Skyline
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Zitat von Twinky:Zupra wenn ich dich noch einmal jammern höre "seid nicht so gemein" oder "seid nicht so fies" komm ich bei dir zu Hause vorbei. Der Einzige der hier fies und gemein zu Dir ist, bist Du selbst!![]()
Du magst keine Ratschläge annehmen und erinnerst mich gerade an ein Kind in der Trotzphase... Wer ist denn hier gemein zu Dir? Was machst Du um die jetzt, hier und heute auf einen neuen Weg zu bringen?
Da gebe ich Twinky volkommen recht
Zitat von Twinky:Sky ich bin völlig einer Meinung mit Else... hast du mal bei Deiner Kasse nachgefragt? Außerdem gibt es auch noch Caritas und Co die in solchen Fällen Unterstützung ohne Krankenkasse anbieten. Bitte mach Dich in dieser Richtung nochmal schlau![]()
Das größte Problem ist nicht das Dorf... Du hast Dich dort angemeldet aber sie darf nicht? Warum?
Ich habe nach gefragt ich muss jetzt da alleine durch und das mit dem erkundigen habe ich auch
Doch darf sie der grund warum ich dort war, ist der grund weil ich es von einem Freund mitbekommen habe und es nicht glauben konnte wollte es halt mal überprüfen

Aber auf diese emotionalen Einbrüche kann ich echt verzichten.
Bin auch mit 2 Freundinnen beim Mexikaner verabredet, unser obligatorisches Weihnachtsessen mit Geschenkübergabe und so...