Skyline
Mitglied
- Beiträge:
- 451
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Zitat von Twinky:Sky Deine Kasse verweigert nach 2 Suizidversuchen eine Therapie? Und wenn Du Dich stationär behandeln lässt? Die Psychosoziale Beratungsstelle verweigert die Behandlung?
Beim 1ten versuch war ich im krankenhaus und sie schickten mir ein psychater in mein zimmer ich erleutete ihm das es ein fehlee von mir war und etwas von meine geschichte erzählt... wurde dann entlassen...
Beim 2versuch hatte ich ein filmriss meine eltern fanden mich im badewanne meine ex hat meine eltern kontaktiert ich hàtte ihr geschrieben.... nur weiss ich nicht mehr was ?!



