Guten Morgen...
hab ganz gut geschlafen, bin allerdings wohl erkältet...hab Kopf und Hals

passt mir irgendwie garnicht...muss am Wochenende noch zwei Nächte arbeiten und da wollte ich mich nicht krank melden müssen...hoffentlich reicht der Tag heute um wieder gesund zu werden...
ansonsten muss ich mich erstmal wieder den "Negativs" anschließen...bin traurig und bekomme auch ein paar Fragen nach dem "Warum" nicht aus dem Kopf...menno...ich hoffe, wenn das Jahr 2013 eingeläutet wird, wird alles besser
Zitat von rory:Denise
Ja, hat er. Und dieses Gefühl einfach ersetzt worden zu sein schmerzt ganz besonders. Immer und immer wieder frage ich mich, warum er nie darüber geredet hat, was ihn stört und bedrückt, was durch seinen Kopf geht. Darauf gibt es einfach keine Antwort und das quält mich. Jeden Tag.
Erst als es zu spät war, hat er mir gesagt, was ihn gestört hat und was er sich gewünscht hätte. Und wenn ich diese Liste jetzt wieder und wieder (unfreiwillig) in meinem Kopf durchgehe, dann habe ich das Gefühl wir sind an absolut behebbaren Kleinigkeiten gescheitert. Das macht es dann besonders bitter.

das ist eine unschöne Geschichte, aber hinterher ist man immer schlauer und wenn dein Kerl es vorher nicht geschafft hat seinen Mund aufzumachen, wird er es nie besser machen können!
also versuche diese quälenden Kleinigkeiten aus deinem Kopf zu verbannen...
Zitat von AlexM:Guten Morgen miteinander
Tja, mein gestriges Hoch war doch nur von kurzer Dauer. Heute früh beim Aufwachen tats wieder weh..komischerweiße sind meine Erwartungen wegen des Briefes gar nicht so wie gedacht. Na, morgen Nachmittag nach der Arbeit hält Sie ihn in der Hand..bei einem konkreten "Nein" kann ich wohl schnell mit der Antwort rechnen.
@desusa
Hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass du dich mit deinem Ex nochmal triffst? Nachdem du angerufen hattest. Was ist denn daraus geworden.
@Anderen
Wünsch euch viel Kraft für den Tag. Die "schlimme" Zeit steht nun vor der Tür. Außer natürlich, die Erde stürzt morgen wirklich in die Sonne.
AlexM ich glaube du meintest kleines Blümchen!? die hat noch das klärende Gespräch in Aussicht...aber vll hab ich ja bei desusa ja auch was verpasst?!
ich wünsche dir so sehr, dass deine Ex bei der Antwort ehrlich und nicht egoistisch antwortet...dass sie weiß, dass du eine klare Ansage für dich brauchst...man weiß nie was in einem halben Jahr oder überhaupt Jahren passiert, aber ich hoffe sei denkt bei ihrer Antwort auch daran, wie es dir geht! aber ich denke du wirst das in deinem Brief eindeutig geschrieben haben...
desusa helfen ist immer einfacher als sich mit sich selber auseinanderzusetzen, aber ich hatte anfangs keinen guten Tag und habe mich meinen Tränen hingegeben?
aber erzähl, wie war deine Zeit bei deiner Freundin? wie geht es dir?
Twinky 
wie geht es dir heute? ich hoffe dein ex hat dich nicht nochman angeschrieben
Laurana 
schön von dir zu lesen...ich freue mich so, dass es dir gut geht...