×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Ivys Alternative gefällt mit derzeit am Besten grinsen

28...29...30...
Nö, die kommt nicht voran und bleibt closed

#13696


M
Zitat von kleines_bluemchen:
Wunderbaren guten Abend zusammen (:


Ich komme gerade von einem Familiengeburtstag und bin total vollgegessen. Warum wollen Familien eigentlich immer mästen?! lustig


Wünsch Dir auch einen guten Abend, vielleicht sollst Du ja an den Feiertagen als Festmahl fungieren Mr. Green

#13697


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


K
Alex, ich fand es eigentlich ganz gut. Ich bin froh, wenn ich rauskomme und eben nicht Zuhause rumsitzen muss. Es waren zwei niedliche Kids da, die mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht haben. Meine Trennung ist in solchen Runden zum Glück kein Thema, aber alle wollen mich immer mit Essen vollstopfen, weil sie meinen, dass ich zu dünn bin. Und das empfinde ich dann immer als anstrengend.
Was war denn so schlimm für dich? Und zu deinen Gedanken mit dem Brief - ich weiß, dass das leichter gesagt ist, aber versuch einfach es auf die zukommen zu lassen. Wie sie reagieren wird, kann dir leider niemand sagen. Aber egal, wie es ausgeht - wir sind da trost spenden

Milagro, das hört sich doch nach positivem Stress an. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß, auch wenn heute erst Donnerstag ist zwinkern

#13698


Z
Abend zusammen.

Man hab das Gefühl hier geht die Welt unter..so stürmisch ist es selten im Dezember..

#13699


L
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
Ivys Alternative gefällt mit derzeit am Besten grinsen

28...29...30...
Nö, die kommt nicht voran und bleibt closed

Woher weißt´n das?
Außerdem geht´s um das Karussel Monsieur. Ich hol gleich mal die Omi raus!

#13700


L
Zitat von Zupra:
Abend zusammen.

Man hab das Gefühl hier geht die Welt unter..so stürmisch ist es selten im Dezember..

Guten Abend!
Das sind die Vorbereitungen für morgen. zwinkern Wo ist denn "hier"?

#13701


A
@blümchen
Ging schon los beim Platz nehmen. Kam nicht umhin, mehrmals darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass eigentlich für eine Person mehr geplant war Traurig Dann der Kommentar meiner Großmutter, das ich ihr eh nichts hätte bieten können. Und dazwischen immer wieder Bemerkungen, warum ich denn so traurig schaue. Glaube es ist schwer nachvollziehbar für Außenstehende, wie schlimm Liebeskummer eigentlich sein kann.

#13702


I
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
Ivys Alternative gefällt mit derzeit am Besten grinsen

28...29...30...
Nö, die kommt nicht voran und bleibt closed


Meinste jetzt mich oder die Alternative?

#13703


M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Laurana:
Ivys Alternative gefällt mit derzeit am Besten grinsen

28...29...30...
Nö, die kommt nicht voran und bleibt closed

Woher weißt´n das?
Außerdem geht´s um das Karussel Monsieur. Ich hol gleich mal die Omi raus!


Bei desusa? Die kann schon kein sinnerfassendes Lesen, meint dann urteilen zu müssen in ihr fremden Angelegenheiten.

Lieber Kloster Glücklich

#13704


L
Zitat von AlexM:
Dann der Kommentar meiner Großmutter, das ich ihr eh nichts hätte bieten können.

Die Omi braucht wohl mal nen Omi Lehrgang böse

#13705


G
War ich wierder zu naiv? Er hat eine andere und ich bin mir sicher die war auch der Grund der Trennung

#13706


Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Abend zusammen.

Man hab das Gefühl hier geht die Welt unter..so stürmisch ist es selten im Dezember..

Guten Abend!
Das sind die Vorbereitungen für morgen. zwinkern Wo ist denn "hier"?


Friesland daumen hoch

#13707


L

K
milagro, da muss ich bis Heiligabend aber noch einiges in mich reinstopfen Glücklich

Zupra, morgen ist ja auch der 21.12.

Alex, das mit deiner Großmutter habe ich gelesen.. eine Unverschämtheit. Sowas denkt man sich wenn überhaupt und selbst das ist schon mehr als unangebracht. Es geht in einer Beziehung doch um viel mehr.. so sehe ich das zumindest.
Dieses Gefühl, dass andere den Schmerz nicht nachvollziehen können, kennen wir wohl alle. Sprüche wie "Nun muss es doch auch mal gut sein, ist doch schon so und so lange her" nerven einfach. Man braucht eben seine Zeit - ob das 3 Wochen, Monate oder Jahre sind. Jeder verarbeitet im eigenen Tempo.
Ich bin froh, dass meine Familie da rücksichtsvoll ist. Von allein wird das Thema nicht angesprochen.[/b]

#13709


L
Zitat von Gewitterwolke:
War ich wierder zu naiv? Er hat eine andere und ich bin mir sicher die war auch der Grund der Trennung

Hättest mal doch nicht abgebremst...Blöde Sau (er)!

#13710


A


x 4