei.sse alleine zu machen stimtms ?
Eine Runde Tee ist immer gut und vorallem bei so einem Kak Wetter
Ach ich hasse Winter

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Oder warte bis jemand vertraute Worte schreibt, dann kannst die Tränen nimmer zurück halten. Jedesmal wenn Neja Schätzelein schreibt, kommen mir die Tränen, weil meine Ex-Schwiegermama das immer zu mir sagte