milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Zitat von Nunar:Dann auch mal guten morgen von mir![]()
schei. Traum gehabt, aber den ersten seit langem, aber zum Glück weiß ich nicht mehr über was.
Also, kein Grund keinen guten Tag zu haben
Den wünsch ich Dir auch!
Werde jetzt erstmal duschen, danach noch etwas einkaufen, achja, Lottospielen muss ich noch.
Gab doch da so eine Phrase... Glück im Spiel, Pech in der Liebe oder so ähnlich... schaun mer mal


ganz viel Glück im neuen Jahr (oder auch schon vorher)!
