×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

Tierarzt hat Blindheit bestätigt weinen Katzi schläft und Autofahren war mit ihm noch nie so leicht wie heute (hat ja nix gesehen, was ihn beunruhigen könnte). Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse des großes Blutbildes.

Aber insgesamt geht´s ihm gut meine ich- ist halt mein "Mutterherz", das blutet, wenn er gegen die Wand läuft oder mich nicht "fixieren" kann.

Danke der Nachfrage.

Nachdem Du erfahren hast, dass es ein Ballett ist- wie war´s?


oh ja, beim Autofahren ist bei mir immer großes Gekreische und Miaue...die stacheln sich ordentlich gegenseitig an Mr. Green

deine Katzi wird das bestimmt schaffen...Tiere sind in sowas ja viel besser, aber das haben ja schon viele hier gesagt...
dein Mutterherz wird bestimmt bald stolz auf ihn sein, wie toll er die Sache meistert...unterstütz ihn doch mit Klickern!? jedes mal wenn sich ne Wand nähert klickern Mr. Green obwohl, wenn du mal nicht da bist...is doof geschockt

das Ballett war toll. Länger als ich dachte, aber als verstanden habe worum es ging, wurde es immer besser grinsen

x 1 #13756


L
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Na dann "iss" was...

Welch pragmatischer Lösungsansatz Cool

#13757


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Zitat von Denise80:
Länger als ich dachte, aber als verstanden habe worum es ging, wurde es immer besser grinsen

Also die letzten 10 Minuten? zwinkern lustig
trost spenden

#13758


Skyline
@gewitterwolke ich habe etwas von deiner geschichte gelessen dein ex typ ist eh ein Ar. du tust mir sehr leid einen ausnutzen sein fitness studio aufzubauen und dann sich zu trennen ich finde sowas von mehr als ekelhaft Traurig

#13759


M
Zitat von Laurana:
Zitat von milagro:
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Na dann "iss" was...

Welch pragmatischer Lösungsansatz Cool


Danke für die Blumen, gern geschehen... hehehe Cool

#13760


K
Laurana, ich drücke dir die Daumen, dass das Blutbild in Ordnung ist! (:

#13761


D
Zitat von Gewitterwolke:
So ei kleines <mädchen kann diesen Mann nicht auffangen ich weiß das... aber totzdem ich will ihn nicht mehr mehr er hat mcih zu seh verletzt und in eine heftige finanzielle Lahe gebracht. Leider muss ich geschäftlich noch son stürze ich mit ab... D.h. totz dem Schei.. muss Kontakt halten.


das ist wirklich ein hartes Los, dass du wegen deiner Arbeit noch an ihn gebunden bist...aber du schaffst das, auch wenn es bei dir durch den dauernden Kontakt schwer ist...du schaffst das...es wird besser, jeden Tag ein bißchen Kuss geben das Glück findet den Weg auch wieder zu dir trost spenden


Zitat von Laurana:
Jetzt wo er blind ist, wird er wenigstens nicht ohnmächtig, wenn das Blut "spritzt"..."


haha...meine springen dann immer von dem Untersuchungstisch, wenn es picks macht und einer faucht dabei *chhhhhhh* daumen hoch

#13762


D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
Länger als ich dachte, aber als verstanden habe worum es ging, wurde es immer besser grinsen

Also die letzten 10 Minuten? zwinkern lustig
trost spenden


Mr. Green joa, so ungefähr zunge raus strecken

#13763


G
Skyline leider stecke ich miz drinnen. Sonst hätte ich mich schon verabschident und sit heut fällz es mir mir noch schwerer. Hätte ich mir nicht gegen eine echt tolle rau austauschen können aber gegen dieses "Landmdchen" ...

#13764


L
Meiner hat auch gefaucht...Aber wenn er faucht, muss er husten, also insgesamt ungünstig, grad wenn Nadel in rechter Vorderpfote steckt.

Danke für die Wünsche Blümschen.

#13765


D
Zitat von Laurana:
Meiner hat auch gefaucht...Aber wenn er faucht, muss er husten, also insgesamt ungünstig, grad wenn Nadel in rechter Vorderpfote steckt.


aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...kann selber nicht hinsehen, obwohl ich keineProbs habe Blut zu sehen...mhm...naja...ja Husten mit Nadel im Fuss is ungünstig zwinkern

x 1 #13766


L
Gewitterwolke...wie atmen jetzt erstmal!
Ein und ausatmen...tief durch die Nase ein und dann Lippen zusammenpressen und Lust durch Mund raus drücken (oben).

#13767


M
Ihr Lieben,
ich werd mich auch zurückziehen und ins Bettchen gehen. Hab morgen noch viel vor.

Ich wünsche Euch eine angenehme erholsame Nacht. knuddeln
gruppenkusscheln

x 1 #13768


I
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander


Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?

x 1 #13769


L
Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?

Ente.

#13770


A


x 4