×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:

Milagro
trost spenden

GEDÄCHTNISSTÜTZE:


Hey kleene... danke Dir, hab heut schon die volle Dröhnung gehabt. Bestimmt ne Stunde heut Vormittag hier beim lesen und tipseln, im Auto auf dem Weg zur von der Arbeit...

Irgendwie hatte ich das andere Lied von Dir (this is not the time to wonder) anders in Erinnerung, dachte irgendwie an Alison Moyet oder in diese Richtung...
Mmmh komisch, ist schon zu lange her zwinkern

#13261


M
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

habe das schlimmste abgewendet, mein Geschäft läuft weiterhin. Juhu ich werde zwar die nächsten Monate mehr arbeiten müssen als normal. Aber hey egal. Das wichtige ist es ist zu schaffen. Die Banken ärgern mich zwar noch aber ich werde einen Weg finden...
Und jetzt kommt der Herzschmerz und die Sehnsucht wieder kopf gegen die wand


Toll, dass das geklappt hat. Und der Herzschmerz wird auch verschwinden. Ich hoffe noch auf Arbeitselan beim Bewerbungen schreiben und alles in mir sträubt sich oder blockiert oder antriebsschwächelt.

#13262


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von milagro:

Hey kleene... danke Dir, hab heut schon die volle Dröhnung gehabt. Bestimmt ne Stunde heut Vormittag hier beim lesen und tipseln, im Auto auf dem Weg zur von der Arbeit...

Irgendwie hatte ich das andere Lied von Dir (this is not the time to wonder) anders in Erinnerung, dachte irgendwie an Alison Moyet oder in diese Richtung...
Mmmh komisch, ist schon zu lange her zwinkern


Kuss geben trost spenden

#13263


M
So ihr Lieben, ich geh noch schnell mit dem Fellviech und dann ab ins Bettchen. Morgen gibt es dann keine Ausreden mehr bei der Bewerberei. Ich wünsche Euch süße Träume von einer Zeit, in der alles nicht mehr wehtut oder wenigstens einen tiefen festen Schlaf.
Nur noch mal zur Erinnerung: Nächstes Weihnachten wird wahrscheinlich alles wieder gut - nur anders als geplant - sein!

#13264


M
Zitat von marieanna:

Toll, dass das geklappt hat. Und der Herzschmerz wird auch verschwinden. Ich hoffe noch auf Arbeitselan beim Bewerbungen schreiben und alles in mir sträubt sich oder blockiert oder antriebsschwächelt.


Stelle das gleiche bei mir immer wieder fest, leider. Es fehlt (noch) an Kontinuität im täglichen Leben, und das geht ja bekanntlich weiter. Diese Gefühlsschwankungen sind so etwas von ätzend. Mal stecke ich voller Elan, mal könnte ich einfach nur im Bett liegen bleiben und trauern.

Nützt aber alles nix, an anderen Stellen werden wir gebraucht und müssen trotz allem unseren "Mann"/ unsere "Frau" stehen.
Schwäche ist in unserer heutigen, schnelllebigen Gesellschaft eher von Nachteil. Da gibt es andere (Neider, Mitbewerber) welche dies dann ohne Skrupel für sich ausnützen würden.

So what, zumindest im beruflichen Alltag so gut es geht weitermachen, trauern, schmerzen zulassen versuchen wir besser auf den Feierabend zu verschieben. Weil ein weiteres Problem würde uns evt ganz aus der Bahn werfen. Und das ist EX definitiv nicht wert! knuddeln

#13265


M
Wenn dann hier alle ins Bettchen verschwinden, werde ich dies nun auch tun.

Immer dran denken, die Hände schön über der Kuscheldecke halten, ach und der/die letzte macht das Licht aus.

Ich wünsche Euch eine angenehme , erholsame Nacht.
trost spenden knuddeln

#13266


M
Noch jemand hier?

Ich habe gerade eine ganz süße Gute-Nacht-SMS bekommen mit süßen Träumen und er vermisst mich. Nein, nicht von meinem Ex, sondern von einer Person, die mir immer wichtiger wird. Das ist Balsam für die Seele...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne gute Nacht, hoffentlich ohne quälende Gedanken. Nehmt alle euer Kuscheltier/kissen in den Arm und erinnert euch an ein schönes Erlebnis vor eurer Beziehung zurück und lasst euch in das Land der Träume gleiten.

Dann mach ich mal das Licht aus Smile

Schlaft gut ihr Süßen...

#13267


N
Meine Worte zur guten Nacht:


Der größte Erfolg besteht nicht darin,
nie zu fallen, sondern darin,
nach jedem Fall wieder aufzustehen.
(Vince Lombardi

Ich kann in drei Worten alles zusammenfassen,
was ich über das Leben gelernt habe:
Es geht weiter.
(Robert Frost)

Auch die längste Reise
beginnt mit einem kleinen Schritt.
(Aus China)

Unsere größte Schwäche ist,
daß wir aufgeben -
der sicherste Weg zum Erfolg besteht darin,
es nochmals zu versuchen.
(Thomas Edison)

Schlaft gut - ein und durch- , habt wundervolle Träume. Kuss geben trost spenden

#13268


Z
Nachti zusammen,

für mich wirds wieder ne lange Nacht zwinkern

#13269


M
ich hoffe ohne Alk., sonst komm ich rüber und dann gibts eine aufn Deckel Smile

#13270


Z
Zitat von Minopolis:
ich hoffe ohne Alk., sonst komm ich rüber und dann gibts eine aufn Deckel Smile


zunge raus strecken ....dann muss ich meinen Whi.sky schnell verstecken Glücklich

Ne heute bin ich wirklich nur bei zwei Bi.er geblieben...

#13271


K
Und ich helfe dir, Minopolis!

#13272


M

D
Guten Morgen...

was für ein Tag gestern...gefolgt von einer kurzen Nacht...einem Anflug von Traurigkeit wurde stattgegeben...

mir gehts ganz gut, abgesehen von der Müdigkeit...es ist ok, wie es ist, ich bin ruhig... daumen hoch

ich freue mich auf den Tag, wo mein Herz meinem Kopf das Zeichen gibt

"hey..., ich bin wieder ok..."

wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag mit viel positiver Energie und Kraft... Kuss geben

#13274


M
Zitat von Denise80:
Guten Morgen...

was für ein Tag gestern...gefolgt von einer kurzen Nacht...einem Anflug von Traurigkeit wurde stattgegeben...

mir gehts ganz gut, abgesehen von der Müdigkeit...es ist ok, wie es ist, ich bin ruhig... daumen hoch

ich freue mich auf den Tag, wo mein Herz meinem Kopf das Zeichen gibt

"hey..., ich bin wieder ok..."

wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag mit viel positiver Energie und Kraft... Kuss geben


Guten Morgen Denise80, dem kann ich mich nur anschliessen. Bin ja normalerweise auch kein Langschläfer, so gegen 7:30 klingelt eigentlich immer mein "innerer Wecker", auch an Wochenenden oder wenn ich frei habe. zwinkern

Aber ein klein wenig mehr Schlaf hätte es heute Nacht doch sein dürfen.
Hab wieder in "Etappen" geschlafen, war seit dem zu Bett gehen bestimmt 3-4 Mal wach, von erholsamen Schlaf kann da wohl keine Rede sein. seufzen / traurig

#13275


A


x 4