×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von Twinky:
Sky Deine Kasse verweigert nach 2 Suizidversuchen eine Therapie? Und wenn Du Dich stationär behandeln lässt? Die Psychosoziale Beratungsstelle verweigert die Behandlung?


Beim 1ten versuch war ich im krankenhaus und sie schickten mir ein psychater in mein zimmer ich erleutete ihm das es ein fehlee von mir war und etwas von meine geschichte erzählt... wurde dann entlassen...

Beim 2versuch hatte ich ein filmriss meine eltern fanden mich im badewanne meine ex hat meine eltern kontaktiert ich hàtte ihr geschrieben.... nur weiss ich nicht mehr was ?!

#13456


Morgaine
Lebe gerade meine masoschtische Ader aus. Schaue mir sein Online-Ligaspiel an und kriege voll die Depri, weil ich das Team ja zusammen gestellt habe und Namen gegeben habe. Mein Gott wie blöde bin ich eigentlich? kopf gegen die wand

#13457


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Morgaine:
Lebe gerade meine masoschtische Ader aus. Schaue mir sein Online-Ligaspiel an und kriege voll die Depri, weil ich das Team ja zusammen gestellt habe und Namen gegeben habe. Mein Gott wie blöde bin ich eigentlich? kopf gegen die wand


Bist du denn von allen guten Geistern verflassen? böse
Warum machst du das? knuddeln

#13458


Morgaine
@ Sky

Von meiner Kollegin die Beamtin ist und auch privat versichert ist, weiß ich das die Krankenkasse 20 Stunden pro Jahr übernimmt. Okay sie bekommt noch Beihilfe und bestimmt gibt es auch einen Eigenanteil.

#13459


Morgaine
Keine Ahnung Neja. kopf gegen die wand

#13460


N
Zitat von AlexM:
Sollte man nicht trotzdem für den Menschen da sein? Grad wenn sowas schwerwiegendes vorliegt, dass er ins Krankenhaus muss. Ist ja nicht irgendein Fremder, oder?



ARG du bist ja gar nicht Astastos... sorry Glücklich sein vergiss was ich geschrieben hab zwinkern

#13461


N
Zitat von Morgaine:
Keine Ahnung Neja. kopf gegen die wand


Dann lass es! böse
Das Leben ist zu kurz und kostbar, als dass man es sich selbst so schwer machen muss. Keine Selbstverletzungen mehr, verstanden? Nein knuddeln Kuss geben

#13462


D
Zitat von AlexM:
Heute scheint ja wieder ein trauriger Abend zu sein...lasst euch alle umarmen. Morgen hab ich bestimmt auch wieder ein Tief...


hey...sowas sollte man sich nicht voraussagen, sonst tritt es auch ein...ich weiß, dass es schwer fällt immer positiv zu denken, aber ich versuche das auch...also nicht so negativ bei allem unschönen was uns gerade widerfährt!
knuddeln Kuss geben

#13463


A
Aber trotzdem bedeutet einem dieser Mensch noch was. und ist immer noch wichtig? Kommt vielleicht auch auf den Trennungsgrund an. Denke aber schon, dass sich der Ex-partner in der Situation drüber freune würde.

#13464


N
Zitat von AlexM:
Aber trotzdem bedeutet einem dieser Mensch noch was. und ist immer noch wichtig? Kommt vielleicht auch auf den Trennungsgrund an. Denke aber schon, dass sich der Ex-partner in der Situation drüber freune würde.


Sorry ich ahb da nicht gleich geschalten, dachte du wärst Astastos. Hab nicht aufgepasst, desegen hab ich eigentlich direkt auf ihn geantwortet Smile

#13465


Morgaine
Okay Neja, werde nur hinterher schauen, ob er verloren hat, dann weiß ich nämlich, dass ihm die Nacht verdorben ist. Was ich nicht schaffe schafft eine Niederlage im Spiel verlegen

#13466


Skyline
Zitat von Morgaine:
@ Sky

Von meiner Kollegin die Beamtin ist und auch privat versichert ist, weiß ich das die Krankenkasse 20 Stunden pro Jahr übernimmt. Okay sie bekommt noch Beihilfe und bestimmt gibt es auch einen Eigenanteil.


Hey ya habe dort schon angerufen die übernehmen garnichts.
Muss krankenkasse wechseln wie es ausieht.

#13467


G
Hallo ihr Lieben,

Twinky ich drück dich mal ganz fest knuddeln

Gestern dachte ich ich wäre mit dem Geschäft wieder auf der Aufwärtsfahrt... Aber wie blöd war ich eigentlich? Heute haben mich noch ein paar Sachen mächtig umgehauen. Die Bank hat immer gesagt wenn die Übernahme soweit ist gibt es kein Problem. Und jetzt... sieht es nicht mehr so aus! Warum glaube ich auch den worten von Bankern? Ach Sch... ich muss jetzt schauen das ich einen anderen Weg finde, werde morgen früh meinen Bruder anrufen vielelicht kann er und sein Partner mir da raus helfen... Ich bin (leider auch im Büro) laufend damit beschäftigt gegen die Tränen anzukämpfen. Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Bruder das macht. Ich weiß das ich bald alles aufgefangen kann aber es dauert seine zeit. Ich habe genug aufträge und viele neue anfragen...Und dann kommt noch der verfluchte herzschmerz dazu, die Sehnsucht ihn in dieser Zeit bei mir zu haben. Wie irre denn Trennung war doch die Ursache bzw. das ich mein Hirn ausgeschaltet habe und mich völlig meinem Herzschmerz und selbstmitleid hingegeben habe.

#13468


Skyline
@twinky

Ist doch mal tital schei. was der macht aber ich denke eher er macht es aus dem grund das es nicht heissen soll schau er ist weg und gatt nicgt mal bescheid gegeben...
Sry schreibe mit handy

#13469


K
Liebe Gewitterwolke,
auch wenn ich nicht genau weiß, worum es geht. Meine Daumen sind gedrückt! trost spenden

#13470


A


x 4