×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Morgen ihr Lieben. gruppenkusscheln

Kirschenmus und knuspriges Brot zum Frühstück, garniert mit Resten des Schokinikolauses - das klingt sehr einladend! daumen hoch

Ich fände es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn die Welt untergehen würde - dann hätte das Elend ein Ende... Augen rollen

Mal schauen, wie sehr ich es heute schaffe, nicht in die bösen Gedanken-und Gefühlsschleifen abzudriften, sondern im Hier und Jetzt zu bleiben - gestern ht es nicht gut geklappt... traurig

Ich muss wohl wieder mein altes Mantra rausholen: "Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen, Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen...."

#13546


L
@Verarbeitender

Witzig zunge raus strecken Mitteldeutschland hatte ich während des Schreibens schon wieder abgehakt, da der Schwerpunkt dann doch auf Bonnies Farm lag. Und da ist es taktisch am Klügsten sich mit anderen zu verbünden, um reißaus zu nehmen zwinkern

Aber da Milagro andere Pläne hat, können wir auch wieder gen Mitte reisen...[/b]

#13547


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


E
Zum Thema "Bonnies Ranch" ist mir spontan das in die Händ gefallen:

http://english.glendale.cc.ca.us/unicorn1.html

x 1 #13548


L
Hahahahaha! lustig

#13549


A
Oh, Einhorngeschichte. Da gibts auch eine auf youtube, sollte jder mal gesehen haben:

#13550


S
Nach einer sehr unruhigen Nacht, geht es heute wieder etwas besser. Ich hasse solche einbrüche.
Ich könnte echt drauf verzichten.

#13551


T
Guten Morgen Smile

Juhu, Frühstück! Kaffee Smile Laurana, gibts Lachs?

Ich bin absolut dagegen dass die Welt morgen untergeht, ich hab doch jetzt nicht nen Tisch und 4 Stühle aufgebaut um dann Heiligabend im jenseits zu sitzen. Nö! Wegen "Ist nicht" gestrichen!

Else stell Dir mal vor die ganze Nestbauerei umsonst und das noch bevor das Nest richtig fertig ist. das geht doch gar nicht! Bist Du nicht gespannt wie es aussieht wenn alles steht?

Sky Du hasst sie und willst sie zurück? hmm... nochmal von vorne: Du liebst Dich und kommst ohne sie klar! Das musst du Dir jeden Tag sagen!

Captain danke Smile Ich hätte gerne ein Stück vom rechten Fuß Mr. Green

Karin das ist aber zu Abwechslung mal ein angenehmes kaputt oder?

Alex aber du weißt wie sich so ein hoch anfühlt und kommst genau zu diesem Hoch auch wieder zurück. Wenn der erste Schritt gemacht ist, ist das doch gar nicht mehr so schwer. trost spenden

milagro viel Spaß in der Heimat Smile

lilou trost spenden Ich schließe mich Milagro an. Ich bin sicher dass Du ihn loslassen kannst, auch wenn es schwer ist. Er verletzt Dich nur noch mehr traurig Hast du niemanden wo u mal unterkriechen kannst?

rory trost spenden Niemand kann Dich ersetzen, das weißt Du. alleine der versuch zeugt von wenig Cleverness!

an alle anderen

Guten Morgäääähhhnnnnn gähnen

#13552


K
Ja Twinky, war echt lustig gestern! Viel arbeit aber super lustig - und neben dem ausmalen haben wir punsch getrunken! Smile

haha hoffe das sieht man heut nicht wo die Wand getrocknet ist!

#13553


Z
Guten morgen zusammen,

hoffe allen geht es gut und ihr hattet alle einen angenehmen start in den Tag!

#13554


M
Guten Morgen Smile

Wer mag einen English Breakfast Tea? Versuche ja derzeit vom Kaffee wegzukommen...

Ich habe sehr gut geschlafen, freue mich auf den Weltuntergang morgen und falls er doch nicht kommt, dann freu ich mich auf die Afterparty am Samstag Smile

#13555


Z
[quote="Minopolis"]Guten Morgen Smile

Wer mag einen English Breakfast Tea? Versuche ja derzeit vom Kaffee wegzukommen...

Ich habe sehr gut geschlafen, freue mich auf den Weltuntergang morgen und falls er doch nicht kommt, dann freu ich mich auf die Afterparty am Samstag Smile


Ach, da war ja morgen was.

#13556


L
Hallo ihr lieben, nein, ich wohne in der wohnung in der wir drei jahre zusammen gewohnt haben, ich kann auch nicht weg, wegen hund und katz..ja, es fällt soo schwer, vor allem weil er mich auch nicht in ruhe lässt. jetzt war er vorhin wieder wütend weil er regal mitnehmen wollte, wovon eins ich bezahlt hab. er kann sich nicht dran erinner und ich sollte alles behalten. witzbold, er hat alles mitgenommen, ein teil küche, den flur, das bad, das wohnzimmer, bis auf zwei deckenleuchten alle anderen, fernseher, pc und telefon..aber ich behalte alles, haha, seufz

#13557


T
Zitat von lilou82:
Hallo ihr lieben, nein, ich wohne in der wohnung in der wir drei jahre zusammen gewohnt haben, ich kann auch nicht weg, wegen hund und katz..ja, es fällt soo schwer, vor allem weil er mich auch nicht in ruhe lässt. jetzt war er vorhin wieder wütend weil er regal mitnehmen wollte, wovon eins ich bezahlt hab. er kann sich nicht dran erinner und ich sollte alles behalten. witzbold, er hat alles mitgenommen, ein teil küche, den flur, das bad, das wohnzimmer, bis auf zwei deckenleuchten alle anderen, fernseher, pc und telefon..aber ich behalte alles, haha, seufz


Hund und Katz kann man mitnehmen. Wenigstens für ein paar Tage.
Zahlt er noch Miete?
vergiss den materiellen Kram, das ist im Moment nicht Dein Hauptproblem befürchte ich...

#13558


M
Zitat von Twinky:
Zitat von lilou82:
Hallo ihr lieben, nein, ich wohne in der wohnung in der wir drei jahre zusammen gewohnt haben, ich kann auch nicht weg, wegen hund und katz..ja, es fällt soo schwer, vor allem weil er mich auch nicht in ruhe lässt. jetzt war er vorhin wieder wütend weil er regal mitnehmen wollte, wovon eins ich bezahlt hab. er kann sich nicht dran erinner und ich sollte alles behalten. witzbold, er hat alles mitgenommen, ein teil küche, den flur, das bad, das wohnzimmer, bis auf zwei deckenleuchten alle anderen, fernseher, pc und telefon..aber ich behalte alles, haha, seufz


Hund und Katz kann man mitnehmen. Wenigstens für ein paar Tage.
Zahlt er noch Miete?
vergiss den materiellen Kram, das ist im Moment nicht Dein Hauptproblem befürchte ich...


Eben, sche.. auf die materiellen Sachen, die sind alle! ersetzbar. Im Gegensatz zu Dir, Du bist wie Du bist, ein Unikat, Du! bist gut.
Auch wenn die Whg jetzt aus zweierlei Gründen sehr leer erscheint, das wird wieder, vllt noch viel schöner als bisher.

Du hast jetzt die Möglichkeit etwas zu verändern. Nutze das. Tu es für Dich.

x 1 #13559


I
Zitat von Laurana:
Mit dir mach ich (fast) alles...


Was fällt denn raus? Glücklich

#13560


A


x 4