Neja
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
StarfishMü
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Guten Abend allerseits.
Den Brief hab ich jetzt fertig. Werd nochmal 1-2 Nächte drüber schlafen und ihn dann abschicken. Hoffe ihre Antwort hilft mir beim loslassen.

AlexM
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Astatos
Mitglied
Neja
Gast

Minopolis
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Oh das ist toll... Eine tolle Idee von den Leuten bei der Kur und vor allem, baut es doch ungemein auf und mittlerweile hast du auch wieder die Muskeln für alles, oder?

Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Zitat:
Liebes, setz Dich nicht so unter Druck.Wie soll es sich denn auflösen? Du hast ja keine Demenz oder spontan Amnesie.
Gab es denn einen bestimmten Auslöser?
Atme mal tief durch, komm zur Ruhe und schau dann zurück was Du in den letzten Wochen alles geschafft hast. Das war super!
Manchmal kann man nicht alles sofort abrufen, aber so eine Blockade geht auch wieder vorüber
Astatos
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Neja
Gast
,

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Wunderschön Neja, Genau das, was du dir in deinem Brief geschrieben hast, wünsche ich jeden hier im Forum