×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Im Kloster wird nicht so viel ge.*beep* wie Du denkst lustig

Ivy dich kann er nicht meinen!


Aber vielleicht mehr als Du denkst... Mr. Green grinsen

#13711


L
Zitat von Zupra:
Friesland daumen hoch

Ein Nordlicht! grinsen Aber den Sturm kannste bei dir lassen zwinkern Nicht, dass morgen nur Friesland verschwindet. Das würde die Witzekiste ja wieder ordentlich ankurbeln Cool

#13712


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Im Kloster wird nicht so viel ge.*beep* wie Du denkst lustig
Ivy dich kann er nicht meinen!

Aber vielleicht mehr als Du denkst... Mr. Green grinsen

Hahahaha! grinsen

#13713


M
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
War ich wierder zu naiv? Er hat eine andere und ich bin mir sicher die war auch der Grund der Trennung

Hättest mal doch nicht abgebremst...Blöde Sau (er)!


Der Witz war von Gockel79? ? Einsmoothen, einsmoothen, ...

#13714


M
Zitat von kleines_bluemchen:
milagro, da muss ich bis Heiligabend aber noch einiges in mich reinstopfen Glücklich


Hatte mal nen Bekannten, der konnte essen, meine Fresse... wenn man Ihn darauf ansprach sagte er immer: "essen hilft"...
Ja wofür oder wogegen denn? Egal essen hilft!

Das war im nachhinein betrachtet vllt nicht einmal falsch... Die 8 Tage wo ich keinen Bissen runterbekommen habe, obwohl ich es versucht habe, gings mir echt bescheiden. Jetzt wo ich eigentlich wieder ganz normal essen kann, da fühl ich mich schon viel besser... daumen hoch

#13715


G
Ja er hat bei FB seinen neuen Status gepostet. Und da ist genua die Landfrau die mich bei der ebgrüßung ingnoriert hat obwohl ich total nett war, Nich laufend beglutzt hat ( und ich hbae von andreren gehört ivh ch sah in meinem Misonikleid total toll aus( ... Aber leider ist sie es...

x 1 #13716


L
Zitat von MannmitBekannter:
Einsmoothen, einsmoothen, ...

Hm?

#13717


N
so ich wünsche euch allen eine gute nacht Smile

muss morgen wieder früh raus Traurig aber wenn ich mit dem Gefühl aufwach mit dem ich jetzt einschlaf wirds n super Tag Smile

#13718


G
Ich bin echt gerade am Ende... War ich echt so gutgläubig?
Er hat nich gegeni eine 16 Jahre jüngere ausgetauscht...

#13719


K
Milagro,ich glaube es gibt bei Stress entweder das eine oder das andere Phänomen. Ich neige bei Stress oder Kummer auch immer zum "Hungern". Aber eigentlich ist das dumm - denn gerade wenn der Körper Stress hat und er leidet, sollte man ihm nicht diese wichtige Zufuhr verweigern. Denn gerade, wenn der Akku schon leer ist, sollte man es nicht noch schlimmer machen. Aber es passiert mir auch immer wieder. Alles Kopfsache kopf gegen die wand

Lass dich drücken, Gewitterwolke trost spenden

#13720


M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Einsmoothen, einsmoothen, ...

Hm?


Der hier von Gockel76

Zitat:
Evi,
Melde dich doch einfach mal. Ich kann dir doch nicht so gleichgültig geworden sein. Wie kannst du mit allem was wir aufgebaut haben und in dem wir uns immer so wohl gefühlt haben einfach nur so eiskalt abschließen.
Du warst doch immer meine eigene mickymaus und wir haben uns so oft versprochen uns nicht weh zu tun. Wie kann dir das nur alles so egal sein? Du blöde Sau

#13721


M
Zitat von Nunar:
so ich wünsche euch allen eine gute nacht Smile

muss morgen wieder früh raus Traurig aber wenn ich mit dem Gefühl aufwach mit dem ich jetzt einschlaf wirds n super Tag Smile


Das liest sich doch gut! daumen hoch
Guts Nächtle knuddeln

#13722


Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Friesland daumen hoch

Ein Nordlicht! grinsen Aber den Sturm kannste bei dir lassen zwinkern Nicht, dass morgen nur Friesland verschwindet. Das würde die Witzekiste ja wieder ordentlich ankurbeln Cool


Jetzt muss ich gerade lachen...ich hoffe ihr bekommt ihn alle zu spüren, den Zorn der Friesen Glücklich
Wir haben immerhin das Meer, vielleicht ist ja der 21 der Tag wo ich das Meer genau vor der Haustür haben werde. Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..

#13723


G
Ixh bin gerade am Ende ... Aber vielleicht geht die Welt ja morgen wirklcih unter Das hat mir echt den rest gegeben..

#13724


L
Habe ja selbst (Ost) Friesisches Blut in mir...da halte ich meine Füße lieber still zwinkern

Gewitterwolke- hattest Du einen Verdacht? Warum denkst Du, dass Du naiv bist?

#13725


A


x 4