Neja
Gast
Zitat von milagro:
Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^
Das sind die Hab-mich-lieb-Jacken.
Da fühlste dich gedrückt.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Die haben da Jacken, da kann man nicht einmal popeln^^
Das sind die Hab-mich-lieb-Jacken.
Da fühlste dich gedrückt.
Denise80
Gast

milagro
Mitglied

kleines_bluemch.
Gast

Neja
Gast
Zitat von milagro:
Ich glaub das ist nicht das gleiche "hab mich lieb" wie das wonach mein Herz sich momentan sehnt.
Denise80
Gast

Neja
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Ich begebe mich jetzt auch ins Bett, habe morgen meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Muss dann erst am 07. Januar wieder los.![]()
Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, erholsamen Schlaf und ein sorgenfreies Erwachen morgen früh.![]()

Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Ivy...Ich lasse dich einfach künftig meine Gedanken und Gefühle schreiben... Emo schlau bist Du- wie ein Fuchs
![]()
Astatos
Mitglied
rory
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von rory:Ich streife gerade durch die Nacht und suche nach Antworten, die ich nie bekommen werde. Der Anblick, wie er das letzte Mal vor mir stand, verfolgt mich in meinen Gedanken. Es schmerzt, alles schmerzt. Diese Leere, die er mir angetan hat, muss ich allein durchschreiten während er längst wieder glücklich ist.

desusa
Mitglied
Wie schön, dass wir alle durch den Schmerz vereint einander helfen und er dadurch immer weniger mächtig wird.

Elke S
Gast