Else, die 1.
Gast
Kirschenmus und knuspriges Brot zum Frühstück, garniert mit Resten des Schokinikolauses - das klingt sehr einladend!
Ich fände es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn die Welt untergehen würde - dann hätte das Elend ein Ende...
Mal schauen, wie sehr ich es heute schaffe, nicht in die bösen Gedanken-und Gefühlsschleifen abzudriften, sondern im Hier und Jetzt zu bleiben - gestern ht es nicht gut geklappt...
Ich muss wohl wieder mein altes Mantra rausholen: "Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen, Gedanken sind Ereignisse, die vorüber gehen, keine Tatsachen...."
