×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Astatos:
Also auf den Gedanken meine Ex zu verprügeln würd ich nie kommen.. Gewalt ist da eh fehl am Platz...

Aber würde in meinem Fall auch unschön enden, meine Ex ist im Vergleich zu mir deutlich kleiner und zierlicher gebaut, da liegen fast anderthalb Köpfe zwischen *lol*



So doof wies klingt in der heutigen Zeit... Ich finde es ist immer noch ein RIESEN Unterschied, ob eine Frau ihrem Exfreund oder überhaupt einen Mann eine Ohrfeige gibt, weil er sie aufs übelste beschimpft und beleidig (bei mir war der Auslöser "du mieses Stück schei." und "*beep*" und noch dazu sein Tonfall, der mehr als laut war und dass er in der Tür stand und mir immer näher kam und ich die Tür nicht schließen konnte)
oder ob ein Mann eine Frau schlägt... Keine Ahnung warum, ich bin grundsätzlich gegen Gewalt und war am Samstag auch sehr über mich selbst überrascht, würde mich aber für die Ohrfeige nie im Leben bei ihm entschuldigen. Irgendwie hat er sich die erarbeitet und somit verdient Smile

#13231


J
Hallo Ihr lieben,

habe mich durch die Seiten gewühlt ....ich muss irgendwie portabel online werden zwinkern

ich hab heute ne ganz andere bisher noch unbekannte komponente gefühl entdeckt-
die Wut....
ich bin so wütend, dass ich hier sitze - kämpfe und das schon seit wochen - und er lässt familie im stich und lebt einfach weiter...
....ich suche händeringend eine wohnung und bekomme keine weil alleinerziehend (halt frankfurt) - er bekommt die von seiner kollegin....

ich stecke zurück, weil der kleine da ist - er macht party
ich versuche mir irgendwas für silvester zu organisieren
er hat vor mit IHR und ihren kindern und UNSEREM Kind zu feiern....

ich dreh bald ab
ja und ich weiss - das ist nichts was ich ändern kann und ich sollte es alles lassen wo es ist....
aber ich bin so eifersüchtig und böse kopf gegen die wand
und naja ok selbstmitleidig...

@ desuss: schön dass du wieder da bist

@else: knuddeln

@alle: freunde

#13232


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
@jeanne: Liebes, du darfst doch wütend sein und auch eifersüchtig und böse. Lass es raus! Was er da abzieht ist auch absolut nicht in Ordnung. Gerade weil ihr ein Kind habt, ist er in der Verantwortung! trost spenden

#13233


L
Astatos...Moralapostel muss es geben- auch in Zeiten der Krise. zwinkern

Minodings durcheinander Belle hat uns ja die Frage schon beantwortet. Dann mal los Weihnachtsmann böse

So- und da wir vor 22 Uhr senden: Gewalt ist keine Lösung!

Ich würde es gar nicht können, aber die Gedanken rauschen. Das passiert wohl, wenn man der hässlichen Fratze "Realitätsabgleich" direkt in die Augen blickt. geschockt

#13234


A
@Laurana

Wenn ich so überlege, was sich mein Geist so alles zusammen spinnt, was ich tun könnte... aber die Realität sieht doch anders aus.. Zum Glück!


Momentan fühl ich mich für den Moment wieder etwas besser, ich hoff das hält erstmal an. Ich hasse diese Einbrüche.. der Ganze Tag war eine einzige Quälerei heute, ich musste ständig an meine Ex denken, das ist total ätzend, ich will sie aus meinem Kopf haben, sie hat ihren früheren Platz nicht mehr verdient...

Ich möchte wieder von ganzem Herzen lachen können, mich wieder über all die schönen Facetten des Lebens freuen können. Und ich möchte wieder so werden wie ich war, nur eben ein Stück weiter in meiner Entwicklung.. Und ich möchte wieder richtig lieben können, ohne Schmerz... Liebe sollte nicht weh tun, sie sollte einen Menschen glücklich machen!

x 1 #13235


G
@Hallo lilou82,

so eine Trennung braucht viel Zeit um genügend Abstand zu bekommen. Aber du musst auch selbst dafür etwas tun.
Wenn du weiterhin den Kontakt zulässt und sicherlich auch noch möchtest, dann wirst du unweigerlich immer am Tag eins der Trennung gelangen. Mir ging es da nicht viel besser, ich habe sehr lange gebraucht um die endgültige Kontaktsperre einzuhalten. Es macht keinen Sinn sich ständig immer aufs neue selbst weh zu tun. Fang bitte an zu akzeptieren, dass die Trennung real ist. Lass ihn ziehen, du hast jetzt eine ganz große Chance, dein Leben komplett nach deinen Vorstellungen zu gestallten. Du bist noch jung und da kommt noch so einiges auf dich zu und das wird viel schöner sein, du musst es nur zulassen.
Also lass bitte nicht zu, dass er dich weiterhin benutzt, so wie er es braucht.

Lieben Gruß Gastello

x 1 #13236


L
So Tag 2 der erneuten Kontaktsperre.

Heute hatte ich zum Glück viel Ablenkung durch die Arbeit.......aber kaum bin ich wieder zu Hause denke ich nur an die EX Traurig( Bin total traurig und einsam.......aber ich muss es weiter durchziehen!

#13237


L
Liebe soll nicht wehtun, kann sie aber...Astatos, wie Du das schreibst, hört sich das fast an, als wäre Liebe eine Art Glückspille mit Langzeitwirkung. Wenn Du den Dealer gefunden hast, Info bitte veröffentlichen zwinkern

#13238


A
@Minopolis
Ich versuche, mir wegen des Briefes keine großen Hoffnungen zu setzen Smile Irgendeine Reaktion, würde schon reichen.
Das Sie sich gegen mich entschieden hat, sag ich mir auch immer vor. Wie ein Mantra. Fakt ist aber, aus ihrer Sicht konnte Sie nicht anders Traurig Und das machts nicht leichter. Naja. Ein ganzer Monat ist seitdem vergangen. Im Brief versuche ich ihr einen Weg aufzuzeigen. Ihre Zweifel und Ängste zu beseitigen. Ob Sie ihn mit mir gehen will, wird sich zeigen. Wenigstens kann ich mir selbst ins gesicht sehen und sagen "Ich habe für meine Liebe gekämpft"

#13239


A
@Laurana: Das nennt man auch Wunschdenken... so sollte es halt sein, ist es aber nie, dieses Idealbild haben viele Menschen im Kopf, mich eingeschlossen, ist aber fernab jeglicher Realität Smile

#13240


L
Alex, hast Du auch ein positiveres Mantra für dich?

Astatos, hach- da bin ja beruhigt. Dachte schon ich hätte verschrobene Vorstellungen von wahrer Liebe Augen rollen

#13241


A
Hehe, da mach dir mal keine Sorgen ^^

#13242


G
Hallo ihr Lieben,

habe das schlimmste abgewendet, mein Geschäft läuft weiterhin. Juhu ich werde zwar die nächsten Monate mehr arbeiten müssen als normal. Aber hey egal. Das wichtige ist es ist zu schaffen. Die Banken ärgern mich zwar noch aber ich werde einen Weg finden...
Und jetzt kommt der Herzschmerz und die Sehnsucht wieder kopf gegen die wand

Hach zum schlagen, ja das würde ich ab und an auch mal gerne machen. Ich hatte sogar schon mal die Gelegenheit, aber als die Faust kurz vor seiner Nase war habe ich abgebremst. (Ging nicht, mein Gewissen) Meinte nur hey Trainer wo ist die Deckung.... Aber alleine die vorstellung hilft einem manchmal:-)) grinsen

Jeanne: wütend sein ist wichtig und du darfst das acuh ruhig sein.

#13243


L
Zitat von Gewitterwolke:
Ich hatte sogar schon mal die Gelegenheit, aber als die Faust kurz vor seiner Nase war habe ich abgebremst. (Ging nicht, mein Gewissen) Meinte nur hey Trainer wo ist die Deckung.... Aber alleine die vorstellung hilft einem manchmal:-)) grinsen

Vielleicht war das aber auch sein Trennungsgeschenk an dich zwinkern

#13244


A
So, ich bin dann erstmal weg für heute.. bin doch etwas ko und muss morgen nochmal früh raus, wenn auch zum Glück nicht wegen Arbeit zwinkern

Euch allen eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt Smile

#13245


A


x 4