Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Liebe Denise,
Tierarzt hat Blindheit bestätigtKatzi schläft und Autofahren war mit ihm noch nie so leicht wie heute (hat ja nix gesehen, was ihn beunruhigen könnte). Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse des großes Blutbildes.
Aber insgesamt geht´s ihm gut meine ich- ist halt mein "Mutterherz", das blutet, wenn er gegen die Wand läuft oder mich nicht "fixieren" kann.
Danke der Nachfrage.
Nachdem Du erfahren hast, dass es ein Ballett ist- wie war´s?
oh ja, beim Autofahren ist bei mir immer großes Gekreische und Miaue...die stacheln sich ordentlich gegenseitig an
deine Katzi wird das bestimmt schaffen...Tiere sind in sowas ja viel besser, aber das haben ja schon viele hier gesagt...
dein Mutterherz wird bestimmt bald stolz auf ihn sein, wie toll er die Sache meistert...unterstütz ihn doch mit Klickern!? jedes mal wenn sich ne Wand nähert klickern
das Ballett war toll. Länger als ich dachte, aber als verstanden habe worum es ging, wurde es immer besser


das Glück findet den Weg auch wieder zu dir 
