Denise80
Gast
so, wo waren wir 32...33...34... ich hoffe es ist was positives, dass desusa immer noch nicht geschrieben hat
Lauarana wie gehts dir? aber wichtiger
wenn einer von meinen beiden krank werden würde, wäre ich auch sehr in Sorge...


Manchmal wünsche ich mir sogar sie wird auch verlassen damit sie weiß wie es sich anfühlt..und wenn sie dann ankommen würde und jemanden braucht....tja..
