wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 869 von 1731 • <1 ... 868, 869, 870 ... 1731>
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Zitat von Denise80:
das kann sie super, die liebe Twinky
werde schon langsam müde...war wenig Schlaf heute Nacht
Na dann ab ins Bettchen, wer schläft sündigt nicht.
•
#13021
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
@Denise
Ich dreh jetzt erst so richtig auf.. Bin ne Nachteule xD
•
#13022
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
D
Denise80 Gast
Zitat von Astatos:
Naja, noch ist gar nicht hundertprozentig sicher, ob das überhaupt ginge, Vorgesetzte usw.. Naja, hab noch ein wenig Zeit darüber nachzudenken, aber nicht allzu lange....
ich glaube ich würde es zur Zeit auch machen...einfach mal was ganz neues und was eigenes
•
#13023
D
Denise80 Gast
Zitat von Astatos:
@Denise
Ich dreh jetzt erst so richtig auf.. Bin ne Nachteule xD
bin ich normalerweise auch...arbeite meistens Nachts, nur heute wars mal tagsüber, und von SO auf MO war deswegen nicht viel an Schlaf für mich zu erhaschen
•
#13024
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
Vor allem wäre über die EU gefördert etc...
Gerade hab ich wieder ne Nachricht bekommen, mit der ich nciht gerechnet habe.. nach 11 Jahren höre ich das erste mal was von nem früheren Nachbarn... schei. man, wie die Zeit vergangen ist xD
•
#13025
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Ich werde auch ein bissl müde. Aber das liegt wohl an dem Glas Wein:-) Aber ich dachte mir bevor ich irgendein Schlafmittel nehme tuts auch ein Glas Wein.. Da ich durch die finanzielle Situation sehr unruhig bin (natürlich auch mein trennungsschmerz den ich aber gerade gut verdränge) kann ich nicht schlafen... ich würde sagen wie die meisten hier:-)
•
#13026
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
Wölkchen: Ich bin auch abends viel zu aufgewühlt.. Hab viel zu viel aus den Augen verloren während meiner Beziehung. Wir schaffen das alle
•
#13027
D
Denise80 Gast
ich denke ich werde dann mal ins Bett gehen...
wünsche euch allen eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen...
laßt euch alle nochmal drücken
•
#13028
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Zitat von Denise80:
ich denke ich werde dann mal ins Bett gehen... wünsche euch allen eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen... laßt euch alle nochmal drücken
Guts Nächtle und angenehme Träume.
•
#13029
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Ja Astatos das kenne ich. Ich habe mich über ein Jahr nach hinten gestellt. Wir wollten sein Projekt das Studio hinbekommen, meine Freunde hatten schon angerufen und nach einem Foto gefragt. Aber ganz ehrlich ich bereue es nicht, zu der Zeit war es das richtige. Da ich nach dem es dann fertiggestellt war aus seinem Leben verscheucht werde war nicht abzusehne... Keine ehcten Anzeichen...
Aber klar schaffen wir das! Wir sind doch eine tolle Truppe.
Und du schaust ob das klappt mit dem Auslandsaufenthalt. Das wäre (glaube ich) jetzt genau richtig
•
#13030
G
Gewitterwolke Mitglied
Beiträge:
3073
Themen:
1
Danke erhalten:
205
Mitglied seit:
Denise: ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume:-)
•
#13031
T
Twinky Mitglied
Beiträge:
1137
Themen:
1
Danke erhalten:
190
Mitglied seit:
Schlaft gut ihr Lieben!
Keine Angst vor den träumen, die gehen auch wieder vorbei und nur die wirklich Guten gehen in Erfüllung!
Neja Deinen Brief an Dich selbst würde ich sofort unterschreiben! Du bist toll!
•
#13032
M
milagro Mitglied
Beiträge:
1140
Themen:
1
Danke erhalten:
66
Mitglied seit:
Zitat von Twinky:
Schlaft gut ihr Lieben!
Keine Angst vor den träumen, die gehen auch wieder vorbei und nur die wirklich Guten gehen in Erfüllung!
Dann wünsche ich mir für heute Nacht "einen Guten" Traum... ich glaub ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr geträumt, bzw kann mich nicht daran erinnern.
Wobei, da ich normalerweise Realist bin, geb ich eigentlich nicht so viel auf Träume.
Einfach heftig... wie Zeit vergeht... erinnere ich mich noch an den Nachbarsjungen von damals, so sieht das heut schon ganz anders aus... Wie die Zeit doch vergeht, alles ist im Wandel im ewigen Fluss der Zeit... Er wohnt da auch schon lange nicht mehr.. Die Ehe seiner Eltern ist Geschichte, das Haus scheinbar verkauft... Lustigerweise wohnt er trotzdem gar nicht so weit von mir entfernt xD
Das sind die Ereignisse, die mich in gewisser Weise immer wieder in Staunen versetzen, was sich in all den Jahren alles ändert..
Der Met entfaltet seine Wirkung, ich merks schon xD.............
•
#13034
A
Astatos Mitglied
Beiträge:
572
Themen:
5
Danke erhalten:
76
Mitglied seit:
Ich glaube kaum, was ich nun tue.... das ist der erste Versuch, Frieden zu schließen... eine alte Feindschaft.. einfach nur, um diesen jahrelang wütenden Konflikt zu beenden, um meinen Empfindungen von damals Ausdruck zu geben.
Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Brief geschrieben mit Dingen, die ich tun sollte... nun ist es an der Zeit, den letzten Punkt auf dieser Liste abzuhaken und vllt somit wieder Einklang in meine Seele bringen.. Vllt aus der tiefen Sehnsucht, einen vollkommenen Moment der Ruhe, des Glücks und der Einigkeit zu erzielen... Ich habe diese Schritt seit Jahren gescheut, es wird Zeit, viel zu lange hat es mich gequält...