Minopolis
Mitglied
- Beiträge:
- 756
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Astatos - Lass es raus... Danach fühlst du dich vielleicht ein wenig besser. Kopf hoch und lass dich mal drücken

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied

Minopolis
Mitglied
Zitat von Denise80:
das sehe ich wie Monopolis...ich hab auch noch den halben Haushalt mit seinen Sachen voll...ich sehe es auch nicht ein ihn diesbezüglich anzurufen...
wenn mir irgendwann der Kragen platzt werde ich ihn ne Frist setzen, aber nicht mehr diese Jahr![]()

Twinky
Mitglied
Zitat:Ich will diese Trennung aber derzeit nicht akzeptieren, denn ich verstehe sie nicht..ich habe NIE aber auch NIE etwas falsch gemacht.
Danke für Deine tollen Worte!
Astatos
Mitglied
Denise80
Gast

AlexM
Mitglied
Astatos
Mitglied
desusa
Mitglied

Denise80
Gast
Zitat von AlexM:@Minopolis
Das ist es ja auch, was mich traurig macht..das wir darauf warten, die Liebe zu einem uns sehr wichtigen Menschen zu verlieren. Klingt irgendwie krank.
.

Denise80
Gast
Zitat von desusa:HAAAALLLLOOOO! Ich bin wieder zurück aus Thüringen. Hatte zumeist schöne Tage. Der Weihnachtsmarkt auf der Wartburg ist grandios!![]()
Gestern und heute kamen dann aber doch die Tränchen. Wahrscheinlich zu viel "heile Familie" bei meiner Freundin erlebt.
Seid gegrüßt Ihr Neuen! Schön, dass Ihr da seid, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.
Desusa grüßt Euch alle!

Lele
Gast
Zitat:Danke für deine Antowrt! Ich brauch schon lange, andere haben schon lange wieder einen anderen Freund, Dates, Flirts...Nein, warten möchte ich nicht mehr, aber Kontakt irgendwie doch. Und ausserdem möchte ich die KS ankündigen, weil wir ein freundschaftliches Verhältnis haben und ich dies auch irgendwann wieder so haben will mit Kontakt und es selber nicht schätzen würde, wenn mir jemand einfach nicht mehr zurückschreibt. Zudem haben wir gemeinsame Freunde, werden uns also wieder sehen. Schriftlich/mündlich? Oder doch garnicht? Mein Kopf brummt...Lele willkommen Smile Was findest Du denn? Brauchst Du zu lange? Möchtest Du immer wieder lange warten bis er Dir antwortet? Muss man die KS offiziell ankündigen? Horch in Dich hinein. Was möchtest Du?

Astatos
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Ich schleich mich mal kurz an.
Ich mag Euch gerne beim Hexentanz zu sehen, mitmachen möchte ich gerade nicht.
Else ob wir wohl gerade das Gleiche Programm schauen? Magst Du nicht vielleicht mal einen Tag aufhören zu kämpfen, einfach zu lassen was geschieht und verschnaufen?![]()
Wie es mir geht?
Ich war alleine auf dem Weihnachtsmarkt. Alles ist in Hektik, überall ist es laut und ich war die Ruhe. Ich bin niemals die Ruhe, ich bin immer das hüpfende Kind, der Clown, der Besserwisser, der Mutmacher, der Diskussionsführer... heute war ich die Ruhe.
Ich will gerade nicht sein, ich will zu schauen, Kraft tanken. Ich will eine Auszeit. Passiv sein, nicht aktiv.
Die ganzen aktiven und unterhaltenden Anteile können ja auch ablenkende Funktionen übernehmen bzw. verhindern, dass die anderen Anteile ihren raum bekommen. Also bleib ruhig ruhig
Twinky
Mitglied
Zitat:Hi Twinky
man, jetzt sitzen wir beide vor diesem Sch.. Programm? Haben wir wenigstens Popcorn?
Wenn ich aufhöre zu kämpfen, versinke ich in Depression... .Oder fange an zu essen wie irre. Mein Inneres ZWINGT mich zu kämpfen!
Und von außen kommen ja auch immer noch Erwartungen und Hoffnungen... .

desusa
Mitglied
Ist ja gedanklich ganz schön viel passiert hier im Forum...alle fehlenden Seiten werd ich wohl nicht schaffen nachzulesen...
Du bist ja unglaublich, gibst so viel Trost, gute Ratschläge an "Neu" und "Alt", gepaart mit Verstand und Witz
Man glaubt gar nicht, dass Du auch erst seit kurzem getrennt bist. Woher nimmst Du die ganze Energie? Und ich freu mich natürlich sehr für Dich, dass Du auf Deinem Weg schon so weit bist... Das macht wirklich Mut! 