Hallo und guten Mogen an alle
er lässt mich einfach nicht in ruhe, die trennung ist jetzt fast drei wochen her. aus verschiedenen gründen war ich gestern bei ihm. er meint immer noch, ich würde ihr sms schicken, dass zwishcne uns was war/ ist wie auch immer. ich bins nicht, und selbst wenn, ich hab ihn gefragt warum er ihr nicht die wahrheit sagt ooo...
habe ihm jetzt schon zweimal am telefon gesagt, dass es nur einen von uns in seinem leben geben kann. sie ist noch da, sie würden sich zwar seit 2 tagen nur streiten, nur ich merke ja an seinem verhalten, dass ich es nicht bin, die er will.
er labert mich dann jedesmal zu und ich gehe immer wieder hin. dann kam heute morgen sms, dass es gestern schön mit uns war...er hat nur mich, seine mama und diese dumme nuss.
heute will er schon wieder bei mir vorbeikommen irgendwelches zeug von sich abholen. ich kann ihn irgendwie nicht loslassen
was ich die letzten vier wochen ertragen hab, war die hölle und er ist sogar immer noch sauer auf mich, dass ich ihn rausgeworfen habe, nachdem ich ihn mit ihr in der stadt gesehen habe und er in der nacht nicht heimgekommen ist, und das war nur ein kleiner teil dieser tussigeschichte.. er wäre alt genug um zu machen was er will..ich weiß, dass es von meiner seite aus eigentlich so ist, dass es vorbei ist, aber richtig loslassen kann ich nicht

er lässt mich aber auch nicht in ruhe und ich bin zu schwach um nein zu sagen
ich texte euch seit tagen mit dem gleichen zeug zu, aber irgendwie komm ich nicht weg von ihm.was kann ihc tun? ich hab es noch nicht geschafft, seine bilder und sms vom handy zu löschen