kleines_bluemch.
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kleines_bluemch.
Gast

Astatos
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Denise, wenn die bösen Gedanken doch zurückkommen, weiß ich ja, wo ihr seid!![]()
![]()

Nunar
Mitglied
Twinky
Mitglied
Es war sein Ego! Es war immer sein Ego!
Astatos
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Twinky:Ich will ihm sagen dass ich froh bin dass er weg ist und ich will ihm sagen dass das mit uns nie eine zukunft hatte und gleichzeitig will ich die Tür nicht zu schlagen...
Das ist doch paradox!
Minopolis
Mitglied
Zitat von Twinky:Ich bin hier!
Ich bin ich!
Ich lass mich doch nicht schon wieder von diesem Depp kirre machen! ja spinn ich denn?![]()
Sorry, der Voll Honk!![]()
Danke DeniseEs war sein Ego! Es war immer sein Ego!
Er hat auf FB gesehen dass es mir gut geht, also hat er mal wieder gebohrt. Dieser wunderbare Mann, der immer den Kirschkern im Kuchen hat, der immer das kleinste Schnitzel bekommt und dem nie etwas Gutes widerfahren ist...
Er soll mit seinem Ego glücklich werden. Eine Antwort hat er nicht verdient. Meine Aufmerksamkeit auch nicht mehr.

Astatos
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Astatos:da ich aber nicht weiß, was ich für sie überhaupt bin.. nunja, steh ich da mit nem dicken Kloß im Hals und grüble.
Twinky
Mitglied

Nunar
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Ich bin hier!
Ich bin ich!
Ich lass mich doch nicht schon wieder von diesem Depp kirre machen! ja spinn ich denn?![]()
Sorry, der Voll Honk!![]()
Danke DeniseEs war sein Ego! Es war immer sein Ego!
Er hat auf FB gesehen dass es mir gut geht, also hat er mal wieder gebohrt. Dieser wunderbare Mann, der immer den Kirschkern im Kuchen hat, der immer das kleinste Schnitzel bekommt und dem nie etwas Gutes widerfahren ist...
Er soll mit seinem Ego glücklich werden. Eine Antwort hat er nicht verdient. Meine Aufmerksamkeit auch nicht mehr.

Neja
Gast
Zitat von Twinky:Ihr Lieben ich danke Euch!
ich werde jetzt mein Bad putzen, das macht nämlich Sinn. Die Gedanken an den Ex schrubbe ich gleich mit weg, die machen keinen Sinn!
Bis später und Danke nochmal!![]()

Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Twinky:Ihr Lieben ich danke Euch!
ich werde jetzt mein Bad putzen, das macht nämlich Sinn. Die Gedanken an den Ex schrubbe ich gleich mit weg, die machen keinen Sinn!
Bis später und Danke nochmal!![]()
Wenn´s dich wieder überkommt, kannste mein Bad putzen.![]()
![]()
