milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Zitat von Laurana:Im Kloster wird nicht so viel ge.*beep* wie Du denkst![]()
Ivy dich kann er nicht meinen!
Aber vielleicht mehr als Du denkst...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milagro
Mitglied
Zitat von Laurana:Im Kloster wird nicht so viel ge.*beep* wie Du denkst![]()

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Friesland
Aber den Sturm kannste bei dir lassen
Laurana
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Laurana:Im Kloster wird nicht so viel ge.*beep* wie Du denkst![]()
Aber vielleicht mehr als Du denkst...![]()

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Gewitterwolke:War ich wierder zu naiv? Er hat eine andere und ich bin mir sicher die war auch der Grund der Trennung
Hättest mal doch nicht abgebremst...Blöde Sau (er)!
milagro
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:milagro, da muss ich bis Heiligabend aber noch einiges in mich reinstopfen![]()

Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Einsmoothen, einsmoothen, ...
Nunar
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Einsmoothen, einsmoothen, ...
Hm?
Zitat:Evi,
Melde dich doch einfach mal. Ich kann dir doch nicht so gleichgültig geworden sein. Wie kannst du mit allem was wir aufgebaut haben und in dem wir uns immer so wohl gefühlt haben einfach nur so eiskalt abschließen.
Du warst doch immer meine eigene mickymaus und wir haben uns so oft versprochen uns nicht weh zu tun. Wie kann dir das nur alles so egal sein? Du blöde Sau
milagro
Mitglied
Zitat von Nunar:so ich wünsche euch allen eine gute nacht![]()
muss morgen wieder früh rausaber wenn ich mit dem Gefühl aufwach mit dem ich jetzt einschlaf wirds n super Tag

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Friesland
Ein Nordlicht!Aber den Sturm kannste bei dir lassen
Nicht, dass morgen nur Friesland verschwindet. Das würde die Witzekiste ja wieder ordentlich ankurbeln
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast