Denise80
Gast
Zitat von Minopolis:Bei unserer ersten Trennung hat mein Ex zu mir gesagt: "Ich bin ja trozdem noch für dich da" und ich dachte mir nur, was er für ein Vollidiot ist. Wie er denn auf die Idee kommen kann, dass ich mit IHM reden möchte oder er für mich da sein kann. Mir ging es schei***, seinetwegen. Wie kann die Person, wegen der ich mich schei*** fühle, die Person sein, die mich tröstet?
Das will irgendwie nicht in meinen Kopf
Aber ich glaube ich bin da auch ein ziemlich radikaler und nachtragender Mensch. Es gibt eine Grenze. Bis dahin und nicht weiter. Wer sie überschreitet, der fällt und dann müsste schon ein Wunder geschehen, dass ich diese Person jemals wieder annehmen könnte.
bei dir war das doch, dass er, als er seine Sachen geholt hatte dich noch beschimpft hatte, oder?
dann wäre ich auch anders auf ihn zu sprechen...
ich würde meinen Ex niemals anrufen und um Hilfe bitten, da hab ich genügend andere Menschen die ich anrufen kann...ich wollte nur sagen, dass wir uns nicht im Streit getrennt haben...auch wenn ich ihn vor drei Wochen rausgeworfen habe, weil es zuviel des Guten war! wir würden normal miteinander reden können, würde wir es tun...
ich bin eigentlich nicht nachtragend, eher vergesslich



Fahre später mit ihm zum Tierarzt, um meine Beobachtung bestätigen zu lassen. Das ist so furchtbar mit anzusehen
