×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Guten Morgäääääääähn! gähnen

Heraus aus den Federn, der Hahn hat gekräht!
Einer neuer Tag hat begonnen. Vllt "droht" neues Glück?
Mein Tagesspruch für heute:

Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren. Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens. herz

Also, den Kopf nicht hängen lassen, aufhören zu verzweifeln, das Leben beim Schopfe packen und es neu gestalten! daumen hoch Kuss geben

x 1 #13276


M
Zitat von Neja:
Guten Morgäääääääähn! gähnen

Heraus aus den Federn, der Hahn hat gekräht!
Einer neuer Tag hat begonnen. Vllt "droht" neues Glück?
Mein Tagesspruch für heute:

Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden? Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren. Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens. herz

Also, den Kopf nicht hängen lassen, aufhören zu verzweifeln, das Leben beim Schopfe packen und es neu gestalten! daumen hoch Kuss geben


Guten Morgen Neja,
bin eigentlich recht gut motiviert.
Will noch zum Friseur die Woche, bissl was in der Wohnung tun und muss ja noch 3 Mal zur Arbeit. AWG knuddeln

#13277


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von milagro:
Aber ein klein wenig Schlaf hätte es heute Nacht doch sein dürfen.
Hab wieder in "Etappen" geschlafen, war seit dem zu Bett gehen bestimmt 3-4 Mal wach, von erholsamen Schlaf kann da wohl keine Rede sein. seufzen / traurig


Dann müssen wir dir wohl ein Schlaflied singen? Dich in den Schlaf wiegen? Händchen halten?

#13278


K
Einen schönen guten Morgen!

Habe gestern noch Weihnachtseinkäufe erledigt und hab mich auch ein wenig von der Weihnachtsstimmung anstecken lassen! Smile
Habe unverhofft eine ehemalige Kollegin getroffen und dann sind wir noch auf einen Punsch gegangen. Super nettes Gespräch und sogar gelacht!

Dann ab nach Hause, Vollbad genommen und ihr werdet es nicht glauben um 10 eingeschlafen und durch bis heute Früh!
Schlaf tut gut! Hoffe ihr könnt das auch bald mal genießen!

Wünsche euch jetzt mal einen schönen Tagesbeginn!

gruppenkusscheln

#13279


M
Guten Morgen Karin_66

Diese kleinen "Highlights" sind Balsam für die Seele, das tut so gut. Sind allerdings noch etwas rar bei mir zur Zeit.

Ach Klamotten muss ich ja auch noch packen, will ja Samstag spätestens um 6:00 losfahren... Da werd ich wohl noch ne Waschmaschine anschmeißen dürfen. Ich weiß ja auch gar nicht wie lange ich bleibe. Das entscheide ich dann spontan, muß ja erst am 07.01.2013 wieder an die Arbeit. Mr. Green

#13280


K
Vorallem die unverhofften Highlites!
War wirklich nett!

Milagro: Pack soviel ein wie du kannst und bleib so lange es dir Spaß macht! Lenke dich ab so lange es geht! Die Wirklichkeit hat dich eh ganz schnell wieder!

daumen hoch

#13281


M
Zitat von karin_66:
Vorallem die unverhofften Highlites!
War wirklich nett!

Milagro: Pack soviel ein wie du kannst und bleib so lange es dir Spaß macht! Lenke dich ab so lange es geht! Die Wirklichkeit hat dich eh ganz schnell wieder!

daumen hoch

Och, vor dem Neuen Jahr hab ich eigentlich keine Bange. Neues Jahr, Neues Glück, da hab ich mir viel vorgenommen.

Die Feiertage machen mir ein wenig Kopfzerbrechen, auch wenn meine Eltern alles mögliche tun werden um mich abzulenken, mich wieder auf Spur zubringen. Vllt macht auch gerade das mir ein wenig Angst, das ich "zuviel des Guten" irgendwie gar nicht möchte... seufzen / traurig

#13282


Z
Guten Morgen Ihr Lieben!
Was für ein Tag...
bei mir kommt - nach all der Traurigkeit - doch so langsam das Gefühl hoch, dass ich mich auf Weihnachten freue! Es ist für mich einer der schönsten Zeiten - und dies lass ich mir nicht mies machen!
Die Nacht habe ich sehr gut geschlafen, obwohl er sich gestern wieder bei mir öfters gemeldet hat - unter irgendwelchen Vorwänden. Wann hört er endlich damit auf?

#13283


A
Wow, so viel Betrieb zum frühen Morgen schon. Schließe mich der Allgemeinheit ein - wünsche euch einen schönen, nicht allzu traurigen Tag

#13284


C
Guten Morgen!

Wer hat alles schon einen Tannenbaum?

Schönen Start!

Carlson

#13285


K
@Milagro

Das kann ich dir nachempfinden. Zu viel des Guten ist dann auch wieder nix gelle! Aber all unsere Lieben sind ja irgendwie auch arm oder? Wie sies machen is falsch Smile
Zu viel is ned gut und zu wenig geht auch nicht!

Naja - wir werden alle den richtigen Weg finden denk ich

#13286


N
Dann auch mal guten morgen von mir Smile

schei. Traum gehabt, aber den ersten seit langem, aber zum Glück weiß ich nicht mehr über was.

Also, kein Grund keinen guten Tag zu haben daumen hoch

#13287


Z
@Carlson:
Also ich hab den absoluten Schnapper gemacht und habe einen wunderschönen Baum bekommen für sage und schreibe 10 EUR. War ich richtig glücklich drüber!
Und das sieht man wieder, dass man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann. Smile

#13288


K
ich hab auch schon meinen Baum!

10 Euro zuckerschnecke? Das ist aber wirklich billig, wobei meiner um 30 war auch ok find ich! Aufs Aufputzen freu ich mich irgendwie schon! Smile Tannenbaum Smilie

#13289


Z
karin_66
Ja, ich konnte es auch nicht glauben, umso mehr habe ich mich dann gefreut. Werde ihn am Samstag mit unserem Sohn aufbauen und schmücken - freu mich auch schon darauf!

Und seltsamer Weise habe ich keine Angst vor den Feiertagen - hab das Gefühl - ich bin viel zu ruhig! Hoffe nur, dass ich keinen Rückschlag bekomme!

#13290


A


x 4