Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von LithiumKid:
SO Tag 1 der selbstauferlegte Kontaktsperre zur EX ist nun fast vorbei und naja.......Natürlich tuts noch Weh und alles,aber selbst jetzt habe ich schon so ein komisch befreites Gefühl. geschockt

Und ich denke/hoffe das es mit jedem Tag besser werden wird.........

Das klingt nach Stärke und Selbstvertrauen!
Weiter so! daumen hoch

x 1 #13006

L
guten abend alle zusammen
ich danke euch sehr sehr für die antworten..wohnzimmer ist weg und jedes mal wenn ich den sehe in ich zurückgeworfen wie am ersten tag nach der trennung, ich könnte nur heulen. naja, ich werd jetzt mal noch ein regal zusammenbauen
viellciht bis später
Kuss geben an alle

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
🔁 Video geteilt von Neja:

N
Ich meld mich auch mal wieder Smile nächste Weihnachtsfeier rum. Aber ich merk die Medikamente n bissle Glücklich sein also Alkfrei und früh heim.

Heut wieder an einen der schönsten Momente der Beziehung gedacht. Irgendwie schaff ich es aber mich nicht mehr ganz so davon treffen zu lassen, mein Hirn scheint mich da in letzter Zeit auf die Probe zu stellen ^^

M
Liebe Neja Glücklich
ich bin gebeten worden, einen Brief an dich zu schreiben. Einen Brief, der dir sagen soll, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist eine lebensbejahende, lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Du weißt, was du willst, du musst nur genauso die Umsetzung deiner Wünsche vorantreiben.
Du bist ein Mensch, der gern lacht, der Spaß hat, an deinen Kindern,deiner Arbeit, dem Leben. Behalte dir diesen Spaß bei!
Ein glücklicher, mit sich selbst zufriedener Mensch, mit strahlenden Augen, kann Berge versetzen. Jetzt brauchst du nur noch die "Muskeln" dafür. Und auch das wirst du schaffen!
ich mag dich so, wie du bist.
Liebe Grüße

Cool

Im Kern klar Du hast andere Stärken und weißt das. Du bist Neja, nicht die Mutter Teresa des Ostens. Du darfst auch unglücklich sein, daraus Hilfe annehmen.

G
Hallo ihr lieben,

bin nun auch endlich daheim Smile und wollte mal Guten abend sagen.

Hier war ja eine Menge los für einen Montag.

Soeviel wie seit einer Woche habe ich die letzten 3 Monate nicht gearbeitet.

M
Guten Abend Ihr lieben,

-puh- ich habe den Montag rumbekommen... Ist heut wieder ganz bescheiden, obwohl ich vormittags im "Nuttentoaster" war... normalerweise blüh ich danach richtig auf, heute hat das leider nicht gewirkt. seufzen / traurig

Nichteinmal die Arbeit konnte mich heut irgendwie ablenken...
Ich denke ich weiss auch warum, heut sind es genau 2 Wochen rum wo ich Sie das letzte mal gesehen hab.

Gut ich hätte Sie öfter sehen können wenn ich denn gewollt hätte, aber ich kann das einfach nicht...

Zum Glück bin ich Samstag erstmal weit wech von alledem.

A
Nu wird der Met gekillt... den Abend ausklingen lassen..

Vllt sollt ich doch diese eine Möglichkeit in Anspruch nehmen.. Zwar rennt die zeit, aber as wär der ultimative Abstand von all der schei.... für einige Monate ins Ausland und dort ein wenig Erfahrung sammeln... und hier alles einfach mal hinter mir lassen.. Naja, darüber muss ich erstmal nachdenken.....

T
Guten Abend Smile

So, ich hab mal schnell die letzten Stunden nachgelesen.

Irgendwie bin ich gerade nicht empathisch und bevor ich dummes Zeug rede, drück ich Euch alle einmal ganz fest und bleibe als stiller Mitleser hier wenn ich darf.

M
Zitat von Twinky:
Guten Abend Smile

So, ich hab mal schnell die letzten Stunden nachgelesen.

Irgendwie bin ich gerade nicht empathisch und bevor ich dummes Zeug rede, drück ich Euch alle einmal ganz fest und bleibe als stiller Mitleser hier wenn ich darf.

Klar darfste das!
Musste mich auch erstmal durch die ganzen Seiten seit heut Mittag durchkämpfen.

Hast mal wieder gute "Aufbauarbeit" geleistet. *Respekt* daumen hoch

G
Liebe Twinky ich drück dich auch knuddeln

Das kenne ich, ich bin meistens auch nur stille mitleserin. Mittlerweile fast nur abends, weil ich ja vorher so viel arbeit wegschaffen will wie nur möglich.

M
Zitat von Astatos:
Nu wird der Met gekillt... den Abend ausklingen lassen..

Vllt sollt ich doch diese eine Möglichkeit in Anspruch nehmen.. Zwar rennt die zeit, aber as wär der ultimative Abstand von all der schei.... für einige Monate ins Ausland und dort ein wenig Erfahrung sammeln... und hier alles einfach mal hinter mir lassen.. Naja, darüber muss ich erstmal nachdenken.....

Hört sich doch gut an, wenn Du die Möglichkeit hast, dann greif zu. Da lernst Du auch andere Menschen kennen. Wenn ich die Chance hätte ich würde ohne zu überlegen zusagen.

G
Prost Astatos:-)

Ich denke ich würde es auch machen. Damit sammelst du neue Erfahrungen. Das ist doch eine Geschenk des Himmels, nehme es an.

A
Naja, noch ist gar nicht hundertprozentig sicher, ob das überhaupt ginge, Vorgesetzte usw..
Naja, hab noch ein wenig Zeit darüber nachzudenken, aber nicht allzu lange....

D
das kann sie super, die liebe Twinky Kuss geben

werde schon langsam müde...war wenig Schlaf heute Nacht gähnen

x 1 #13020

A

x 4