×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Nunar:

Gesunde Einstellung daumen hoch seh ich auch so bei mir, zumindest zum Teil. Leider brauchen meine Träume eine Frau Mr. Green will net der Karrieretyp sein zwinkern


Die Frage habe ich mir oft gestellt: Karriere oder Familie...

Und soll ich dir eines verraten: Es geht beides! Und zwar ganz gleich ob Mann oder Frau. Meine Cousine ist mein Paradebeispiel dafür. Als Juristin verdammt erfolgreich, noch dazu glücklich verheiratet und 3 wunderbare Kids.

Und die richtige Frau die kommt wenn die Zeit reif ist dafür.

#13501


M
@milagro: Was hat dich denn zum grübeln gebracht? trost spenden

#13502


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Minopolis:
Die Frage habe ich mir oft gestellt: Karriere oder Familie...

Und soll ich dir eines verraten: Es geht beides! Und zwar ganz gleich ob Mann oder Frau. Meine Cousine ist mein Paradebeispiel dafür. Als Juristin verdammt erfolgreich, noch dazu glücklich verheiratet und 3 wunderbare Kids.

Und die richtige Frau die kommt wenn die Zeit reif ist dafür.


Wichtig ist mir das Familienleben. Das man die Zeit mal hat und den Kopf sich seinen Kindern und dem Partner zu zuwenden. Da muss dann die Karriere schon n paar Abstriche machen, find ich aber nicht so schlimm Smile

#13503


Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Skyline:
Zitat von Nunar:
Zitat von Astatos:
@Nunar
man kann sichs einfach machen, aber wer richtig geliebt hat, wer es richtig verarbeitet und nicht verdrängt oder direkt ersetzt, für den ist es nicht einfach.


Ya da haste recht Traurig

Ich bin gerade im bett und merke wie es kalr wird, inehrlich pröselich Traurig
Ich vermisse sie gerade sehr als sonst traurig

Ich kann nie meine träne halte ich vermisse ihren duft weinen / tränen


Lass den Tränen Ihren lauf, es befreit, wirklich!
Leg selber Dein Lieblings Aftershave oder Eaudetoilet auf, das mach ich auch immer wenn ich mal wieder Ihren Geruch in der Nase habe, woher der auch immer kommen mag... trost spenden knuddeln



Ja das dit dem aftershave ist ne gute idde und hörbuch auch, danke an euch ich seite gans doll lieb, schlaft gut das versuche ich jetzt nemlich auch. Gans gans fetter dicker Kuss geben an alle

#13504


J
Guten Nacht meine Lieben!


#13505


M
Zitat von Minopolis:
@milagro: Was hat dich denn zum grübeln gebracht? trost spenden


Ach weiss auch nicht, habe auf Arbeit auch viel Zeit zum grübeln, ist manchmal doof, wenn ich die Maschine am laufen habe, brauch ich blos noch mit einem Auge überwachen.

Da hatte ich ganz sinnloser Weise wieder einmal die Frage nach dem warum kopf gegen die wand
Irgendwie fehlt mir das "finale Gespräch", andererseits möchte ich dies eigentlich auch gar nicht, zumindest nicht mehr dieses Jahr...

Ihr Problem mit dem Alk kann ich nicht schönreden, oder wegwünschen, es ist allgegenwärtig, also habe ich doch die Frage nach dem warum eigentlich schon selbst beantwortet. Dat is doch ätzend das man trotz allem immer und immer wieder von solchen Gedanken heimgesucht wird...

Aber nun ists ja auch wieder vorbei, war nur wieder mal ne kurze Phase. knuddeln

#13506


M
Freut mich, dass es nur eine kurze Phase war. Die hatte ich heute auch schon.

Ich werde mich dann auch langsam ins Bett begeben. Hab morgen noch einiges aufm Plan stehen.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht Smile

#13507


M
Zitat von Minopolis:
Freut mich, dass es nur eine kurze Phase war. Die hatte ich heute auch schon.

Ich werde mich dann auch langsam ins Bett begeben. Hab morgen noch einiges aufm Plan stehen.

Wünsch euch allen eine Gute Nacht Smile


Hab ich auch, morgen gehts wieder in den "Nuttentoaster", Freitag zum Friseur, und Samstag finally auf die Autobahn. grinsen

Allen die jetzt zu Bett gehen wünsche ich eine angenehme, erholsame Nacht. knuddeln

#13508


N
Zitat von milagro:
... und Samstag finally auf die Autobahn. grinsen


... und dann mit dröhnenden Bässen zu folgendem Song? Mr. Green

#13509


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
... und Samstag finally auf die Autobahn. grinsen


... und dann mit dröhnenden Bässen zu folgendem Song? Mr. Green


Hey kleene... guten Abend... hab ich auch schon dran gedacht, aber dann darf ich wohl gleich durchfahren Richtung "Bonnies Ranch" Mr. Green

6 Stunden am Stück, das werd ich mir nicht antun, aber so elfundneunzigmal Mr. Green

#13510


Morgaine
Zum Schlafen gehen, nochmal die Forumshymne höre und euch allen eine geruhsame gute Nacht wünsche trost spenden

#13511


I
An alle, die gerade das Gefühl haben festzustecken:

Eines Tages erschien eine kleine Öffnung in einem Kokon. Ein Mann beobachtete den zukünftigen Schmetterling für mehrere Stunden, wie dieser kämpfte, um seinen Körper durch jenes winzige Loch zu zwängen. Dann plötzlich schien er nicht mehr weiter zu kommen. Es schien, als ob er so weit gekommen war, wie es ging, aber jetzt aus eigener Kraft nicht mehr weitermachen konnte. So beschloss der Mann, ihm zu helfen. Er nahm eine Schere und schnitt den Kokon auf. Der Schmetterling kam dadurch sehr leicht heraus. Aber er war winzig, hatte einen verkrüppelten Körper und verschrumpelte Flügel. Der Mann beobachtete das Geschehen weiter, weil er erwartete, dass die Flügel sich jeden Moment öffnen, sich vergrössern und ausdehnen würden, um den Körper des Schmetterlings zu stützen und ihm Spannkraft zu verleihen. Aber nichts davon geschah. Stattdessen verbrachte der Schmetterling den Rest seines Lebens krabbelnd mit einem verkrüppelten Körper und verschrumpelten Flügeln. Niemals war er fähig zu fliegen. Was der Mann in seiner Güte und seinem Wohlwollen nicht verstanden hatte, war, dass der begrenzende Kokon und das Ringen, das erforderlich ist, damit der Schmetterling durch die kleine Öffnung kommt, der Weg der Natur ist, um Flüssigkeit vom Körper des Schmetterlings in seine Flügel zu befördern. Dadurch wird er auf seinen Flug vorbereitet, sobald er es aus dem Kokon heraus geschafft und seine Freiheit erreicht hat. Manchmal ist das Ringen genau das, was wir in unserem Leben benötigen. Wenn wir durch unser Leben ohne Hindernisse gehen dürften, würde es uns lahmlegen. Wir wären nicht so stark, wie wir sein könnten, und niemals fähig zu fliegen.

Wir werden uns nicht immer so fühlen, wie wir das jetzt gerade tun. Wenn die Zeit des Ringens und Kämpfens vorbei ist, werden wir fliegen!

Euch allen eine gute Nacht! Kuss geben

gruppenkusscheln

x 6 #13512


M
Zitat von Morgaine:
Zum Schlafen gehen, nochmal die Forumshymne höre und euch allen eine geruhsame gute Nacht wünsche trost spenden

Wünsch ich Dir auch...

Vielen Dank Ivy für diese schöne Geschichte, schlaf Du auch gut. knuddeln

#13513


N
Zitat von milagro:
Hey kleene... guten Abend... hab ich auch schon dran gedacht, aber dann darf ich wohl gleich durchfahren Richtung "Bonnies Ranch" Mr. Green


"Bonnies Ranch" is nicht die schlechteste Wahl. Mr. Green

#13514


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Hey kleene... guten Abend... hab ich auch schon dran gedacht, aber dann darf ich wohl gleich durchfahren Richtung "Bonnies Ranch" Mr. Green


"Bonnies Ranch" is nicht die schlechteste Wahl. Mr. Green


böse Soweit bin ich dann auch noch nicht, zum Glück!

Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^ Mr. Green

#13515


A


x 4