Liebe Neja
ich bin gebeten worden, einen Brief an dich zu schreiben. Einen Brief, der dir sagen soll, was für ein wundervoller Mensch du bist. Du bist eine lebensbejahende, lebenslustige Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Du weißt, was du willst, du musst nur genauso die Umsetzung deiner Wünsche vorantreiben.
Du bist ein Mensch, der gern lacht, der Spaß hat, an deinen Kindern,deiner Arbeit, dem Leben. Behalte dir diesen Spaß bei!
Ein glücklicher, mit sich selbst zufriedener Mensch, mit strahlenden Augen, kann Berge versetzen. Jetzt brauchst du nur noch die "Muskeln" dafür. Und auch das wirst du schaffen!
ich mag dich so, wie du bist.
Liebe Grüße
Im Kern klar
nö Du hast andere Stärken und weißt das. Du bist Neja, nicht die Mutter Teresa des Ostens. Du darfst auch unglücklich sein, daraus Hilfe annehmen.