Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Minopolis:
@zuckerschnecke: Was meinst du mit Pendeln?
Fernbeziehung?

hehehe Mr. Green
der war gut, hatte auch erst überlegt so zu antworten. knuddeln

L
seid gegrüßt Smile
also nachdem ich gestern hier so gelesen habe, war ich abends doch relativ entspannt und wollte ins bett..bis eine sms von IHM kam: was hast du getan- ich mach für dich nix mehr!
ich fing an zu zittern, rief ihn an und fragte was ich wohl bitte gemacht haben soll. er meinte ich hätte seiner neuen was geschrieben, vielleicht dass wir noch vor zwei tagen was miteinadner hatten, das hab ich aber nicht, auch wenn ihc es gerne getan hätte, ich hab auch ihre nummer, aber was würde das bringen?
naja, auf jeden fall gehts mir wohl wie vielen von euch, ewig schlaflos, dann kurz einschlafen, aufwachen, grübeln und mein magen muss es tragen kopf gegen die wand
es ist so schlimm, ich könnt nur heulen, er geht fremd, holt sich ne neue wohnung, räumt meine aus und ich bin dann noch schuld wenns mit der anderen nicht läuft böse
ich bin so ACHTERBAHN
ich brauch auch was zum schlafen gähnen
liebe grüße an alle Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
@karin.
ich kann dich gut verstehe.
Ich habe auch voll die Breitseite bekommen, und ich bin da auch noch sehr skeptich was das Vertrauen angeht.
Aber ich sehe es auch von der anderen Seite.
Die, die uns so behandeln, haben uns einfach nicht verdient.
Und wie schon erwähnt es kommt die Zeit.
Erzwingen sollte man nichts. Ich habe auch meine Lehre daraus gezogen.
Aber unsere Zeit wird kommen, davon gehe ich ganz bestimmt aus.

M
Zitat von lilou82:
ich bin so ACHTERBAHN
ich brauch auch was zum schlafen gähnen
liebe grüße an alle Kuss geben

Normalerweise geht eine Achterbahnfahrt ja nur wenige Minuten & kostet auch richtig Geld, ich meine im Vergnügungspark oder so. Ich kann eigentlich auch nie genug davon bekommen und dreh noch ne Runde und noch eine...

Unsere jetzige Achterbahnfahrt, ist kostenlos und dauert ewig... ich möchte auch einfach nur aussteigen. knuddeln trost spenden

Z
Nein, nix mit Ex-Partner zurückführung etc. Das meinte ich nicht, sondern ich versuche überall für mich Kraft zu schöpfen, mir neue Wege zu suchen, offen sein für etwas Neues!
Mit dem Ex - entweder er checkt es selbst oder er kann es sein lassen, dass ich jetzt meine Meinung!

@lilou82:
Warum hast Du ihn angerufen? Kann es sein, dass er Dich gerne fertig machen will! Lass es nicht zu! Lösch ihn aus deinem Handy!

T
Lilou trost spenden Kuss geben trost spenden knuddeln

Reagier doch gar nicht auf seine SMS. Brich den Kontakt ab. Setz ihm eine Frist bis wann er seinen Kram hoeln kann und gut.
Seine Sorgen mit seiner Neuen sind doch nicht Dein Problem!

Und wenn er Dich betrügt und sie betrügt muss er es am Ende auch ausbaden. Mitleid kann ich für ihn da leider gerade nicht empfinden.

Zitat:
Twinky, Deine Worte passen wieder einmal wie A.. auf Eimer.

Ist das gut oder schlecht? Ist es ein großer oder ein kleiner Eimer? Gibt das nicht Druckstellen? Ich bin verwirrt...

Z
@Lilou:
Twinky hat Recht, mach Dir seine Probleme nicht zu den deinigen, Du bist viele zu wertvoll um Dir darüber Gedanken zu machen.
Denk an Dich und nur an Dich, auch wenn es schwer fällt!

M
Zitat von Twinky:

Zitat:
Twinky, Deine Worte passen wieder einmal wie A.. auf Eimer.

Ist das gut oder schlecht? Ist es ein großer oder ein kleiner Eimer? Gibt das nicht Druckstellen? Ich bin verwirrt...

Keine Ahnung, kleiner Eimer, großer Eimer, was macht das für einen Unterschied? Es passt halt.
Druckstellen, mmh ich glaub schon aber nicht in Form von blauen Flecken, eher so in Richtung Nudelholz. Mr. Green
Weil Du es immer wieder schaffst uns wach zurütteln, uns auf den Boden der Realität zurück zuholen. Auch wenn es schmerzlich ist, manchmal. knuddeln

Skyline
Zitat von karin_66:
Ich geh jetzt mal auf einen Mittagskaffee! Smile
Vielleicht weckt der die Lebensgeister!

Gibst du mir einen aus trost spenden

Z
Muss ich Euch jetzt erzählen...
Ich sitze hier auf der Arbeit und erwische mich die ganze Zeit, dass ich nur hier im Forum unterwegs bin...
Aber was solls! Es tut mir gut und Euch ja auch!

Bitte lasst Euch nicht unterkriegen und ich mache das auch nicht!

M
Ihr lieben,

die Pflicht ruft, muss nun auch zur Arbeit. Ich wünsche Euch & mir viel Kraft für den Tag. daumen hoch

Noch einmal Gruppenkuscheln gruppenkusscheln
Bis heut Abend.

T
Liebe Zuckerschnecke was meinst Du wo ich gerade sitze? freunde

milagro also ich hab nur nen Mülleimer hier, aber ich schau mal ob der passt. Sollte ich mich nicht mehr melden, haben meine Kollegen mich einweisen lassen weil ich "passt wie A... auf Eimer" ausprobiert habe Mr. Green

Viel Spaß bei der Arbeit, bis heute Abend Smile trost spenden

Skyline
Zitat von milagro:
Ihr lieben,

die Pflicht ruft, muss nun auch zur Arbeit. Ich wünsche Euch & mir viel Kraft für den Tag. daumen hoch

Noch einmal Gruppenkuscheln gruppenkusscheln
Bis heut Abend.

Wünsche dir einen schönen angenehmen schönen tag bei der Arbeit trost spenden

K
Hallo ihr Lieben trost spenden

Ich stelle mal wieder Tee in die Mitte, bedient euch zwinkern

Ich habe meinem Ex jetzt eben geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte. Er hat mich wieder vertröstet.. so langsam glaube ich, er möchte mir doch aus dem Weg gehen und traut sich doch nicht den Neuanfang zu machen. Die Ungewissheit macht mich verrückt. Und nun sitze ich hier und warte auf seine SMS.. ich dreh noch durch kopf gegen die wand traurig

T
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo ihr Lieben trost spenden

Ich stelle mal wieder Tee in die Mitte, bedient euch zwinkern

Ich habe meinem Ex jetzt eben geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte. Er hat mich wieder vertröstet.. so langsam glaube ich, er möchte mir doch aus dem Weg gehen und traut sich doch nicht den Neuanfang zu machen. Die Ungewissheit macht mich verrückt. Und nun sitze ich hier und warte auf seine SMS.. ich dreh noch durch kopf gegen die wand traurig

Stehst Du auf Schmerzen? böse kopf gegen die wand

So, getan ist getan. Pack das Handy weg und fang endlich an Dich um Dich zu kümmern trost spenden

Neeejaaaaaa Hilf mir!

A

x 4