×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich


Es sind ja gerade diese klaren Gedanken die ich nicht will...


Die brauchst du aber damit du alles verarbeiten kannst und lass alles zu, heul sogar wie ein kleines Kind, ich selbst habe gerade einen tiefen punkt und wenn mir nach heulen ist lasse ich es zu, wie jetzt gerade traurig um so mehr du zu lässt um so besser verarbeitest du es besser freunde


Hallo Skyline und Zupra,

so, jetzt zeigen wir mal dem Rest der Welt, was wir Männer können:
Uns nämlich auch mal in den Arm nehmen und geheult werden darf auch,
denn wir sind starke Männer, denen das nichts ausmacht! So Exclamation
Also, hier eine Runde speziell für uns:
gruppenkusscheln

#13336


Z
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?

#13337


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
So, nu kehrt langsam Ruhe ein.. nachher nochmal zur Weihnachtsfeier, nochmal unter ein paar Menschen kommen Smile

Momentan geht es mir halbwegs gut, zwar noch leicht gedrückt, aber nicht so schlecht wie die letzten Tage.. mal sehen, wie lang das anhält... will endlich von meiner Ex emotional loskommen, es nervt, an sie denken zu müssen.. zumindest wenn dann das vermissen wieder hochkommt.

Ich hoffe euer Tag hat auch gut angefangen heute morgen Smile

#13338


Skyline
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Ist auch gut so, du kannst nu klar denken wenn du nüchtern unterwegs bist Glücklich


Es sind ja gerade diese klaren Gedanken die ich nicht will...


Die brauchst du aber damit du alles verarbeiten kannst und lass alles zu, heul sogar wie ein kleines Kind, ich selbst habe gerade einen tiefen punkt und wenn mir nach heulen ist lasse ich es zu, wie jetzt gerade traurig um so mehr du zu lässt um so besser verarbeitest du es besser freunde


Hallo Skyline und Zupra,

so, jetzt zeigen wir mal dem Rest der Welt, was wir Männer können:
Uns nämlich auch mal in den Arm nehmen und geheult werden darf auch,
denn wir sind starke Männer, denen das nichts ausmacht! So Exclamation
Also, hier eine Runde speziell für uns:
gruppenkusscheln


Ja genau wir sind, gehören zu den dennen die das machen können und auch ruhig traurig

von mir auch eine dicker trost spenden


Zitat von Zupra:
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?


Zum glück können wir nicht zaubern Zupra wo wäre wir den jetzt sonst wir sind immer das zu dem was wir gemacht werden vllt verstehst du das auch in den nächsten tagen, wochen, monaten oder gar jahren das werden wir noch erfahren knuddeln

#13339


Z
Zitat von Astatos:
So, nu kehrt langsam Ruhe ein.. nachher nochmal zur Weihnachtsfeier, nochmal unter ein paar Menschen kommen Smile

Momentan geht es mir halbwegs gut, zwar noch leicht gedrückt, aber nicht so schlecht wie die letzten Tage.. mal sehen, wie lang das anhält... will endlich von meiner Ex emotional loskommen, es nervt, an sie denken zu müssen.. zumindest wenn dann das vermissen wieder hochkommt.

Ich hoffe euer Tag hat auch gut angefangen heute morgen Smile


Kann man nicht sagen das mein Tag gut angefangen hat.

#13340


Skyline
las dich nicht hängen zupra, kämpf bitte, ich weiss es nciht leicht durcheinander

#13341


Z
Jahre ? Och nöö.......

#13342


V
Zitat von Zupra:
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?


Hallo Zupra,

irgendwann wirst Du selber zaubern können, aber nicht mit dem Resultat,
dass Deine Ex wieder da ist, sondern dass Du sie gar nicht mehr wiederhaben möchtest (auch wenn Du Dir das jetzt unter keinen Umständen vorstellen kannst). daumen hoch

Beim letzteren hat mich auch ein weiser Zauberer unterstützt, er nennt sich Therapeut.... Mr. Green

#13343


Skyline
Zitat von Zupra:
Jahre ? Och nöö.......


Bei manchen mehr und bei manchen weniger, ein Freund von mir hatte seine letzte Beziehung erst in 3ahren verarbeiten können aber andere freund vergassen die ex schon nach tagen, es ist von dir und was alles passiert ist abhängig, also bleib stark daumen hoch

#13344


Z
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Zupra:
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?


Hallo Zupra,

irgendwann wirst Du selber zaubern können, aber nicht mit dem Resultat,
dass Deine Ex wieder da ist, sondern dass Du sie gar nicht mehr wiederhaben möchtest (auch wenn Du Dir das jetzt unter keinen Umständen vorstellen kannst). daumen hoch


Das glaub ich dir nicht...nur das mit dem zaubern glaub ich dir Glücklich

#13345


Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Zupra:
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?


Hallo Zupra,

irgendwann wirst Du selber zaubern können, aber nicht mit dem Resultat,
dass Deine Ex wieder da ist, sondern dass Du sie gar nicht mehr wiederhaben möchtest (auch wenn Du Dir das jetzt unter keinen Umständen vorstellen kannst). daumen hoch


Das glaub ich dir nicht...nur das mit dem zaubern glaub ich dir Glücklich



Lieber Zupra, im moment ist es schwer zu verstehen und glaubst noch an das gute.
Ich selber würde gerne meine EX auch wieder haben aber wie soll es dann weiter gehen ?
Wie soll ich ihr wieder vetrauen es kommt irgendwann der Tag wo sie sich zurück denken und es bereuen gewisse sachen falsch gemacht zu haben.
Das habe ich zu oft miterlebt unter anderen auch bei mir kopf gegen die wand

#13346


K
Hallo alle zusammen, lasst euch einmal drücken gruppenkusscheln

Ich werde nun erst mal ein bisschen Hausputz machen und dann mal schauen, was sich noch ergibt. Gerade bin ich ein wenig einfallslos..

Aber ich wünsche euch einen schönen Tag, mit nicht zu vielen bösen Gedanken!

#13347


Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo alle zusammen, lasst euch einmal drücken gruppenkusscheln

Ich werde nun erst mal ein bisschen Hausputz machen und dann mal schauen, was sich noch ergibt. Gerade bin ich ein wenig einfallslos..

Aber ich wünsche euch einen schönen Tag, mit nicht zu vielen bösen Gedanken!


Viel spass beim Hausputz grinsen
Das mit dem einfallslos kenne ich mich gut aus durcheinander

#13348


Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Zupra:
Kann denn einer von euch Männern zaubern und kann mir meine EX wieder geben ?


Hallo Zupra,

irgendwann wirst Du selber zaubern können, aber nicht mit dem Resultat,
dass Deine Ex wieder da ist, sondern dass Du sie gar nicht mehr wiederhaben möchtest (auch wenn Du Dir das jetzt unter keinen Umständen vorstellen kannst). daumen hoch


Das glaub ich dir nicht...nur das mit dem zaubern glaub ich dir Glücklich



Lieber Zupra, im moment ist es schwer zu verstehen und glaubst noch an das gute.
Ich selber würde gerne meine EX auch wieder haben aber wie soll es dann weiter gehen ?
Wie soll ich ihr wieder vetrauen es kommt irgendwann der Tag wo sie sich zurück denken und es bereuen gewisse sachen falsch gemacht zu haben.
Das habe ich zu oft miterlebt unter anderen auch bei mir kopf gegen die wand


Wie es dann weiter gehen soll ? Ich würde die Sachen die ich versäumt habe zu machen und die ich falsch gemacht habe, besser machen. Und alles anders angehen.

#13349


N
Zitat von Zupra:

Wie es dann weiter gehen soll ? Ich würde die Sachen die ich versäumt habe zu machen und die ich falsch gemacht habe, besser machen. Und alles anders angehen.


So? Lieber Zupra, das hat doch nicht geklappt. Ihre Anforderungen sind doch einfach viel zu hoch. Du kannst doch nicht eine Beziehung (nochmal) eingehen wenn du WEIST das sie dich nciht für das lieben würde der du bist!

#13350


A


x 4