×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:

Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^ Mr. Green


Das sind die Hab-mich-lieb-Jacken.
Da fühlste dich gedrückt. daumen hoch

#13516


M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^ Mr. Green


Das sind die Hab-mich-lieb-Jacken.
Da fühlste dich gedrückt. daumen hoch


Genau die sind das...
"Bonnies Ranch", im Berliner Volksmund wird die Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik im Norden Berlins so genannt.

Ich glaub das ist nicht das gleiche "hab mich lieb" wie das wonach mein Herz sich momentan sehnt. verlegen

#13517


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Danke Ivy, die Geschichte ist schön... Kuss geben

#13518


M
Ihr lieben, werd noch etwas Crossing Jordan schauen und dann ins Bettchen.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Schlaft gut und hoffentlich alptraumfrei.

gruppenkusscheln

#13519


K
Was für eine schöne Geschichte, Ivy (:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit wunderbaren Träumen. Kuss geben

#13520


N
Zitat von milagro:

Ich glaub das ist nicht das gleiche "hab mich lieb" wie das wonach mein Herz sich momentan sehnt. verlegen


Aber es ist ein Anfang. Du musst dich erst selbst wieder lieben lernen, dann kommt das andere wie von Zauberhand. Kuss geben


Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiss ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiss ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiss ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spass und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiss ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus,
aber heute weiss ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiss ich: DAS IST DAS LEBEN !




geschrieben von
Charlie Chaplin
an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959

x 1 #13521


D
hier noch ein schöner Spruch...

gute Nacht milagro wünsche dir schöne Träume Kuss geben

#13522


N
Ich begebe mich jetzt auch ins Bett, habe morgen meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Muss dann erst am 07. Januar wieder los. daumen hoch
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, erholsamen Schlaf und ein sorgenfreies Erwachen morgen früh. trost spenden

#13523


D
Zitat von Neja:
Ich begebe mich jetzt auch ins Bett, habe morgen meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Muss dann erst am 07. Januar wieder los. daumen hoch
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, erholsamen Schlaf und ein sorgenfreies Erwachen morgen früh. trost spenden



dir auch eine schöne Nacht und tolle Träume Kuss geben

#13524


I
Zitat von Laurana:
Ivy... herz Ich lasse dich einfach künftig meine Gedanken und Gefühle schreiben... Emo schlau bist Du- wie ein Fuchs Kuss geben zwinkern


Machen wir Kirschenmus? zwinkern

#13525


A
So, ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und angenehme Träume Smile Ich hoff ich träum heute nicht von meiner Ex..

Astatos

#13526


R
Ich streife gerade durch die Nacht und suche nach Antworten, die ich nie bekommen werde. Der Anblick, wie er das letzte Mal vor mir stand, verfolgt mich in meinen Gedanken. Es schmerzt, alles schmerzt. Diese Leere, die er mir angetan hat, muss ich allein durchschreiten während er längst wieder glücklich ist.

#13527


D
Zitat von rory:
Ich streife gerade durch die Nacht und suche nach Antworten, die ich nie bekommen werde. Der Anblick, wie er das letzte Mal vor mir stand, verfolgt mich in meinen Gedanken. Es schmerzt, alles schmerzt. Diese Leere, die er mir angetan hat, muss ich allein durchschreiten während er längst wieder glücklich ist.


rory knuddeln
ich weiß nicht, wie deine Trennung passiert ist, aber das klingt, als hätte er bereits ne Neue?!
das tut mir so leid... knuddeln
laß den Schmerz zu...spüre ihn...nur so kannst du ihn verarbeiten...es tut weh... ich weiß...ich spüre den Schmerz auch noch, aber er ist nicht mehr so doll....es wird besser liebe rory Kuss geben

#13528


D
Hallo, liebe Denise! Noch wach? Hab grad meinen 1. eigenen Weihnachtsbaum geschmückt. Sieht super toll aus und ich bin ganz glücklich! Glücklich

Du hast ja heut hier auch ganze Arbeit geleistet und getröstet, was das Zeug hielt. freunde Wie schön, dass wir alle durch den Schmerz vereint einander helfen und er dadurch immer weniger mächtig wird.

Sei lieb gedrückt. Kuss geben

#13529


E
Hallo, ich bin seit einigen Stunden ganz ruhig und freue mich sogar ein kleines bischen auf meinen gebuchten Urlaub. Mal sehen, ob es morgen auch noch so ist.

Gute Nacht an alle, die noch hier sind....Elke

#13530


A


x 4