×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Nunar:
Dann auch mal guten morgen von mir Smile

schei. Traum gehabt, aber den ersten seit langem, aber zum Glück weiß ich nicht mehr über was.

Also, kein Grund keinen guten Tag zu haben daumen hoch


Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch. zwinkern
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal knuddeln

#13291


N
Zitat von milagro:

Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch. zwinkern
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal knuddeln


Hab ich probiert, aber Lotto hab ich nicht gewonnen Mr. Green

#13292


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


C
Gestern einen Baum gekauft. Mordsoschi! Wollte einen kleinen haben...ich denke wohl immer in anderen Dimensionen zwinkern... am WE sind die Kids da - BAUMSCHMÜCKEN angesagt! Evtl. noch backen Smile .... ich hasse backen...

Es ist doch Klasse, dass auch noch gute Sachen im Bewußtsein sind. Nicht nur Angst vor Weihnachten! zwinkern

#13293


V
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:

Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch. zwinkern
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal knuddeln


Hab ich probiert, aber Lotto hab ich nicht gewonnen Mr. Green


Also "Pech" im Spiel: Na, dann wünsch ich für die "Alternative" herz ganz viel Glück im neuen Jahr (oder auch schon vorher)!

#13294


A
Bin gestern seitz langem mal wieder pünktlich ins Bett, anstatt währende meiner Gedankenkreise aufm Sofa irgendwann einzuschlafen und frühs frieredn zu erwachen Smile Muss sagen, hat mir gut getan. So eine Nacht bequem durchschlafen. Und einen Unsinn hab ich geträumt. Irgendwas von Programmierung^^ Aber bevor mir einer der NPC's die Lösung verraten konnte, hat der Wecker geklingelt. Blöd

#13295


Z
Ist es nicht meistens so bei Träumen, wenn diese interessannt werden, klingelt der Wecker.
Geht mir genauso! Glücklich sein

#13296


A
Wer weiß wieviele Probleme der Menschheit schon hätten gelöst sein können, wenn just im besagten Moment nicht der blöde Wecker klingeln würde Glücklich

#13297


M
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:

Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch. zwinkern
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal knuddeln


Hab ich probiert, aber Lotto hab ich nicht gewonnen Mr. Green


Also "Pech" im Spiel: Na, dann wünsch ich für die "Alternative" herz ganz viel Glück im neuen Jahr (oder auch schon vorher)!


Also ich würde auch beide "Alternativen" akzeptieren (bin ich wiedermal zu Unverschämt?). Spaß beiseite, ein wenig Glück braucht ein jeder Mensch, die Definition von Glück allerdings liegt im Auge des Betrachters und kann da sehr variieren. zwinkern

#13298


N
Zitat von milagro:

Also ich würde auch beide "Alternativen" akzeptieren (bin ich wiedermal zu Unverschämt?). Spaß beiseite, ein wenig Glück braucht ein jeder Mensch, die Definition von Glück allerdings liegt im Auge des Betrachters und kann da sehr variieren. zwinkern


Ich weiß worin ich mein Glück investieren könnte wenn ich könnte zwinkern iwie macht michs traurig das ich das nicht beeinflussen kann durcheinander

#13299


V
Zitat von milagro:
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Nunar:
Zitat von milagro:

Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch. zwinkern
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal knuddeln


Hab ich probiert, aber Lotto hab ich nicht gewonnen Mr. Green


Also "Pech" im Spiel: Na, dann wünsch ich für die "Alternative" herz ganz viel Glück im neuen Jahr (oder auch schon vorher)!


Also ich würde auch beide "Alternativen" akzeptieren (bin ich wiedermal zu Unverschämt?). Spaß beiseite, ein wenig Glück braucht ein jeder Mensch, die Definition von Glück allerdings liegt im Auge des Betrachters und kann da sehr variieren. zwinkern


Zu viel Glück bringt auch keinen Spass.
Wenn einem alles in den Schoss fällt, kann man's dann auch nicht mehr geniessen. Ein bischen Schweiss und Fleiss brauchts schon für den Preis...

#13300


T
Guten Morgen Smile

Scheinbar war die Nacht eine gute Nacht Smile Ich fühle mich heute auch schon wieder viel besser!

Einen Baum habe ich schon gekauft, aber der steht noch beim Dealer meines vertrauens. War nämlich zu Fuß da um nen Glühwein schnabulieren zu können. Ich werde ihn aber heute oder morgen abholen und habe mir eben sagen lass ich soll meinen Ständer mitbringen, sie stielen ihn mir ein grinsen

Heute machen wir eine kleine Weihnachsfeier im Büro mit Pizza ordern und so Smile Ich freu mich! grinsen

Desuuuuuuusaaaaaaa schön dass du wieder da bist! trost spenden

#13301


K
Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn alles immer super funktionieren würde und wir immer nur Glück haben würden oder?

Die Herausforderungen im Leben machen es doch erst spannend!

Obwohl - ich könnt auf ein paar Herausforderungen gerne verzichten! boese

#13302


M

M
Zitat von Verarbeitender:

Zu viel Glück bringt auch keinen Spass.
Wenn einem alles in den Schoss fällt, kann man's dann auch nicht mehr geniessen. Ein bischen Schweiss und Fleiss brauchts schon für den Preis...


Da wir uns ja nicht in solch einer Situation befinden, ich meine wo einem alles in den Schoss fällt (sonst wären wir ja zB nicht hier) erübrigen sich solche Gedanken bei mir.

Gab da mal so eine Zeichentrickserie in meiner Kindheit.



So fühle ich mich auch derzeit auch, es fehlt ein Stück vom Glück seufzen / traurig

Guten Morgen Twinky,
freut mich das es Dir so gut geht. daumen hoch knuddeln

#13304


T
Zitat:
So fühle ich mich auch derzeit auch, es fehlt ein Stück vom Glück


Aber es wird wieder kommen trost spenden

Zitat:
Obwohl - ich könnt auf ein paar Herausforderungen gerne verzichten!


Wenn man sich die Herausforderungen aussuchen könnte, wären es keine Herausforderungen mehr trost spenden

Zitat:
Ich weiß worin ich mein Glück investieren könnte wenn ich könnte iwie macht michs traurig das ich das nicht beeinflussen kann


Wer denn wenn nicht Du?

#13305


A


x 4