Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Zupra:Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..
Wir sitzen doch schon alle in einem...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied
Zitat von Zupra:Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich bin echt gerade am Ende... War ich echt so gutgläubig?
Er hat nich gegeni eine 16 Jahre jüngere ausgetauscht...
Zitat von kleines_bluemchen:Milagro,ich glaube es gibt bei Stress entweder das eine oder das andere Phänomen. Ich neige bei Stress oder Kummer auch immer zum "Hungern". Aber eigentlich ist das dumm - denn gerade wenn der Körper Stress hat und er leidet, sollte man ihm nicht diese wichtige Zufuhr verweigern. Denn gerade, wenn der Akku schon leer ist, sollte man es nicht noch schlimmer machen. Aber es passiert mir auch immer wieder. Alles Kopfsache
Ivy
Mitglied

Zupra
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Zupra:Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..
Wir sitzen doch schon alle in einem...

Gewitterwolke
Mitglied
marieanna
Mitglied
lilou82
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von lilou82:hallo ihr lieben, wollte euch alllen nur noch schnell gute nacht sagen =)
kleines_bluemch.
Gast

milagro
Mitglied

Laurana
Gast

Laurana
Gast
Zitat von milagro:Es kommt die Zeit da lachen wir darüber!
Skyline
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Ich hette bei der Eröffnung schon ein komisches Gefühl weil die Frau mich igoriert hat, aber ich dachte das war echtnicht sein yp so ein kleines Landnäädchen mit reichen Vater...Optisch nicht sein Typ... Aber falsch gedacht.#Aaahhh es tut so weh
Gewitterwolke
Du bist toll und der Mann weiß nicht, was er da tut. Lass ihn in sein Unglück rennen!
Gewitterwolke
Mitglied