×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Minopolis:

@desusa: Kopf hoch. Tief durchatmen und jegliche Unsicherheit für diese Zeit abschütteln. Kühl und distanziert bleiben, Sachen austauschen, ihm alles Gute wünschen (falls du magst), umdrehen und gehen... Sobald er ausm Blickfeld ist, dürfen die Tränen fließen. Wir sind hier trost spenden


Tausend Dank Dir, Du Liebe, komm dann hierher zurück und bin echt froh, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Durchatmen...1...2...3

#13636


M
...4....5...6...

#13637


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
@Desusa: Und wenn du vor ihm weinen musst, dann ist es eben so. Er kann ja auch sehen, dass er schuld ist, dass es dir schlecht geht. Und wer weiß, vllt. geht es ihm gar nicht sooo gut. Vllt. lässt er sich gerade in einem anderen Forum aufbauen oder so. Und wenn du immer das Gefühl hattest und hast, er ist überlegen und du klein, schwach, abhängig, dann ist es auf 'ne Art ja wohl ganz gut so, dass es das letzte Treffen ist (danach hast du deine Ruhe!). Du bist schließlich nicht klein schwach und abhängig, sondern schon groß, und sicher klug, schön, sensibel, weise, stark, ... . Und der Nächste weiß das hoffentlich zu schätzen und mit dir auf Augenhöhe zu leben.
Du schaffst das. Notfalls Augen zu und durch.

x 1 #13638


D
Zitat von marieanna:
@Desusa: Und wenn du vor ihm weinen musst, dann ist es eben so. Er kann ja auch sehen, dass er schuld ist, dass es dir schlecht geht. Und wer weiß, vllt. geht es ihm gar nicht sooo gut. Vllt. lässt er sich gerade in einem anderen Forum aufbauen oder so. Und wenn du immer das Gefühl hattest und hast, er ist überlegen und du klein, schwach, abhängig, dann ist es auf 'ne Art ja wohl ganz gut so, dass es das letzte Treffen ist (danach hast du deine Ruhe!). Du bist schließlich nicht klein schwach und abhängig, sondern schon groß, und sicher klug, schön, sensibel, weise, stark, ... . Und der Nächste weiß das hoffentlich zu schätzen und mit dir auf Augenhöhe zu leben.
Du schaffst das. Notfalls Augen zu und durch.


Oh Mann, Marieanna, Deine Worte tun gut. Mein Herz rast grad...! So'n schei.. Und ja, auch sein derzeitiges Verhalten macht deutlich, dass wir einfach nicht zueinander passen. Er hat großmütig angeboten, mir stets für offene Fragen zur Verfügung zu steh'n. Unter dem Deckmantel des Verständnisses spür ich permanent, wie sehr er seine dominante Rolle braucht...und mich als Gegenpart natürlich auch, sonst würde er sich nur halb so stark fühlen...Naja, wenn er's braucht...

#13639


M
Siehste! Du bist ein kluges, starkes, großes Mädchen und er 'nen schwaches Würstchen!

#13640


L
Nunar Ich würd dann auch was "lustiges" schreiben. Also keinen Witz, sondern Bezug nehmen auf euren laaaaaangen Uni Tag. Dass sie sagt, dass sie neue Leute kennenlernen will, spricht ja erstmal für eine grundsätzliche Offenheit für allmögliches und "jeden". Deshalb empfehle ich vorerst nicht im Hochzeitskleid Modus zu denken zwinkern Obwohl, das sind dann ja die Frauen... lustig

8...9....10....

Marieanna Merci- ja ich glaube auch für mich ist das schlimmer als für ihn.

#13641


N
11... 12... 13...
Kopf hoch Desusa. Du schaffst das!

@Laurana und Minopolis: Oke dann mach ich das so. Ich werd den Hochzeitskleidsmodus nicht fahren bis ich jeamnd näher kenne, hab eh "Verletzungsangst" zwinkern Aber ich bin über meinen eigenen Schatten gesprungen und es hat geklappt grinsen Happy bin ich trotzdem.

#13642


M
Das kannst du auch zu Recht sein Nunar. Selbst wenn es zu nichts führt, tun so kleine Flirts/nette Unterhaltungen etc. einfach der Seele gut.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. Hast du schon geschrieben?

#13643


L
Nunar na klar sollst Du happy sein! grinsen

#13644


N
Zitat von Minopolis:
Das kannst du auch zu Recht sein Nunar. Selbst wenn es zu nichts führt, tun so kleine Flirts/nette Unterhaltungen etc. einfach der Seele gut.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. Hast du schon geschrieben?


Ja das wars. Das es zu was führt ist ja eh unwahrscheinlich, aber es muss ja auch nicht Smile und das mit der Seele stimmt.

Jap hab geschrieben, ich tendiere aber sowas zu viel darüber nach zu denken. Jetzt hab ichs einfach mal abgeschickt. Mal sehen ob was zurück kommt.

#13645


L
Aufregend! Was hast Du geschrieben? Jetzt wollen wir alles wissen! grinsen

#13646


M
Sag mal Bescheid, wenn sie antwortet... Ich will auch mal was postives hier lesen Smile

#13647


M

N
Jetzt quetscht ihr mich aber aus zunge

ich hab geschrieben
"Hi auch Smile
durftest heut noch nach Hause oder bist noch an der Uni?
Grüßle"

Ob sie antwortet ist ja gar nicht klar, sie meinte sie hat kein Geld auf m Handy zwinkern

Ist ne schöne Übung Mr. Green

#13649


L
Aber sowas von! grinsen

#13650


A


x 4