Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Einen schönen guten morgen allerseits zum letzten Tag vor dem Untergang!

Also, dass Mantra passt heute ganz gut:
Lasst uns das beste aus diesem Tag rausholen, denn es könnte unser letzter sein! daumen hoch

Und da wir dafür wach sein sollten, spendier ich schon mal ne Runde starken Kaffee!

Und natürlich eine Runde Gruppenkuscheln! gruppenkusscheln

Liebe Grüße! Smilies mit Mütze

F
Weltuntergang, wie passend Smile

Hab die Trennung jetzt vermutlich überwunden, bzw. Bin in Stadium IV "neuorientierung" angelangt und jetzt geht die Welt unter. Wie passend.

Nach langer Beziehung habe ich erstmals wieder versucht ein date auszumachen und nen Korb bekommen. Macht nichts, doch das madl hat es mir iwie angetan... So lebenslustig, gierig wie man so schön sagt. Stehe neben ihr und fühle mich wie ein langweiler, weil meine ex mich 8 Jahre auf die Couch zwang, weil ihr einziges Interesse shoppen und nichts tun war.

Äh, muss wieder interessanter werden, am besten noch vor dem Untergang Smile

LG euch allen!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Hallo und guten Mogen an alle
er lässt mich einfach nicht in ruhe, die trennung ist jetzt fast drei wochen her. aus verschiedenen gründen war ich gestern bei ihm. er meint immer noch, ich würde ihr sms schicken, dass zwishcne uns was war/ ist wie auch immer. ich bins nicht, und selbst wenn, ich hab ihn gefragt warum er ihr nicht die wahrheit sagt ooo...
habe ihm jetzt schon zweimal am telefon gesagt, dass es nur einen von uns in seinem leben geben kann. sie ist noch da, sie würden sich zwar seit 2 tagen nur streiten, nur ich merke ja an seinem verhalten, dass ich es nicht bin, die er will.
er labert mich dann jedesmal zu und ich gehe immer wieder hin. dann kam heute morgen sms, dass es gestern schön mit uns war...er hat nur mich, seine mama und diese dumme nuss.
heute will er schon wieder bei mir vorbeikommen irgendwelches zeug von sich abholen. ich kann ihn irgendwie nicht loslassen kopf gegen die wand
was ich die letzten vier wochen ertragen hab, war die hölle und er ist sogar immer noch sauer auf mich, dass ich ihn rausgeworfen habe, nachdem ich ihn mit ihr in der stadt gesehen habe und er in der nacht nicht heimgekommen ist, und das war nur ein kleiner teil dieser tussigeschichte.. er wäre alt genug um zu machen was er will..ich weiß, dass es von meiner seite aus eigentlich so ist, dass es vorbei ist, aber richtig loslassen kann ich nicht traurig er lässt mich aber auch nicht in ruhe und ich bin zu schwach um nein zu sagen böse
ich texte euch seit tagen mit dem gleichen zeug zu, aber irgendwie komm ich nicht weg von ihm.was kann ihc tun? ich hab es noch nicht geschafft, seine bilder und sms vom handy zu löschen

D
Einen guten Morgen Euch allen! Kaffee duftet, Kerzen sind angezündet, Brot ist knusprig gebacken...

Kommt alle her! gruppenkusscheln

Einen ereignisreichen, möglichst untraurigen Tag wünsch ich Euch.

R
Denise
Ja, hat er. Und dieses Gefühl einfach ersetzt worden zu sein schmerzt ganz besonders. Immer und immer wieder frage ich mich, warum er nie darüber geredet hat, was ihn stört und bedrückt, was durch seinen Kopf geht. Darauf gibt es einfach keine Antwort und das quält mich. Jeden Tag.

Erst als es zu spät war, hat er mir gesagt, was ihn gestört hat und was er sich gewünscht hätte. Und wenn ich diese Liste jetzt wieder und wieder (unfreiwillig) in meinem Kopf durchgehe, dann habe ich das Gefühl wir sind an absolut behebbaren Kleinigkeiten gescheitert. Das macht es dann besonders bitter.

M
Zitat von lilou82:
Hallo und guten Mogen an alle

Guten Morgen,
Zitat von lilou82:
heute will er schon wieder bei mir vorbeikommen irgendwelches zeug von sich abholen. ich kann ihn irgendwie nicht loslassen kopf gegen die wand

Sag Ihm, schreib Ihm das Du dies gar nicht möchtest. Du möchtest eine klare Linie, eine saubere Trennung mit Würde und nicht immer diese Sticheleien in Form von Besuchen wegen Belanglosem. Oder möchtest Du jemanden der Dich austauscht (und danach warmhält) blos weil es einmal nicht "eitel Sonnenschein" in der Beziehung ist?
Zitat von lilou82:
er wäre alt genug um zu machen was er will..ich weiß, dass es von meiner seite aus eigentlich so ist, dass es vorbei ist, aber richtig loslassen kann ich nicht traurig er lässt mich aber auch nicht in ruhe und ich bin zu schwach um nein zu sagen böse
ich texte euch seit tagen mit dem gleichen zeug zu, aber irgendwie komm ich nicht weg von ihm.was kann ihc tun? ich hab es noch nicht geschafft, seine bilder und sms vom handy zu löschen

Du musst in Dir klar werden was Du willst. Selbst wenn Du dies begriffen hast (vom Verstand her) wird Dir Dein Herz immer wieder ein paar Steinchen vor die Füsse werfen, welche Dich zum stolpern bringen. Diese Gefühlsachterbahn wird noch eine ganze Weile so gehen. Du hoffst irgendwann anzukommen und endlich auszusteigen. Es kommt der Tag, an dem Du wahr nimmst, "Auf gehts, wir drehen auf, ab ab ab zur letzten Runde"
Dann kannst Du aussteigen, loslassen.

x 1 #13536

L
Guten Morgen an alle! Kuss geben

Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:
Ivy... herz Ich lasse dich einfach künftig meine Gedanken und Gefühle schreiben... Emo schlau bist Du- wie ein Fuchs Kuss geben zwinkern

Machen wir Kirschenmus? zwinkern

Mit dir mach ich (fast) alles...Kirschenmus ist bestimmt voll lecker. Wo treffen wir uns denn dann- Mitteldeutschland nicht wahr? Und dann klingeln wir einfach irgendwo und sagen sowas wie "Hallo, wir sind die Ivy und die Laurana von TS und wir würden heute in Ihrer Küche gerne Kirschenmus machen!" lustig

Und entweder wir haben am Ende des Tages lecker Kirschmus oder wir schauen uns den Sonnenuntergang von Bonnies Farm aus an. Wenn wir uns also in NRW treffen, stehen die Chancen gut, dass wir Milagro treffen zwinkern

M
Zitat von rory:
Und wenn ich diese Liste jetzt wieder und wieder (unfreiwillig) in meinem Kopf durchgehe, dann habe ich das Gefühl wir sind an absolut behebbaren Kleinigkeiten gescheitert. Das macht es dann besonders bitter.

Dies durchlebe ich auch jeden Tag, mehrmals sogar. Allerdings rührten diese "Belanglosigkeiten, Kleinigkeiten" bei uns von einem größeren nicht alleine lösbarem Problem.

Ständig frage ich mich, wie konnte ich mich nur so täuschen, Sie war doch eigentlich ganz anders als an diesem Wochenende.
Den Menschen den ich da kennengelernt habe, möchte ich eigentlich auch nie wieder an meiner Seite wissen, zumindest nicht ohne professionelle Hilfe, welche Sie aber erst einmal zulassen muss.
Das ist meine "Achterbahnfahrt", ich warte sehnsüchtig auf den Moment wo diese Fahrt zu Ende ist.

Leider gibt es auch viel zu viel positive Erinnerungen, diese "Ausnahmesituationen" waren ja auch eher selten. Der Rest der Beziehung war harmonisch, liebevoll...einfach gut.

M
Zitat von Laurana:
Guten Morgen an

Und entweder wir haben am Ende des Tages lecker Kirschmus oder wir schauen uns den Sonnenuntergang von Bonnies Farm aus an. Wenn wir uns also in NRW treffen, stehen die Chancen gut, dass wir Milagro treffen zwinkern

Guten Morgen auch Dir,

hehehe ich kann aber erst einmal nur auf einer Hochzeit tanzen.
Treffen in NRW liest sich gut. Allerdings bin ich ab Samstag wieder in der Hauptstadt und werde mich da zum "Brunchen" und reden, mit den Leuten dort vor Ort treffen. knuddeln

A
Guten Morgen miteinander

Tja, mein gestriges Hoch war doch nur von kurzer Dauer. Heute früh beim Aufwachen tats wieder weh..komischerweiße sind meine Erwartungen wegen des Briefes gar nicht so wie gedacht. Na, morgen Nachmittag nach der Arbeit hält Sie ihn in der Hand..bei einem konkreten "Nein" kann ich wohl schnell mit der Antwort rechnen.

@desusa
Hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass du dich mit deinem Ex nochmal triffst? Nachdem du angerufen hattest. Was ist denn daraus geworden.

@Anderen
Wünsch euch viel Kraft für den Tag. Die "schlimme" Zeit steht nun vor der Tür. Außer natürlich, die Erde stürzt morgen wirklich in die Sonne.

V
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen an

Guten Morgen auch Dir,

hehehe ich kann aber erst einmal nur auf einer Hochzeit tanzen.
Treffen in NRW liest sich gut. Allerdings bin ich ab Samstag wieder in der Hauptstadt und werde mich da zum "Brunchen" und reden, mit den Leuten dort vor Ort treffen. knuddeln

Treffen in NRW fänd ich persönlich auch gut. grinsen
Wusste aber gar nicht, dass wir Mitteldeutschland sind, dachte bisher wir liegen "tief im Westen, wo die Sonne verstaubt..."

K
Guten Morgen!

Bin voll kaputt heute. Gestern bis Mitternacht einem Freund beim Wohnung ausmalen geholfen! gähnen

Heute schon Sektfrühstück mit Lachs im Büro genossen und Geburtstag einer Kollegin angefeiert! Smile

Also - ein ganz guter Start in den heutigen Tag.

Lasst euch mal alle fest drücken! gruppenkusscheln

V
Habe gerade eben jemandem den Kopf abgerissen.... geschockt

War aber nur der Schokinikolaus, der musste dran glauben... Mr. Green

Will noch einer was von seinen zerfetzten Leichenteilen?

Skyline
Morgen an alle,

Bin gerade im Geschäft und trinke gerade nen Zitronen Tee wer möchte auch einen ?

Ich habe mich heute dabei erwischt wie morgens schnell aufgestanden bin und sofort zu meiner EX wollte nur merkte ich das es kein Traum ist und da brach direkt meine Welt zusammen Traurig
Heute geht es mir extrem schlecht ich hasse diese Frau traurig ich will sie zurück nur weiss ich, das sie mich vllt. schon längst ersetzt hat kopf gegen die wand

Ich hoffe viele von euch hatte einen schönen start in den heutigen morgen Kuss geben trost spenden

Zitat von Verarbeitender:

Oh ja Morgens ein Schokinikolaus i will auch stück von der Leiche Glücklich

K
Zitat von Verarbeitender:

jaaa bitte - ich auch ein stück schoki! Smile

danke - danke - danke!

A

x 4