×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Gerne Twinky traurig trost spenden

Mein Herz möchte so gerne von mir aus mit ihr reden, einfach nur reden.. und wäre da die Tatsache nicht, dass ich wieder nur verletzte würde, so würde ich sie sofort anrufen. Die Gedanken kreisen um sie und um das was passiert ist, was ich für Fehler gemacht habe, was sie für Fehler gemacht hat... was einfach so nicht hätte sein sollen..
Mein Herz möchte zurück zu ihr, doch mein Verstand weiß, dass es nicht geht.....

#13411


D
Zitat von Astatos:
Kann mir einer mein Handy wegnehmen? Hab auf dem Weg zu ner Weihnachtsfeier ne sms gekriegt... sie kann morgen aus der Klinik nach Hause..

Mein Herz weint wieder leise vor sich hin und will etwas anderes als mein Verstand mir sagt......


bleib unbedingt bei deinem Verstand...mein Herz hat heute auch wieder schrecklich geweint und meinen Verstand übertönt...aber der Verstand weiß was am besten für das Herz ist
knuddeln

#13412


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von Twinky:
Ich will ihm sagen dass ich froh bin dass er weg ist und ich will ihm sagen dass das mit uns nie eine zukunft hatte und gleichzeitig will ich die Tür nicht zu schlagen...

Das ist doch paradox!


deswegen lege dein Handy jetzt erstmal beiseite...mach dir einen Tee, hol deine Kuscheldecke und alle Taschentücher von dir habe ich zum Glück nicht aufgebraucht, sonst komm ich vorbei und bringe dir neue trost spenden

dein Herz streitet gerade mit deinem Kopf...weine einfach solange bis die beiden sich beruhigen, dass hilft... Kuss geben

#13413


A
@Twinky kommt mir gerade sehr bekannt vor, dieses paradoxe... Ein Teil möchte sie zum Mond schießen, der andere Teil von mir kann diese Tür von meiner Seite nicht endgültig zuschlagen..

Ich habe überhaupt nur in einem einzigen Fall jemals wirklich eine Tür für jemanden zugeschlagen, und dafaür war mehr nötig als einfach nur nicht mehr gewollt zu werden. Da waren es Lug und Betrug, reine Verarsche.. Warum kann ich meine Ex nicht genauso sehen? Das würde es einfacher machen..

#13414


D
Zitat von Twinky:
:weinen:


Meine liebe Twinky, nun hast Du uns allen soviel Trost gespendet, jetzt bist Du mal dran. knuddeln Lass die Tränen laufen, Süße. Du bist so stark, hast so viele Steine vom Weg gekickt. Halte kurz inne, gönn Dir das. Dann lauf weiter! Er tat Dir nicht gut. Das weißt Du. Lass ihn zieh'n.

Muss jetzt los zum Treff mit Freundinnen. Bin grad auch erst nach Haus aus'm Baumarkt und Lappi derweil angelassen, daher "online", aber nicht hier, um Dich gleich zu trösten. Kuss geben

Ich schau nachher nach Dir. Kann spät werden. Hattest Du nicht auch 'ne Feier heut? War die schon?

Umarmung! trost spenden

#13415


A
@Neja, was mir auffällt, abends wenn ich dann alleine bin, falle ich häufiger... ich hatte erst auch keine Lust zur Weihnachtsfeier, hab ja eig Urlaub... aber ich musste unter Menschen, Menschen die ich kenne, mit denen ich über ganz normale Dinge reden kann, ganz locker... Und das tat gut... doch nun sitze ich wieder alleine hier zu Hause und das ist schei..........

#13416


K
Guten Abend ihr Lieben.

Ach Twinky, lass die Tränen raus, wir sind alle für dich da und nehmen dich in den Arm trost spenden

Minopolis, der Hausputz wurde schnell wieder abgebrochen, da ein Freund mich abgeholt hat und wir spontan auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind. Das war die bessere Alternative daumen hoch Wie es mir geht? Ich weiß nicht so recht.. bin gestern ein bisschen mit meinem (Ex)-Freund aneinandergeraten. Aber ich mag mir meine Laune gerade nicht verderben lassen.
Was hast du denn schönes gekauft? Ich brauche noch ein Geschenk für meine Oma.

Astatos, bleib stark! Leg das Handy zur Seite und schreib lieber hier im Thread. Eine Antwort von dir würde nichts ändern. Fühl dich gedrückt!

#13417


N
Zitat von Astatos:
@Neja, was mir auffällt, abends wenn ich dann alleine bin, falle ich häufiger... ich hatte erst auch keine Lust zur Weihnachtsfeier, hab ja eig Urlaub... aber ich musste unter Menschen, Menschen die ich kenne, mit denen ich über ganz normale Dinge reden kann, ganz locker... Und das tat gut... doch nun sitze ich wieder alleine hier zu Hause und das ist schei..........


Das kenne ich sehr gut. knuddeln
Wenn man allein zu Hause ist, hat man viel Zeit zum Grübeln, das ist das Problem. Ich habe manchmal einfach zum Hörer gegriffen und meine beste Freundin angerufen. Sie half mir, indem sie einfach nur zuhörte und mir tat es gut, mir alles von der Seele zu reden. Auch wenn ich weiß, dass sie alles nicht nachvollziehen kann.
Es nicht einfach auf der Seele sitzen zu lassen, sondern darüber zu reden, ist das beste, was man machen kann. Also, werd es hier los. Wir hören dir zu und geben Trost. Wir wissen alle sehr gut, wie du dich fühlst.

Ich hatte heute auch einen leichten "Weihnachtsblues". Hab´s überwunden. daumen hoch

#13418


D
Zitat von kleines_bluemchen:
Wie es mir geht? Ich weiß nicht so recht.. bin gestern ein bisschen mit meinem (Ex)-Freund aneinandergeraten. Aber ich mag mir meine Laune gerade nicht verderben lassen.


kleines Blümchen trost spenden
was ist denn passiert? hast du dein Gespräch bekommen?

#13419


N
Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.(buddhistische Weisheit) trost spenden herz

x 2 #13420


K
Hallo Denise trost spenden
Ich habe ihm ja gestern geschrieben, dass ich gerne mit ihm sprechen möchte. Er hat mir dann geschrieben, was denn los sei. Und ich meinte, dass ich das nicht via SMS schreiben möchte, weil sowas in die Hose geht. Daraufhin meinte er, dass er diese Woche viel zutun hat und sich nicht vorstellen kann, wo das Problem liegt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich einfach nicht weiß, woran ich bin bei ihm und dass es mich stört. Er meinte, dass er mir diese Frage nicht beantworten kann.. Dass man Gefühle nicht erzwingen kann, er fühlt sich anscheinend unter Druck gesetzt kopf gegen die wand Das ging dann noch ein bisschen hin und her und nun bekomme ich keine Antwort mehr. Treffen werden wir uns vermutlich nach Weihnachten.
Aber ich mag gerade keine schlechte Laune zulassen und mich auch nicht aufregen. Ich habe keine Lust, meine Energie dafür zu verschwenden.. durcheinander

#13421


M
Twinky trost spenden knuddeln freunde Da ist man mal 10 Minuten nicht online und schwupps passiert sowas. Aber kümmer dich nicht weiter um ihn. Du warst die ganze Zeit so stark. Jetzt lass die Tränen mal kurz laufen und dann geh deinen Weg weiter. Es ist der Richtige!

#13422


D
Zitat von Neja:
Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.(buddhistische Weisheit) trost spenden herz


Danke Neja, deine Sprüche sind immer so schön Kuss geben

x 1 #13423


D
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo Denise trost spenden
Ich habe ihm ja gestern geschrieben, dass ich gerne mit ihm sprechen möchte. Er hat mir dann geschrieben, was denn los sei. Und ich meinte, dass ich das nicht via SMS schreiben möchte, weil sowas in die Hose geht. Daraufhin meinte er, dass er diese Woche viel zutun hat und sich nicht vorstellen kann, wo das Problem liegt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich einfach nicht weiß, woran ich bin bei ihm und dass es mich stört. Er meinte, dass er mir diese Frage nicht beantworten kann.. Dass man Gefühle nicht erzwingen kann, er fühlt sich anscheinend unter Druck gesetzt kopf gegen die wand Das ging dann noch ein bisschen hin und her und nun bekomme ich keine Antwort mehr. Treffen werden wir uns vermutlich nach Weihnachten.
Aber ich mag gerade keine schlechte Laune zulassen und mich auch nicht aufregen. Ich habe keine Lust, meine Energie dafür zu verschwenden.. durcheinander


das ist eine gute Einstellung, dass du deine Energie nicht dafür verschwenden willst...finde ich gut daumen hoch

dann werde ich auch nicht weiter drauf eingehen... Kuss geben


wo ist Twinky?
Liebes, schreib deine Gedanke, Wut, Trauer hier hin...fris.s es nicht in dich hinein! trost spenden wir sind da!

#13424


N
Twinkyyyyyyyyy ! freunde

Astaaaaaaaatos ! trost spenden

#13425


A


x 4