milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Zitat von Neja:
Milagro![]()
GEDÄCHTNISSTÜTZE:
Hey kleene... danke Dir, hab heut schon die volle Dröhnung gehabt. Bestimmt ne Stunde heut Vormittag hier beim lesen und tipseln, im Auto auf dem Weg zur von der Arbeit...
Irgendwie hatte ich das andere Lied von Dir (this is not the time to wonder) anders in Erinnerung, dachte irgendwie an Alison Moyet oder in diese Richtung...
Mmmh komisch, ist schon zu lange her

