×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Und neugierig bin ich auch grinsen

#13651


M
Juchu. Gleich geht's zu Six feed under. Was beschauliche Weihnachtsmusik hihi.

#13652


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
Fühl mich derzeit irgendwie überdreht, zum Glück geht es halbwegs... dennoch konnt ich die Finger nicht vom Handy lassen. Zum Glück wars ne emotionslose sms.

Hatte aber gestern auf der Weihnachtsfeier auch ein ne nette Unterhaltung mit ner noch Arbeitskollegin, die erst seit ein paar Monaten im Institut arbeitet. Aber wäre halt noch viel zu früh, irgendwo unverfänglich Energie reinzustecken, und so tat es einfach nur gut, ein paar leute um mich herum zu haben zwinkern.

#13653


M
Böser Astatos...Finger weg vom Handy Smile

#13654


N
Zitat von Astatos:
Fühl mich derzeit irgendwie überdreht, zum Glück geht es halbwegs... dennoch konnt ich die Finger nicht vom Handy lassen. Zum Glück wars ne emotionslose sms.


DU hast IHR geschrieben? Nein

#13655


A
Konnts einfach nicht lassen... Aber eine Antwort bleibt mir da eh für heute erspart, da sie eh schon pennen dürfte

#13656


N
Zitat von Astatos:
Konnts einfach nicht lassen... Aber eine Antwort bleibt mir da eh für heute erspart, da sie eh schon pennen dürfte


ARGH ASTASTOS böse DAS WIRD NUR WEH TUN!

#13657


L
Zitat von Nunar:
Zitat von Astatos:
Konnts einfach nicht lassen... Aber eine Antwort bleibt mir da eh für heute erspart, da sie eh schon pennen dürfte


ARGH ASTASTOS böse DAS WIRD NUR WEH TUN!

Hm...Ich schreib meinem Ex manchmal auch noch. Seine Antworten tun zwar teilweise weh, öffnen mir aber auch immer mehr die Augen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt: Schwarz weiß gibt es nicht.

#13658


A
Naja, ich hab ihr nicht von mir aus geschrieben, nur eben geantwortet.. weiß nicht, finde es gerade im Moment zu sehr bemüht, keinerlei Lebenszeichen über Monate von mir zu geben, zumal sich so auch irgendwie im Inneren ein totaler Druck bei mir aufbaut, was genauso ätzend ist...

Ich kenn den Vergleich dazu, ne Ex völlig zu ignorieren bis sie schwarz wird.. man fühlt sich dabei erstmal besser, aber mit der Zeit wird das auch anstrengend, zumindest solange bis das ignorieren nicht einfach so von alleine geschieht...

Naja, ihr wisst ja, wir haben alle mal unseren Knall weg xD

#13659


D
...14...15...16
ich bin in Gedanken bei dir desusa Kuss geben

#13660


M
desusa: Hast dus schon geschafft?

@astatos: Es ist ja auch nochmal eine andere Sache auf eine SMS der Ex zu antworten (dachte du hättest ihr einfach so geschrieben)

#13661


L
Naja...und selbst wenn er so geschrieben hätte? Dann hätte er die Runde halt nochmal drehen müssen. Jeder hat sein eigenes Tempo... Und braucht unterschiedlich viele Fahrten mit dem Karussel- und manchmal is es gar kein Karussel mehr, sondern ein "Aha Erlebnis". Da gibt´s kein "Ave Maria für die Gesamtheit" befürchte ich. durcheinander

#13662


N
Antwort grinsen

Inhaltlich nix besonders, sie is auf ner Party ABER

Antwort grinsen

jetzt erstmal warten mit m Antworten Mr. Green

#13663


M
Da hast du schon recht Laurana und jeder muss seine eigenen Erfahrunge machen und manchmal tut es weh, aber auch gut vom Ex nochmal zu hören, dass es aus ist etc.

Ich hoffe für Astatos nur, dass nicht alte Wunden unnötig aufgerissen werden.

#13664


M
Glückwunsch Nunar grinsen

Mein "Date" für Sonntag steht auch noch (hab gerade mal lieblustig nachgefragt)

#13665


A


x 4