Laurana
Gast
Zitat von Denise80:aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...
O-Ton Therapiekater.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...
Laurana
Gast
Denise80
Gast
Zitat von milagro:Ihr Lieben,
ich werd mich auch zurückziehen und ins Bettchen gehen. Hab morgen noch viel vor.
Ich wünsche Euch eine angenehme erholsame Nacht.![]()
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Skyline leider stecke ich miz drinnen. Sonst hätte ich mich schon verabschident und sit heut fällz es mir mir noch schwerer. Hätte ich mir nicht gegen eine echt tolle rau austauschen können aber gegen dieses "Landmdchen" ...
Skyline
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von milagro:Ihr Lieben,
ich werd mich auch zurückziehen und ins Bettchen gehen. Hab morgen noch viel vor.
Ich wünsche Euch eine angenehme erholsame Nacht.![]()
schlaf gut milagro und dir auch eine erholsame Nacht
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...
O-Ton Therapiekater.
kleines_bluemch.
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
desusa
Mitglied
Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...
Ivy
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Skyline leider stecke ich miz drinnen. Sonst hätte ich mich schon verabschident und sit heut fällz es mir mir noch schwerer. Hätte ich mir nicht gegen eine echt tolle rau austauschen können aber gegen dieses "Landmdchen" ...
Denise80
Gast
Zitat von Gewitterwolke:ne leider muss ich es bei ihm abtrainieren die Köhle hat er nicht.
Aber er hat sich ja jetzt wieder ein reiches töchterchen an Lnad gezogen ich solllte ihn mal fragen. Ich dnken sie hat soeieso ein Prolem das ich dort trainiere..

Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ich hab auch Hunger.
Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?
Ente.
Laurana
Gast
Astatos
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ich hab auch Hunger.
Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?
Ente.
Ich LIEBE Ente!![]()
Aber ich muss jetzt echt mal ins Bett. Und obacht: es ist der 21.12.12 -