×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Nunar:
Die Schwester von meiner Ex hat sich heut zurückgemeldet. Oh man, ich hab ihr ganz schön weh getan als ich den Kontakt zu ihr auch abgebrochen hab. Traurig warum hat mir die Familie so viel bedeutet? und warum kommen jetzt die Tränen? ^^ Meine Ex ist mir egal... aber ihre Familie nicht?


In manchen Situationen blicken wir leider blos bis zum Tellerrand und nicht darüber hinaus. Einerseits weil wir gar keinen Gedanken frei haben für andere Dinge, andererseits aus Selbstschutz (evt trotz KS etwas zu erfahren, was wir eigentlich gar nicht wollen).

So wirkliche Allheilmittel gibt es nicht, merke ich immer wieder wenn ich hier lese, jede Partnerschaft ist ein Unikat, jede Trennung allerdings auch. Ähnlichkeiten sind evt vorhanden, sei es das man diese gerade meint zu erkennen oder diese wirklich vorhanden sind.

Ich denke Du kannst auf Ihre Schwester zu gehen, wenn Du dies möchtest, Sie wird Verständnis haben für Deine Situation, das Du jeglichen Kontakt abgebrochen hast um erst einmal zu Dir selbst zu finden. knuddeln

#13321


Skyline
Zitat von Nunar:
Die Schwester von meiner Ex hat sich heut zurückgemeldet. Oh man, ich hab ihr ganz schön weh getan als ich den Kontakt zu ihr auch abgebrochen hab. Traurig warum hat mir die Familie so viel bedeutet? und warum kommen jetzt die Tränen? ^^ Meine Ex ist mir egal... aber ihre Familie nicht?


Das könnte daran liegen weil du mit der Familie ziemlich innig warst, die Familie hat die nichts getan aber deine EX schon somit schon.
Du brichst den kontakt nicht ohne grund ab du willst einfach mit allem nichts zu tuen hat was dich mit deiner EX zu tuen hatt freunde

#13322


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Dann die rollige Schwester, wo ist das Problem? Glücklich

#13323


M
Guten Morgen Zusammen Smile Langsam glaube ich echt, ich bin die längste Langschläferin hier... Tut aber gut und da ich nicht zur Arbeit muss, muss ich auch nicht aufstehen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich geh heute Geschenke einkaufen

#13324


M
Ihr lieben,
die Pflicht ruft mal wieder. Noch 3 Mal arbeiten dann ist erstmal Schluss bis Anfang Januar.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Bis heut Abend.

gruppenkusscheln

#13325


Skyline
Zitat von milagro:
Ihr lieben,
die Pflicht ruft mal wieder. Noch 3 Mal arbeiten dann ist erstmal Schluss bis Anfang Januar.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag. Bis heut Abend.

gruppenkusscheln


Danke Mialgro, wünsche dir auch einen schönen tag daumen hoch

#13326


Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Guten Mittag alle zusammen,

haben denn alle gut geschlafen ? Wie geht es euch ?


Hey Zupra, geht so einger massen heute und wie sieht es bei dir aus ?



Geht so, sehr wenig geschlafen. Dazu wieder so ein kleines Tief heute. Aber da muss ich wohl durch.

#13327


Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Guten Mittag alle zusammen,

haben denn alle gut geschlafen ? Wie geht es euch ?


Hey Zupra, geht so einger massen heute und wie sieht es bei dir aus ?



Geht so, sehr wenig geschlafen. Dazu wieder so ein kleines Tief heute. Aber da muss ich wohl durch.


Ya muss, da haben wir keine andere wahl, der kämpft, der gewinnt zwinkern

#13328


Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Guten Mittag alle zusammen,

haben denn alle gut geschlafen ? Wie geht es euch ?


Hey Zupra, geht so einger massen heute und wie sieht es bei dir aus ?



Geht so, sehr wenig geschlafen. Dazu wieder so ein kleines Tief heute. Aber da muss ich wohl durch.


Ya muss, da haben wir keine andere wahl, der kämpft, der gewinnt zwinkern



Naja, nach nem Sieg sieht das bei mir bis jetzt noch nicht aus...

#13329


Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Guten Mittag alle zusammen,

haben denn alle gut geschlafen ? Wie geht es euch ?


Hey Zupra, geht so einger massen heute und wie sieht es bei dir aus ?



Geht so, sehr wenig geschlafen. Dazu wieder so ein kleines Tief heute. Aber da muss ich wohl durch.


Ya muss, da haben wir keine andere wahl, der kämpft, der gewinnt zwinkern



Naja, nach nem Sieg sieht das bei mir bis jetzt noch nicht aus...


Das glaube ich dir, ich kann mich auch nicht zu den starken zählen, bin einer sogar von dennen die schon 2 Suizid verusche hatten und es hatt 2mal nicht geklapt also versuche ich es garnicht mehr.. und nimm alles so wie es kommt und trink bitte nicht so viel, sei lieb z udeinem körper trost spenden

#13330


Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Guten Mittag alle zusammen,

haben denn alle gut geschlafen ? Wie geht es euch ?


Hey Zupra, geht so einger massen heute und wie sieht es bei dir aus ?



Geht so, sehr wenig geschlafen. Dazu wieder so ein kleines Tief heute. Aber da muss ich wohl durch.


Ya muss, da haben wir keine andere wahl, der kämpft, der gewinnt zwinkern



Naja, nach nem Sieg sieht das bei mir bis jetzt noch nicht aus...


Das glaube ich dir, ich kann mich auch nicht zu den starken zählen, bin einer sogar von dennen die schon 2 Suizid verusche hatten und es hatt 2mal nicht geklapt also versuche ich es garnicht mehr.. und nimm alles so wie es kommt und trink bitte nicht so viel, sei lieb z udeinem körper trost spenden


Oha Traurig Ne viel trinken tu ich nicht.

#13331


Skyline
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich

#13332


Z
Zitat von Skyline:
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich


Es sind ja gerade diese klaren Gedanken die ich nicht will...

#13333


Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich


Es sind ja gerade diese klaren Gedanken die ich nicht will...


Die brauchst du aber damit du alles verarbeiten kannst und lass alles zu, heul sogar wie ein kleines Kind, ich selbst habe gerade einen tiefen punkt und wenn mir nach heulen ist lasse ich es zu, wie jetzt gerade traurig um so mehr du zu lässt um so besser verarbeitest du es besser freunde

#13334


Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich


Es sind ja gerade diese klaren Gedanken die ich nicht will...


Die brauchst du aber damit du alles verarbeiten kannst und lass alles zu, heul sogar wie ein kleines Kind, ich selbst habe gerade einen tiefen punkt und wenn mir nach heulen ist lasse ich es zu, wie jetzt gerade traurig um so mehr du zu lässt um so besser verarbeitest du es besser freunde


Ich kann aber irgendwie nicht heulen Traurig Da kommt nichts xD Hab auch schon genug geweint. Lass dich mal in den Arm nehmen trost spenden

#13335


A


x 4