wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 870 von 1731 • <1 ... 869, 870, 871 ... 1731>
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Es ist doch gut wenn man sich selbst noch überraschen kann.
In unserer Situation sollten wir alles tun was unserer verletzten Seele gut tut.
Alles was uns nicht weh tut, uns verletzt ist gut für uns.
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Ich begeb mich jetzt auch mal in die "horizontale Position", werd noch etwas TV gucken und dann hoffentlich einschlafen.
Ich wünsche allen noch mitlesenden eine erträglich Nacht.
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
A
Astatos Mitglied
5
Danke erhalten:
76
Es kann nicht mehr verletzten.. Es sind einfach gedanken, die ein mensch, der mir einmal sehr wichtig war und eigentlich auf eine gewisse, wenn auch andere Art immer noch wichtig ist. Man glaubt nicht, welche Kräfte geballter verletzter Stolz, geballter Hass und zerstörter Stolz anrichten können. Was alles da mit drin hängt..
Ich habe mich Jahrelang mit einer geschichte herumgequält, eigentlich waren es mehrere Geschichten... Und alle bis auf diese und eine andere konnte ich auflösen, konnte meinen Frieden damit machen... Nun ist es Zeit für eine weitere... für die schwierigste, schmerzhafteste von allen. Doch ich finde, nun ist es Zeit dafür, nach den ganzen Jahren, wird es Zeit, diesen Konflikt zu beenden..
Ich hoffe somit, den Frieden zu finden, den ich in den letzten Jahren vergeblich gesucht habe, Einklang mit mir selbst. Es ist ein weiterer Schritt, um nach vorne zu blicken..
•
Skyline Mitglied
Danke erhalten:
10
Hallo an alle wollte kurz virbei schauen um euch allen eine schöne nacht zu wünsche :):):)
Schlaft schön
•
Z
Zupra Gast
Schon jemand wach ?
Bin so alleine
•
N
Neja Gast
Zupra,
Schatz, überhaupt geschlafen?
•
Z
Zupra Gast
Zitat von Neja:
Zupra,
Schatz, überhaupt geschlafen?
Nicht wirklich
Die Gedanken rauben einen den schlaf und wenn ich dann mal eingeschlafen bin dann rauben mir meine träume ihn gleich wieder und nach den träumen kommen die Gedanken, ein ewiger Kreislauf...
•
Z
Zupra Gast
Und bei dir ruft die Arbeit ?!
•
N
Neja Gast
Zitat von Zupra:
Ja, gleich.
Den Kreislauf kenne ich. Der ist Sch.ei.ße. Und es gilt ihn zu durchbrechen.
Komischerweise hatte ich selten Träume bzw. beschäftigten sie mich nicht dermaßen, dass ich dann wieder ins Grübeln geriet. Als ich noch Medis nahm, um einschlafen zu können, schlief ich durch ,bis der Wecker klingelte ohne Träume, ohne scheußliches Gedankenwirrwarr. Vllt. brauchst du auch medikamentöse Hilfe zum Einschlafen. Schonmal dran gedacht?
•
Z
Zupra Gast
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Schonmal dran gedacht?
Ja hab ich. Bekomme das Zeug so in der Apotheke ?
•
N
Neja Gast
Zitat von Zupra:
Ja hab ich. Bekomme das Zeug so in der Apotheke ?
Zumindest könntest du dich dort beraten lassen und schauen, ob was hilfreiches für dich dabei ist.
Sollten auf Dauer gesehen diese Mittel ihre Wirkung verfehlen, solltest du dich an einen Arzt wenden. Der hat andere Möglichkeiten, auf Medis zurückzugreifen mit stärkerer Wirkung.
Ich brauchte das auch, obwohl ich kein Verfechter von medikamentöser Behandlung war. Aber ich habe diesbezüglich gelernt.
•
M
marieanna Mitglied
3
Danke erhalten:
26
Guten Morgen, bin auch schon wach. Inzwischen schlafe ich aber besser durch. Für mich klappt es gut mit Hörspielen. Möglichst spannend und leise, dass ich mich drauf konzentrieren muss. Und wenn ich wieder wach werde, mach ich's wieder an. Manchmal also 3 mal, manchmal 10 mal die Nacht. Aber dadurch, dass ich mich echt konzentrieren muss, bin ich schnell wieder weg.
•
R
rory Mitglied
2
Danke erhalten:
3
Ich schlafe zwar ein und auch durch, aber mich quälen jede Nacht Träume vom Ex. Und wenn ich dann morgens aufwache ist da diese große Traurigkeit und Leere. Dann möchte ich am liebsten gar nicht erst aufstehen. Meist - so wie heute - schaffe ich es dennoch irgendwie. Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Zustand vorübergeht; ich erkenne mich ja selbst nicht wieder.
Ich möchte erst gar nicht schlafen wegen diesen dummen Träumen...
•
R
rosenblüte Mitglied
Danke erhalten:
196
Guten Morgen liebe Nachteulen und Frühaufsteher,
wünsche Euch Allen einen kraftvollen Tag mit guten neuen Perspektiven, schönen Begegnungen mit freundlichen Menschen, und vielen positiven Gedankenanstößen .
Hab die letzten Tage wg Erkältung durchgehangen und nur mitgelesen, jetzt geht es wieder. Zum Glück: muß mich nämlich gleich mit elegantem Kostüm aufbrezeln und zu einem wichtigen Termin. Muß so überzeugend aussehen, daß bei den Herren gar nicht erst irgendein Gedanke aufkommt meine Ideen und Vorstellungen in Frage zu stellen
Laßt Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das ALLE über unsere Ex hinwegzukommen und unser Leben ohne diese wieder in den Griff zu kriegen!