Jetzt muss ich alles nochmal schreiben...
Guten Morgen ihr Lieben
Kafee ist gekocht, bedient Euch
Zupra Deine Träume zeigen Dir das was deine Seele noch nicht verarbeitet hat. Hast Du mal versucht Dir Trauerzeiten zu gönnen? Also nicht ablenken sondern ganz bewusst den Schmerz und den Verlust fühlen? Deine Seele ist verletzt und braucht Zeit um zu heilen. Ablenken kannst Du Dich dann vor dem schlafen gehen.
Zuckerschnecke ich finmde Du machst das richtig

Klar ist da Sehnsucht zwischen Euch. Sehnsuch nach Vertrautem und Bekanntem. Aber jeder von Euch muss nun erst mal auf eigenen Beinen stehen bevor ihr Euch über etwas anderes Gedanken machen könnt.
Rosenblüte weiter so! Zeig Ihnen was in Dir steckt!
rory natürlich träumst Du vom Ex, er beschäftigt Dich ja auch noch. Diese Leere nach dem Aufwachen kenne ich, aber ich verspreche Dir, es wird besser und irgendwann träumst Du dann von Deinem Leben. Lass Dir Zeit zum verarbeiten. Wir haben uns alle nicht wiedererkannt und ich glaube wir erkennen uns manchmal auch heute noch nicht wieder
marieanna schön dass Du für Dich einen Weg zum Schlafen gefunden hast. Ich hör mir auch manchmal eine Folge von Pumuckl oder dem kleinen Vampir an. Hat was von heiler Welt und das tut gut kurz vor dem Einschlafen
Neja du gute Seele. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag
Wo ist eigentlich
Ivy, der Captain und Desusa und Else und und und?
Wo auch immer ihr seid, ich drück Euch!