milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Zitat von Minopolis:@zuckerschnecke: Was meinst du mit Pendeln?
Fernbeziehung?
hehehe
der war gut, hatte auch erst überlegt so zu antworten.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:@zuckerschnecke: Was meinst du mit Pendeln?
Fernbeziehung?

lilou82
Mitglied

Stef
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von lilou82:ich bin so ACHTERBAHN
ich brauch auch was zum schlafen![]()
liebe grüße an alle

zuckerschnecke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Twinky, Deine Worte passen wieder einmal wie A.. auf Eimer.
zuckerschnecke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat:Twinky, Deine Worte passen wieder einmal wie A.. auf Eimer.
Ist das gut oder schlecht? Ist es ein großer oder ein kleiner Eimer? Gibt das nicht Druckstellen? Ich bin verwirrt...

Skyline
Mitglied
Zitat von karin_66:Ich geh jetzt mal auf einen Mittagskaffee!
Vielleicht weckt der die Lebensgeister!

zuckerschnecke
Mitglied
milagro
Mitglied
Twinky
Mitglied

Skyline
Mitglied
Zitat von milagro:Ihr lieben,
die Pflicht ruft, muss nun auch zur Arbeit. Ich wünsche Euch & mir viel Kraft für den Tag.![]()
Noch einmal Gruppenkuscheln![]()
Bis heut Abend.

kleines_bluemch.
Gast

Twinky
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo ihr Lieben![]()
Ich stelle mal wieder Tee in die Mitte, bedient euch
Ich habe meinem Ex jetzt eben geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte. Er hat mich wieder vertröstet.. so langsam glaube ich, er möchte mir doch aus dem Weg gehen und traut sich doch nicht den Neuanfang zu machen. Die Ungewissheit macht mich verrückt. Und nun sitze ich hier und warte auf seine SMS.. ich dreh noch durch![]()