Zitat von Zupra:Zitat von Twinky:So, ich platze mal kurz in Eure Männerrunde
Zupra was möchtest Du? Möchtest Du dass es Dir besser geht, oder willst Du da wo Du bist versumpfen?
Das es mir besser geht !
Schau Zupra ich z,B habe mit meiner EX schonmal einen neustart etc.
Ich vollpfosten war nicht mehr der selbe, ich denke auch so wie du, was ich dafür geben würde um ihr zu zeigen wie ich wirklich so als Mensch ticke und mich gehen lassen kann, so wirklcih so wie ich bin, den das gefiel meine EX am anfang sehr meine einstellung meine perspektive für die Zukunft und und und... ich wurde aber später zu einem anderen mensch der mir nicht gefiel ich selber war schuld daran und sie gab ihren senf dazu da sie mich anlog, von anfang an... das meine ich damit das vetrauen. sie ist weg akzeptiere das bitte tue es für dich du merkst es irgendwann wen du sie siehst wird dir ncihts mehr weh tuen vllt. bis du dann irgendwann sogar stolz auf die so einen weg überstanden zu haben
Sowas geht einfach nicht von heut auf morgen aber du musst.
@Twinky
nein habe ich nicht, ich bin nicht psychisch belastet sondern war im inneren so dermassen zerfestzt das ich nicht mehr wollte...
Die Dame wuste von meiner vergangeheit sie tratschte über meine EX Frau was für probleme ich mit ihr hatte und was ist ?
Sie machte genau das gleiche und dazu noch schlimmer meine EX Frau belügte mich wenigstens nie an und war imme raufrichitg zu mir ...
Die trennung zwichen meine EX Frau und mir ging es im guten und nicht wie bei meiner EX Freundin, sie ist einfach abgehauen, das machte meine EX Frau nicht....
Ich mag keine Menschen die über andere tratschen und dann selber alles schlimmer machen, dafür gibt es ein beispiel.
Sie ist jetzt mit einer Arbeits Kollegin sehr gut befreundet und tratschte hinter ihr her aber wo wir ncoh zusammen waren hies es sie ist dumm und denkt ob sie gleichgeschlechtlich wäre ohmann igit... das sind nur kleine sachen es gbt noch schlimmere ...