×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ich würde das Karussel nehmen. Schaut nach einem Adrenalin-Schock aus Smile

#13681


M
@milagro: Wie gehts dir denn heut? Klingst sehr positiv daumen hoch

DESUSA! Lebst du noch? Hast du's überstanden?

#13682


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
Ich mein, wahrscheinlich würds mir leichter fallen, wenn sie mich richtig in den Ar. treten würde, beschwimpfen würde etc oder alternativ betrogen, belogen usw.... hat sie aber bisher nicht..

KA, wofür der ganze Mist am Ende gut ist, für irgendwas wirds schon gut sein..

#13683


N
@Laurana: Jap das will ich auch noch. Kostet in Keywest, Florida 200$ p.P. ohne Wartezeit Smile

@Minopolis: It's a date Mr. Green

@Milagro: STALKER Exclamation

#13684


I
1 x Alternativprogramm für Laurana und Sky:

x 1 #13685


L
Ich will aber nicht fliegen. Kann mich der Delphin auch an der Nordseeküste bei Duhnen abholen?

#13686


M
Zitat von Minopolis:
@milagro: Wie gehts dir denn heut? Klingst sehr positiv daumen hoch

DESUSA! Lebst du noch? Hast du's überstanden?

Och, danke kann nicht klagen...
Weiss nicht ob ich mich schon damit abgefunden habe, das jeder Tag eine neue Herausforderung ist den Schmerz zu überwinden, oder ob ich evt doch auf dem Weg der Besserung bin.

Fühl mich irgendwie leer und ausgebrannt. Am besten an gar nichts denken.

Aber eigentlich freu ich mich ja auf Samstag, ich hoffe das Wetter spielt mit, derzeit haben wir hier Schneeregen, so etwas kann ich Samstag gar nicht gebrauchen. knuddeln

#13687


I
Desusa, wir sind alle bei dir!

....21, 22, 23............

#13688


N
Zitat von Laurana:
Ich will aber nicht fliegen. Kann mich der Delphin auch an der Nordseeküste bei Duhnen abholen?


Ich ruf mal bei Aquaman an ob der da was drehen kann. Eventl. dann n Seepferd zunge

x 1 #13689


M
Das Gefühl der Leere kenn ich auch. Ist aber manchmal fast besser als alle anderen Gefühle... Außer natürlich Glück Smile

#13690


L
Ivys Alternative gefällt mit derzeit am Besten grinsen

28...29...30...

#13691


A
Guten Abend.

Mir gehts grad bissl durch :/ Jeder aus Familien-/Freundeskreis sagt mir, dass Sie sich über den Brief sicher freune wird. Nur ich teil die Ansicht nicht. Wünsch mir grad, hätt ihn nie abgeschickt. In einem Monat kann Liebe sicher verschwinden...

Anderes Thema: Ist es jetzt gut oder schlecht das desusa seit 2,5h kein Lebenszeichen von sich gegeben hat? Also entweder das Treffen läuft anders als gedacht, oder ihr gehts so schlecht dass sie nichtmal schreiben kann Traurig Was ich natürlich nicht hoffe.

#13692


K
Wunderbaren guten Abend zusammen (:

Die Laune hat sich ja wieder ein bisschen gebessert im Vergleich zu heute Nachmittag.

Nunar, ich freu mich für dich. Ich hoffe, dass wir hier auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich komme gerade von einem Familiengeburtstag und bin total vollgegessen. Warum wollen Familien eigentlich immer mästen?! lustig

#13693


A
@bluemchen
Wie sind denn solche Familienessen für dich? Hatte selber letzten Sonntag eins, und eigentlich nur den Wunsch, so schnell wie möglich wieder in meine Festung der Einsamkeit einzutauchen. Das Gefühl, da sollte eigentlich noch jemand neben mir sitzen war unerträglich.

#13694


M
Zitat von Minopolis:
Das Gefühl der Leere kenn ich auch. Ist aber manchmal fast besser als alle anderen Gefühle... Außer natürlich Glück Smile


Ja, so seh ich dass derzeit auch und nehme das auch so an. Die Woche war Achterbahn genug, da kommt einem so ein Tag wo man einfach an gar nichts denkt, oder nicht weiss was man denken soll ganz recht.

Bin eigentlich mit meinen Gedanken in der Reisevorbereitung, muss morgen noch Wäsche waschen, zum Friseur, arbeiten, Koffer packen... Das ist Stress pur, aber diesmal Stress der nicht weh tut zwinkern

#13695


A


x 4