kleines_bluemch.
Gast
@Minopolis: Du hast recht, ich wäre diesen Schritt nicht gegangen, wenn es nicht von ihm gekommen wäre. Einfach, weil ich mich nicht lächerlich manchen wollte. Damit meine ich, dass ich ihm nicht jeden Tag schreiben wollte, ihm nachheulen wollte usw. Ich habe mir aber natürlich unterbewusst gewünscht, dass er sich meldet. Ich habe die Trennung akzeptiert und dachte mir, vllt bereut er das mit der Zeit. Und ja, ich will ihn zurück. Ich will mich auch nicht abhängig machen, ich will nur die Ungewissheit aus dem Weg schaffen.
@karin Ich verstehe, was du meinst, ja. Dass ich es schaffe gar nichts zu erwarten, wird schwer. Aber ich werde versuchen, meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten. Aber das ist so schwer. Als wir das letzte Mal auseinander gegangen sind hat er mich noch geküsst.. und nun ist er komisch.
@AlexM: Ich möchte das auf gar keinen Fall per SMS klären. Ich habe ihm nur geschrieben, dass ich ihn gerne sehen möchte, um mit ihm zu reden. Anrufen möchte ich eigentlich auch nicht, am liebsten würde ich es persönlich sagen.
Nun habe ich gerade eine Antwort von ihm bekommen. Er schreibt, dass es nicht an mir liegt, sondern er im Moment einfach wenig Zeit hat. Und was denn im Moment falsch laufen soll zwischen uns und warum ich mich komisch fühle?!