Minopolis
Mitglied
- Beiträge:
- 756
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 104
- Mitglied seit:
Zitat von Astatos:Also auf den Gedanken meine Ex zu verprügeln würd ich nie kommen.. Gewalt ist da eh fehl am Platz...
Aber würde in meinem Fall auch unschön enden, meine Ex ist im Vergleich zu mir deutlich kleiner und zierlicher gebaut, da liegen fast anderthalb Köpfe zwischen *lol*
So doof wies klingt in der heutigen Zeit... Ich finde es ist immer noch ein RIESEN Unterschied, ob eine Frau ihrem Exfreund oder überhaupt einen Mann eine Ohrfeige gibt, weil er sie aufs übelste beschimpft und beleidig (bei mir war der Auslöser "du mieses Stück schei." und "*beep*" und noch dazu sein Tonfall, der mehr als laut war und dass er in der Tür stand und mir immer näher kam und ich die Tür nicht schließen konnte)
oder ob ein Mann eine Frau schlägt... Keine Ahnung warum, ich bin grundsätzlich gegen Gewalt und war am Samstag auch sehr über mich selbst überrascht, würde mich aber für die Ohrfeige nie im Leben bei ihm entschuldigen. Irgendwie hat er sich die erarbeitet und somit verdient

