Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
@denise: Gute Besserung und viel Erfolg beim Geschenke shoppen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
loopy
Mitglied
rory
Mitglied
Zitat von AlexM:Kennt ihr das auch? Man sitzt mit seinen Freunden/Kollegen am Mittagstisch, alle reden von belanglosen Themen. Und man selber verspürt einfach nur den Wunsch, weg zu wollen, allein zu sein. Ging mir grad ebenso. Habs einfach nicht mehr ausgehalten, sitzen bleiben zu können. Eine innere Unruhe, die dich auffrisst
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Mit dir mach ich (fast) alles...
Was fällt denn raus?
Fahre später mit ihm zum Tierarzt, um meine Beobachtung bestätigen zu lassen. Das ist so furchtbar mit anzusehen

Minopolis
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Laurana:
Komme grad aus der Stadt- ich glaube ich möchte dieses Jahr gar kein Weihnachten haben. Ja, ich werd das Beste draus machen, tralalala.![]()
Ivy Therpaiekater ist blindFahre später mit ihm zum Tierarzt, um meine Beobachtung bestätigen zu lassen. Das ist so furchtbar mit anzusehen
![]()
:
Akolyt
Gast
Minopolis
Mitglied
rory
Mitglied
Akolyt
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Lass deine Gefühle zu und versteck diese nicht. Leider kann dir niemand beantworten, warum sie nicht antwortet. Aber das würde vermutlich wieder Unruhe bringen. Du musst erst mal wieder zu dir finden und dann kann ja vllt noch einmal ein Gespräch zwischen euch stattfinden. Aber erst einmal musst du es verarbeiten..
Twinky
Mitglied
Ich hatte gestern doch auch diese brennenden, bohrenden Fragen, erinnerst Du Dich?
Du bist nicht machtlos, Du hast die Macht Dein Leben so zu gestalten wie du es magst!

Laurana
Gast
Skyline
Mitglied
Zitat von Akolyt:Hallo zusammen,
meine selbst verschuldete Trennung ist erst zwei Wochen her - trotzdem war ich ein wenig erstaunt, dass ich es überhaupt so lange durchgehalten habe. Irgendwie komisch. Man lebt "nur noch für diesen Tag" - und plötzlich sind es dann ein paar Tage mehr geworden...
Leider ist der Schmerz noch da.
Ich habe gestern eine kleine Postkarte an sie geschickt, nicht viel, nur zwei Sätze, dass ich mich für meine Fehler entschuldige und dass es mir leid tut.
Und jetzt ertappe ich mich wieder beim Gedanken-Karusell: Warum ist noch keine Antwort gekommen? Hat sie kein Zeit gehabt? Ist der Brief überhaupt angekommen? Die wahrscheinlichste Antwort ist: Sie antwortet nicht, weil sie nicht will, und auch gesagt hat, dass sie nicht mehr antworten wird;-((