MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 902
Zitat von Laurana:Nö, die kommt nicht voran und bleibt closedIvys Alternative gefällt mit derzeit am Besten![]()
28...29...30...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Nö, die kommt nicht voran und bleibt closedIvys Alternative gefällt mit derzeit am Besten![]()
28...29...30...
milagro
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Wunderbaren guten Abend zusammen (:
Ich komme gerade von einem Familiengeburtstag und bin total vollgegessen. Warum wollen Familien eigentlich immer mästen?!
kleines_bluemch.
Gast
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Nö, die kommt nicht voran und bleibt closedIvys Alternative gefällt mit derzeit am Besten![]()
28...29...30...
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Abend zusammen.
Man hab das Gefühl hier geht die Welt unter..so stürmisch ist es selten im Dezember..
AlexM
Mitglied
Ivy
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Nö, die kommt nicht voran und bleibt closedIvys Alternative gefällt mit derzeit am Besten![]()
28...29...30...
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Nö, die kommt nicht voran und bleibt closedIvys Alternative gefällt mit derzeit am Besten![]()
28...29...30...
Woher weißt´n das?
Außerdem geht´s um das Karussel Monsieur. Ich hol gleich mal die Omi raus!
Laurana
Gast
Zitat von AlexM:Dann der Kommentar meiner Großmutter, das ich ihr eh nichts hätte bieten können.

Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Abend zusammen.
Man hab das Gefühl hier geht die Welt unter..so stürmisch ist es selten im Dezember..
Guten Abend!
Das sind die Vorbereitungen für morgen.Wo ist denn "hier"?

Laurana
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:War ich wierder zu naiv? Er hat eine andere und ich bin mir sicher die war auch der Grund der Trennung