×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Denise80:
aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...

O-Ton Therapiekater.

#13771


L
Gute Nacht Mila!

#13772


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von milagro:
Ihr Lieben,
ich werd mich auch zurückziehen und ins Bettchen gehen. Hab morgen noch viel vor.

Ich wünsche Euch eine angenehme erholsame Nacht. knuddeln
gruppenkusscheln


schlaf gut milagro und dir auch eine erholsame Nacht

#13773


Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Skyline leider stecke ich miz drinnen. Sonst hätte ich mich schon verabschident und sit heut fällz es mir mir noch schwerer. Hätte ich mir nicht gegen eine echt tolle rau austauschen können aber gegen dieses "Landmdchen" ...



Glaube ich dir, ich weiss das du finantiel auch viel investiert hast und geschäftlich auch mit ihn zu tuen hast.
Gehst du noch dort trainieren ? Wenn du das weiter machst hut ab, ich hätte das nicht machen können. Kannst du iwie nicht an deinen anteil kommen u d ihn einfach sitzen lassen ?

#13774


Skyline
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:
Ihr Lieben,
ich werd mich auch zurückziehen und ins Bettchen gehen. Hab morgen noch viel vor.

Ich wünsche Euch eine angenehme erholsame Nacht. knuddeln
gruppenkusscheln


schlaf gut milagro und dir auch eine erholsame Nacht



Jaaa schlaf schön und süsse träume Smile

#13775


D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
aua *mau* und oje...puh, ich hasse Spritze...

O-Ton Therapiekater.


einige Tiergeräusche kann ich zunge raus strecken

#13776


K
Schlaf gut und träum schön, Milagro trost spenden

#13777


G
ne leider muss ich es bei ihm abtrainieren die Köhle hat er nicht.
Aber er hat sich ja jetzt wieder ein reiches töchterchen an Lnad gezogen ich solllte ihn mal fragen. Ich dnken sie hat soeieso ein Prolem das ich dort trainiere..

#13778


D
So, uff... bin wieder zu Haus. Schnell den gestern geschmückten Weihnachtsbaum an, schon geht's besser. Danke für all die guten Wünsche. trost spenden

So lang wollte ich eigentlich gar nicht weg sein...

und...ich hab mir auf dem Hinweg immer wieder mantrisch laut gesagt: "Ich will ihn nicht zurück. Er hat mir nicht gut getan. Irgend wo wartet jemand, der besser passt..." etc. Die mir Entgegenkommenden haben vermutlich gedacht, ich bin psychotisch oder so...

Aber: Hat gewirkt. Ich war dann doch erstaunlich klar und das Gespräch letztlich gut. Natürlich komisch, ihn zu seh'n, nicht mehr seine Hand zu nehmen...ist ja gar nicht lang her, dass dies noch üblich war. Ich hab gespürt, dass er nicht so cool ist, wie er immer vorgibt. Er sagte, dass er sich grad Mühe geben muss, nicht in 'ne Depression zu rutschen. Und das aus SEINEM Mund!

Wir waren beide nicht glücklich in unserer Beziehung, auch ich konnte dies erstmals so formulieren, ohne, dass mir die rosa "ICH KANN OHNE IHN NICHT SEIN" - Schleierwolke einen Strich durch die Rechnung machte.

Schwer war's trotzdem. traurig Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...

#13779


I
Nacht Milagro! Kuss geben

Gewitterchen, kannst du den persönlichen Kontakt nicht auf ein absolutes Minimum beschränken bzw. gegen 0 fahren und die geschäftlichen Angelegenheiten, die ihr nicht unbedingt in direktem Kontakt regeln müsst, an eine neutrale Drittperson delegieren?

Ich kann mir vorstellen, was für ein Film gerade in deinem Kino läuft. Ist ätzend, ich weiss. knuddeln

#13780


E
Zitat von Gewitterwolke:
Skyline leider stecke ich miz drinnen. Sonst hätte ich mich schon verabschident und sit heut fällz es mir mir noch schwerer. Hätte ich mir nicht gegen eine echt tolle rau austauschen können aber gegen dieses "Landmdchen" ...


Liebes, gegen ne "tolle Frau" ausgetauscht zu werden, fühlt sich noch viel schlimmer an! knuddeln

Ich versuche zu lernen: die neue Beziehung hat nichts mit mir zu tun. Das ist etwas, was er ganz neu angefangen hat, als er sich innerlich schon von mir getrennt hatte. Diese "Neue" hat nichts mit mir zu tun!

Ich kann Deine Gefühle wirklich ganz gut nachempfinden, denke ich - mich haben sie am Anfang minütlich gequält! Und immer noch gibt es Momente, in denen der Gedanke an sie statt meiner mir wie glühendes Eisen durchs Herz fährt.

Aber die "Neuen" haben NICHTS mit uns zu tun, Gewitterwolke. Wenn überhaupt, ist de Wahl nur ein Zeichen von Schwäche. Und vor allem der schnelle, fließende Übergang ist ein Zeichen von Schwäche in SEINEM Charakter! DEINEN Wert als Frau, als Person, als Mensch berührt das NIEMALS trost spenden

(Auch wenn das mal wieder ein Fall von Elses "Wasser predigen und Wein saufen ist :roll: )

x 1 #13781


D
Zitat von Gewitterwolke:
ne leider muss ich es bei ihm abtrainieren die Köhle hat er nicht.
Aber er hat sich ja jetzt wieder ein reiches töchterchen an Lnad gezogen ich solllte ihn mal fragen. Ich dnken sie hat soeieso ein Prolem das ich dort trainiere..


WAS! du musst garnichts! kann doch nicht sein ernst sein, dass er dir das anbietet! puuhh...wie krass...dann soll er sich die Kohle von seiner reichen Neuen leihen... böse

#13782


E
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?

Ente.


Ich LIEBE Ente! grinsen
Aber ich muss jetzt echt mal ins Bett. Und obacht: es ist der 21.12.12 - zwinkern

#13783


L
Ich geh gleich auch schlafen... gähnen
Und träume von vielen leckeren Bratenten...Jammie!

Schlaft gut!

#13784


A
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Zitat von Laurana:
Ich hab auch Hunger. durcheinander

Dito. Machen wir uns nen Mitternachtsimbiss? Worauf hättet ihr Lust?

Ente.


Ich LIEBE Ente! grinsen
Aber ich muss jetzt echt mal ins Bett. Und obacht: es ist der 21.12.12 - zwinkern


Und wir leben alle noch xD

Werd nu auch langsam Richtung Bett wandern, werd langsam echt müde.. Euch allen noch eine gute Nacht!

#13785


A


x 4