×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von Zupra:
Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..


Wir sitzen doch schon alle in einem... Smile

#13726


M
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin echt gerade am Ende... War ich echt so gutgläubig?
Er hat nich gegeni eine 16 Jahre jüngere ausgetauscht...


Und wie lange wird das gut gehen? Am Ende lachst Du über Ihn!
knuddeln

Zitat von kleines_bluemchen:
Milagro,ich glaube es gibt bei Stress entweder das eine oder das andere Phänomen. Ich neige bei Stress oder Kummer auch immer zum "Hungern". Aber eigentlich ist das dumm - denn gerade wenn der Körper Stress hat und er leidet, sollte man ihm nicht diese wichtige Zufuhr verweigern. Denn gerade, wenn der Akku schon leer ist, sollte man es nicht noch schlimmer machen. Aber es passiert mir auch immer wieder. Alles Kopfsache

Ja, ist leider bei mir genauso, obwohl ich in Zeiten wo es mir gut geht ein leidenschaftlicher Koch und auch Esser bin.

#13727


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


I
Gewitterwolke, das Gefühl ist echt f.e....kenn ich!

Lass dich mal drücken! trost spenden

Es fühlt sich wirklich nochmals an wie ein Weltuntergang, und vielleicht wirft es dich nochmals ein Stück zurück. Aber du rappelst dich wieder auf.......bist ne Powerfrau! Kuss geben

#13728


Z
Zitat von Ivy:
Zitat von Zupra:
Hätte mir nen Boot vor die Haustür stellen sollen..


Wir sitzen doch schon alle in einem... Smile


Da hast du Recht ! daumen hoch

#13729


G
Ich hette bei der Eröffnung schon ein komisches Gefühl weil die Frau mich igoriert hat, aber ich dachte das war echtnicht sein yp so ein kleines Landnäädchen mit reichen Vater...Optisch nicht sein Typ... Aber falsch gedacht.#Aaahhh es tut so weh

#13730


M
Ohje Gewitterwolke. Das ist ja schäbig von ihm und bäh. Hat der werte Herr wohl 'ne üble Midlifecrisis, die er mit Teenieaffären bekämpft? Einfach schei.. Mehr kann man wohl nicht sagen. Aber du wirst ganz bald auch wieder jemanden finden, der dich wirklich zu schätzen weiß - auf Augenhöhe und mit all dem Respekt, den du als kluge, schöne, erwachsene, starke Frau verdienst, ne!

#13731


L
hallo ihr lieben, wollte euch alllen nur noch schnell gute nacht sagen =)

#13732


Z
Zitat von lilou82:
hallo ihr lieben, wollte euch alllen nur noch schnell gute nacht sagen =)


Nachti, schlaf gut !

#13733


K
Hab schöne Träume, lilou trost spenden

x 1 #13734


M
Es gibt Lebensabschnittspartner die merken halt nicht wenn das Glück oder wie soll ich sagen/schreiben... halt der/die Richtige vor der Türe steht... Man tut alles und bekommt nen Tritt als dankeschön...

Im Nachhinein betrachtet, können wir nur mitleidig sagen, er/sie hatten uns gar nicht verdient! Solln Sie doch glücklich werden, mit Alkis, Dummies, Lügnern, Betrügern, Schlägern... was auch immer...
Es kommt die Zeit da lachen wir darüber! daumen hoch

Guts Nächtle lilou82 knuddeln

#13735


L
Gewitterwolke fühl dich gedrückt! Was das nun zwischen den beiden ist, vermögen wir nicht zu beurteilen.
Hat er´s dir selbst gesagt?
Und warum bist Du jetzt nochmal naiv?
Du kannst nicht alles vorherkommen sehen/kontrollieren usw. Solche Überraschungen braucht keiner, aber Du hattest da keine Aktien drin.
Dass er eine Neue hat, sagt 0,0 über deine Wertigkeit aus! trost spenden

#13736


L
Zitat von milagro:
Es kommt die Zeit da lachen wir darüber! daumen hoch

Oder in der es uns einfach am A. vorbei geht.

#13737


Skyline
Halli und einen schönen abend an alle,

Was höre ich da hat nunar ein date ?
Echt cool freut mich Smile


@gewitterwolke
Was gegen eine 16jahre jüngere du meinst das ni ht ernst ider ?
Was fürn A..



Naja mein ganser tag war schei. war beiner davor nach der arbeit zu meine ex zu gehen und sie zuzubrüllen aber was bringt es mir ? Nichts !

Diese f. nächte bringen mich um Traurig


Ps: delphintherapie wasn das ?

#13738


E
Zitat von Gewitterwolke:
Ich hette bei der Eröffnung schon ein komisches Gefühl weil die Frau mich igoriert hat, aber ich dachte das war echtnicht sein yp so ein kleines Landnäädchen mit reichen Vater...Optisch nicht sein Typ... Aber falsch gedacht.#Aaahhh es tut so weh


knuddeln Gewitterwolke knuddeln

Ich kann mit Dir mitfühlen! Ich kann Dir leider nichts anderes anbieten, als Dich in den Arm zu nehmen - ganz fest trost spenden Du bist toll und der Mann weiß nicht, was er da tut. Lass ihn in sein Unglück rennen!

#13739


G
Ich bin naiv weil ich ich ihmgeglaubut habe es ist kein Platz für libe für eien Beziehung... ud dannn kommt das das Mein Bauchgefühl hat es mir schon vorher gesagt...

#13740


A


x 4