×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von LithiumKid:
So Tag 2 der erneuten Kontaktsperre.

Heute hatte ich zum Glück viel Ablenkung durch die Arbeit.......aber kaum bin ich wieder zu Hause denke ich nur an die EX Traurig( Bin total traurig und einsam.......aber ich muss es weiter durchziehen!


Das ist ganz normal. Ich glaube, man muss sich mit dem sche.iß eben beschäftigen, denn das ist eben das "Verarbeiten". Nur so wird man es los, außer man verdrängt es, aber dann holt einen die Vergangenheit schon ein.

Immer schön alles von der Seele schreiben Smile macht es definitiv besser knuddeln

#13246


G
So habe ich es noch nicht gesehen:-) grinsen
Aber das waren noch die Wochen wo er so egositisch, arogant und selbstverliebt rüber kam. Jetzt ist es zwar auch noch da aber nicht mehr so extrem oder habe ich mich daran gewöhnt?
Ich war jetzt schon seit 1,5 Wochen nicht merh im Training und es fehlt mir...

#13247


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
@Alex:

ganz ehrlich. Du sollst nicht versuchen iwas zu tun, schon gar nicht was unterbewusste Gefühle angeht. WAS bezweckst du mit dem Brief? Du musst mit DIR ganz ehrlich sein, und dann überlegst du dir bitte GANZ ehrlich ob das überhaupt Sinn macht. Also Hauptfrage: Was soll dir dieser Brief bringen?

#13248


L
hey gastello, ja, das stimmt...ich weiß auch nicht, der verstand sagt, es war keine wirklich gute beziehung, ich habe alleine gekämpft, aber mein herz spinnt anbeten
ich hab mir ab jetzt wieder eine kontaktsperre verhängt, , bin mal gespannt wie lange sie hält, wie lange ich es aushalte..
traurig

#13249


N
Wir leben in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen ganz die Gegenwart zu genießen.

Der Kampf gegen etwas lohnt sich nur, wenn du damit etwas erreichen kannst. Wenn du gegen etwas Unabänderliches kämpfst, dann kostet das Zeit, Kraft und Energie. In dem Moment wo du lernst, dass der Kampf sich nicht lohnt und du akzeptierst, dass nichts mehr geändert werden kann- In dem Moment hast du gewonnen.

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. (Ernst Ferstl)


Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst; denn das heißt, ein neues Leben beginnen. (Marc Aurel)

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
(Demokrit)

daumen hoch Kuss geben trost spenden herz freunde

x 2 #13250


N
Schöne Zitate Neja Smile

#13251


Morgaine
Nehme das Zitat

Mut steht am Anfang des Handels Glück am Ende.

mit ins Bett und wünsche Euch eine gute Nacht ohne quälende Träume Smile

#13252


N
🔁 Video geteilt von Neja:

x 1 #13253


G
Neja tolles Lied grinsen und schwupps tauchen Erinnerungen auf

#13254


M
Guten Abend Ihr lieben,

Feierabend, durch die letzten 8 Seiten gelesen, nun bin ich angekommen.
War ja wohl wieder einmal ein sehr bewegter Tag hier.

#13255


A
@Nunar
Der Brief soll mir in erster Linie Gelegenheit bringen, ihr meine Ansichten zu den Trennungsgründen mitzuteilen. Denn einiges davon waren nur Ängste und Zweifel. Die wir hätten klären können, wenn wir miteinander gesprochen haben. Und ich hätte gern Gewissheit. Wie du weisst, hat Sie mich sozusagen an die Angel gehängt.

Und Neja, schöne Zitate. Besonders das Zweite. Nur weiß man erst, ob ein Kampf aussichtslos ist, wenn man es versucht hat zwinkern

#13256


J
@Neja:
daumen hoch dito tolles lied- ach waren das zeiten zwinkern

Danke für die Zitate, die nehme ich hiermit ins Bett !

Euch allen eine gute Nacht und ex-lose Träume!
Bis Morgen

#13257


E

M
Zitat von AlexM:
@Nunar
Der Brief soll mir in erster Linie Gelegenheit bringen, ihr meine Ansichten zu den Trennungsgründen mitzuteilen. Denn einiges davon waren nur Ängste und Zweifel. Die wir hätten klären können, wenn wir miteinander gesprochen haben. Und ich hätte gern Gewissheit. Wie du weisst, hat Sie mich sozusagen an die Angel gehängt.

Und Neja, schöne Zitate. Besonders das Zweite. Nur weiß man erst, ob ein Kampf aussichtslos ist, wenn man es versucht hat zwinkern


Ich muss zu geben, in sehr schwachen Momenten denke ich auch daran Ihr einen Brief zu schreiben, obwohl es eigentlich viel einfacher wäre zum Telefonhörer zu greifen, oder einfach hinzufahren. Aber ehrlich gesagt, da gegen wehre ich mich mit Händen und Füßen. Ich hab alles versucht und bin gescheitert, an Ihrer Ignoranz, Ihrem (falschen?) Stolz... egal was auch immer.

Man kann einen Menschen nicht zu seinem Glück zwingen.
Wenn ich das so lese was ich hier schreibe, müsste es mir allerdings viel viel besser gehen. Nagut, momentan ist es wiedermal ok, aber die letzten 2 Tage waren schon wieder die Hölle auf Erden.

Sie ist sich über meine Gefühle zu Ihr im klaren. Von daher brauche ich auch nicht irgendetwas weiteres in diese Richtung unternehmen.

Das mit der Angel, ich glaub alle Verlassenen hängen an diesem seidenen Faden, dies zu nutzen obliegt dem Verlassenden, bevor es zu spät ist. Der eine hängt etwas länger, der andere befreit sich eher und ist wieder offen für die schönen Dinge des Lebens, welche uns auf jeden Fall noch reichlich widerfahren werden. Versprochen! knuddeln

#13259


N

Milagro
trost spenden

GEDÄCHTNISSTÜTZE:

x 1 #13260


A


x 4