Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
so, hab festgestellt das Schwanensee ein Ballett ist und keine Oper...hat ja keiner gesungen Mr. Green

so, wo waren wir 32...33...34... ich hoffe es ist was positives, dass desusa immer noch nicht geschrieben hat geschockt durcheinander

Lauarana wie gehts dir? aber wichtiger zwinkern wie gehts deiner Katze?
wenn einer von meinen beiden krank werden würde, wäre ich auch sehr in Sorge... Kuss geben

Z
Zitat von milagro:
Es gibt Lebensabschnittspartner die merken halt nicht wenn das Glück oder wie soll ich sagen/schreiben... halt der/die Richtige vor der Türe steht... Man tut alles und bekommt nen Tritt als dankeschön...

Im Nachhinein betrachtet, können wir nur mitleidig sagen, er/sie hatten uns gar nicht verdient! Solln Sie doch glücklich werden, mit Alkis, Dummies, Lügnern, Betrügern, Schlägern... was auch immer...
Es kommt die Zeit da lachen wir darüber! daumen hoch

Auf die Zeit freu ich mich schon zunge raus strecken Wenn ich meine Ex in 10 Jahren wiedersehe grinsen Manchmal wünsche ich mir sogar sie wird auch verlassen damit sie weiß wie es sich anfühlt..und wenn sie dann ankommen würde und jemanden braucht....tja..

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin naiv weil ich ich ihmgeglaubut habe es ist kein Platz für libe für eien Beziehung... ud dannn kommt das das Mein Bauchgefühl hat es mir schon vorher gesagt...

Ich glaub unter naiv findest Du im Duden was anderes. Unter "Ar..loch" findest Du aber sicher ihn!

D
Gewitterwolke knuddeln
laß dich drücken...du bist ein toller Mensch...er wird schon irgendwann merken, was er an dir hatte...16 Jahre jünger!?! was soll die ihm denn auf lange Sicht bieten?!

und wenn er sie wieder in Wind schießt, und bei dir ankommt, dass zeigst im den mittleren Finger zunge raus strecken

trost spenden Kuss geben

L
Liebe Denise,

Tierarzt hat Blindheit bestätigt weinen Katzi schläft und Autofahren war mit ihm noch nie so leicht wie heute (hat ja nix gesehen, was ihn beunruhigen könnte). Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse des großes Blutbildes.

Aber insgesamt geht´s ihm gut meine ich- ist halt mein "Mutterherz", das blutet, wenn er gegen die Wand läuft oder mich nicht "fixieren" kann.

Danke der Nachfrage.

Nachdem Du erfahren hast, dass es ein Ballett ist- wie war´s?

M
Zitat von Skyline:
Halli und einen schönen abend an alle,

Naja mein ganser tag war schei. war beiner davor nach der arbeit zu meine ex zu gehen und sie zuzubrüllen aber was bringt es mir ? Nichts !

Diese f. nächte bringen mich um Traurig

Nabend Skyline, ist doch nicht so schlimm, morgen geht eh die Welt unter, geniess die letzte Nacht in vollen Zügen grinsen

Spass beiseite, Du hast doch nun schon einige Tips erhalten, versuche diese doch zu nutzen.
Es kommen bessere Zeiten, das ist jetzt kein blödes Dahingschwafel, bin ja in einer ähnlichen Situation.

Such Dir neue Ziele, Aufgaben, lenk Dich ab. knuddeln

Jetzt bekomm ich auch noch Hunger... gibs doch gar nicht... Augen rollen

G
Danke Laurana:-)
Ich hat mir gerade gesschrieben ich könnte immer trainieren kommen...

Skyline
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Gewitterwolke:
Ich hette bei der Eröffnung schon ein komisches Gefühl weil die Frau mich igoriert hat, aber ich dachte das war echtnicht sein yp so ein kleines Landnäädchen mit reichen Vater...Optisch nicht sein Typ... Aber falsch gedacht.#Aaahhh es tut so weh

knuddeln Gewitterwolke knuddeln

Ich kann mit Dir mitfühlen! Ich kann Dir leider nichts anderes anbieten, als Dich in den Arm zu nehmen - ganz fest trost spenden Du bist toll und der Mann weiß nicht, was er da tut. Lass ihn in sein Unglück rennen!

Ja lass ihn der verdamte A. mich regt sowas auf einen anderen mensch zu verlassen wegen ne andere, ich hoffe ihm fluegt ein auge rauss kopf gegen die wand

L
Ich hab auch Hunger. durcheinander

K
Laurana, wird denn noch was anderes vermutet oder ist das große Blutbild nur noch Routine? Wie alt ist dein Katerchen denn?
Ich hoffe, dass er sich schnell umgewöhnt und dass du dich schnell mit der Situation "anfreunden" kann. knuddeln

x 1 #13750

L
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Laurana:-)
Ich hat mir gerade gesschrieben ich könnte immer trainieren kommen...

Oh man- Du bist voll durch´n Wind hm? Blöder Sack...Jetzt noch diese scheinheilige Freundlichkeit. Das Training solltest Du nur nutzen, um deinen Fehler vom letzten Mal zu bereinigen!

G
So ei kleines <mädchen kann diesen Mann nicht auffangen ich weiß das... aber totzdem ich will ihn nicht mehr mehr er hat mcih zu seh verletzt und in eine heftige finanzielle Lahe gebracht. Leider muss ich geschäftlich noch son stürze ich mit ab... D.h. totz dem Schei.. muss Kontakt halten.

M
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Na dann "iss" was...
Hatte heute ne große Pfanne "Buletten" gebraten, sollte morgen für die Arbeit und Samstag für die Fahrt sein... wie ich das jetzt so sehe, gibt es Samstag wohl Raststätte Mr. Green

Skyline
@desusa wo biste, was ist jetzt passiert ?
Frag mich gerade wie es ihr geht :/

L
Blümschen Therapiekater ist 17 Jahre alt. Da er vor 2 Jahren mal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte und er einfach mal ein Opa ist, dachte ich mir "Warum nicht- dann wird er mal wieder ordentlich durchgechekt. Jetzt wo er blind ist, wird er wenigstens nicht ohnmächtig, wenn das Blut "spritzt"..."
Und falls sich dann rausstellt, dass bspw. Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist (was Blutdruck, Herz u.ä. beeinflusst), bekommt er Medis.

A

x 4