Zitat von Twinky:Jetzt muss ich alles nochmal schreiben...
Wo ist eigentlich
Ivy, der Captain und Desusa und Else und und und?
Wo auch immer ihr seid, ich drück Euch!

Hallo Twinky,
hier bin zumindest ich,
aber für wie lange,
weiss ich nicht...
Und ich hatte gestern ein schönes "Nicht"-Zusammentreffen mit dem bedeutensten und ältesten deutschen Telekommunikationsunternehmen.
Man hatte mir bzgl. Umzugs einen Servicemann versprochen, der mich jedoch mit seiner Abwesenheit beglückte!
Fazit nach etlichen Anrufen unter anderem mit betriebsinternen WARTESCHLEIFEN begründet:
Der Anschluss in meiner alten Wohnung wurde fristgerecht und pünktlich gestern nachmittag abgeschaltet.
Der Anschluss in meiner neuen Wohnung konnte NICHT fristgerecht und pünktlich gestern nachmittag aufgeschaltet werden (erklärt nun auch das Fehlen des Servicetechnikers).
Dies wurde damit begründet, dass das interne Beauftragungssystem zur Aufschaltung nicht korrekt mit anderen betriebseigenen Systemen kommuniziert hätte.
Lustig was?
Gesamtfazit: Muss wohl mehrere Tage bis Wochen darauf warten, dass
ich jetzt meinen neuen Anschluss bekomme, da das nochmal intern ganz neu beantragt werden muss. Von daher werde ich wohl leider auch in Zukunft nur sporadisch vorbeischauen können. Mal gucken, ob ich dann
nach Weltuntergang mein Netz kriege, zumindest für 2014 bin ich da optimistisch...
Wünsch Euch erstmal schon vorab alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Jahreswechsel und dass das neue Jahr uns allen wieder viel Zuversicht und Glück bescheren möge!
Lasst Euch mal alle kräftig drücken!