Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Zitat:Hi Twinky
man, jetzt sitzen wir beide vor diesem Sch.. Programm? Haben wir wenigstens Popcorn?
Wenn ich aufhöre zu kämpfen, versinke ich in Depression... .Oder fange an zu essen wie irre. Mein Inneres ZWINGT mich zu kämpfen!
Und von außen kommen ja auch immer noch Erwartungen und Hoffnungen... .
Wir haben alles was wir brauchen. UnsUnd natürlich Popcorn
![]()
Aber wir haben den Vorteil dass wir mitspielen dürfen und manchmal auch müssen in diesem Film.
Liebe Else, Du darfst auch mal in Depression verfallen, darfst traurig und verzweifelt sein, darfst leer und ruhig sein.
Die Erwartungen und Hoffnungen der Anderen, es sind Hoffnungen dass es Dir gut geht, gut gehen wird, dass Du glücklich bist und bleibst. Dein Inneres ist nicht Dein Gegner, nicht Dein Feind. Es ist ein Teil von Dir, es zwingt Dich nicht. Nimm Dich an, wie Du bist, mit Ecken und Kanten, mit Macken und Makeln, sie alle machen Dich zu dem was du bist, ein toller Mensch!
Popcorn, Schoki und ne Kuscheldecke?
Mit meinem Inneren Frieden schließen... . Dazu muss ich es wohl erstmal besser kennenlernen


