×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Minopolis:
Ich hoffe für Astatos nur, dass nicht alte Wunden unnötig aufgerissen werden.


Ja, so hab ich das auch gemeint. Ich kenne ja seine Geschichte auch n bissle Smile meine es ja nur gut.

#13666


N
Zitat von Minopolis:
Glückwunsch Nunar grinsen

Mein "Date" für Sonntag steht auch noch (hab gerade mal lieblustig nachgefragt)


Sau cool daumen hoch jemand neues oder nen alten Bekannten?

#13667


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
das ist ne längere Geschichte...
Kurzfassung: Freund von Freund einer Freundin... Hin und wieder beim feiern gesehen, ein zwei gute Unterhaltungen, verteilt auf das letzte Jahr. Jetzt bereits einmal alleine getroffen...

Keine Ahnung was das ist oder wie ich es nennen soll... "Date" war schon fast der falsche Ausdruck. Eher ein treffen zum quatschen und so. Verstehen uns einfach sehr gut.

#13668


A
Also ich kann zumindest diejenigen beruhigen, die meinen ich hätte von mir aus geschrieben. Das hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gemacht, eig hab ich immer nur mal früher, mal später oder auch gar nicht auf ihre sms reagiert..

In dem Fall hab ich auf das reagiert, was sie vor der Weihnachtsfeier gestern geschrieben hat.

Gefühlsduselei ist ätzend, im Moment sind die Gedanken leider zu sehr bei vergangenem..

Das Karussell dreht sich im Moment sowieso..

#13669


L
Zitat von Astatos:
Das Karussell dreht sich im Moment sowieso..

Wo gibt´s denn die Eintrittskarten? Dann können wir ja mal alle zusammen fahren! Und danach gibt´s Schmlazkuchen (besser als vorher)!

#13670


M


Und die Einhornhoehle ist gerettet, hab ich gehört und wußte bis dahin nicht einmal um ihre Existenz

x 1 #13671


N

#13672


L
Lalas Reisen...alles klar

#13673


A
@Laurana

für dich ist auch ohne Eintrittskarten noch ein Plätzchen frei Smile

Keine Ahnung, denk grad einfach, dass es nicht das richtige wäre, derzeit auf völliges Ignorieren zu schalten. Naja, ihr werdets merken, wenn der Schuss nach hinten los geht

#13674


L
Zitat von Astatos:
@Laurana
für dich ist auch ohne Eintrittskarten noch ein Plätzchen frei Smile

In Nunars Kettenkarussel in 1000 Km Höhe oder welches meinst Du jetzt? Jaja, da will ja auch keine Sau rein. Da wirst Du bezahlt, damit Du damit fährst... lustig

#13675


A
Mist, wie bist du nur darauf gekommen? Jetzt hast du mich enttarnt Glücklich

#13676


L
Es fehlt der Smilie mit der Peitsche daumen hoch

#13677


N
@Astastos: Wir sammeln dann auf Smile aber wenns n Fehler war, dann nur einmal machen, ja? Smile

@Laurana: Ich würds voll gern machen, aber so shcnell komm ich net nach Las Vegas

#13678


L
Ich würde dann doch eher zur Delphintherapie mit Skydings tendieren.

#13679


M
Guten Abend Ihr Lieben,

Feierabend, bleibt nur noch 1 arbeitsreicher Tag dieses Jahr, dann ist erstmal Pause. grinsen
Ihr seid ja grad gut drauf... Ich les mal etwas mit Mr. Green

#13680


A


x 4