milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Nunar:Die Schwester von meiner Ex hat sich heut zurückgemeldet. Oh man, ich hab ihr ganz schön weh getan als ich den Kontakt zu ihr auch abgebrochen hab.warum hat mir die Familie so viel bedeutet? und warum kommen jetzt die Tränen? ^^ Meine Ex ist mir egal... aber ihre Familie nicht?
In manchen Situationen blicken wir leider blos bis zum Tellerrand und nicht darüber hinaus. Einerseits weil wir gar keinen Gedanken frei haben für andere Dinge, andererseits aus Selbstschutz (evt trotz KS etwas zu erfahren, was wir eigentlich gar nicht wollen).
So wirkliche Allheilmittel gibt es nicht, merke ich immer wieder wenn ich hier lese, jede Partnerschaft ist ein Unikat, jede Trennung allerdings auch. Ähnlichkeiten sind evt vorhanden, sei es das man diese gerade meint zu erkennen oder diese wirklich vorhanden sind.
Ich denke Du kannst auf Ihre Schwester zu gehen, wenn Du dies möchtest, Sie wird Verständnis haben für Deine Situation, das Du jeglichen Kontakt abgebrochen hast um erst einmal zu Dir selbst zu finden.

um so mehr du zu lässt um so besser verarbeitest du es besser