Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von desusa:So, uff... bin wieder zu Haus. Schnell den gestern geschmückten Weihnachtsbaum an, schon geht's besser. Danke für all die guten Wünsche.![]()
So lang wollte ich eigentlich gar nicht weg sein...
und...ich hab mir auf dem Hinweg immer wieder mantrisch laut gesagt: "Ich will ihn nicht zurück. Er hat mir nicht gut getan. Irgend wo wartet jemand, der besser passt..." etc. Die mir Entgegenkommenden haben vermutlich gedacht, ich bin psychotisch oder so...
Aber: Hat gewirkt. Ich war dann doch erstaunlich klar und das Gespräch letztlich gut. Natürlich komisch, ihn zu seh'n, nicht mehr seine Hand zu nehmen...ist ja gar nicht lang her, dass dies noch üblich war. Ich hab gespürt, dass er nicht so cool ist, wie er immer vorgibt. Er sagte, dass er sich grad Mühe geben muss, nicht in 'ne Depression zu rutschen. Und das aus SEINEM Mund!
Wir waren beide nicht glücklich in unserer Beziehung, auch ich konnte dies erstmals so formulieren, ohne, dass mir die rosa "ICH KANN OHNE IHN NICHT SEIN" - Schleierwolke einen Strich durch die Rechnung machte.
Schwer war's trotzdem.Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...
Desusa, du TAPFERE!
Es tönt so, als hätten sich heute Abend zwei erwachsene, reife Menschen gegenüber gesessen, die ihre Beziehung mit Respekt verabschiedet haben.
Trotz allem ist es traurig....deshalb weine, wenn dir danach ist.

Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...