×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von desusa:
So, uff... bin wieder zu Haus. Schnell den gestern geschmückten Weihnachtsbaum an, schon geht's besser. Danke für all die guten Wünsche. trost spenden

So lang wollte ich eigentlich gar nicht weg sein...

und...ich hab mir auf dem Hinweg immer wieder mantrisch laut gesagt: "Ich will ihn nicht zurück. Er hat mir nicht gut getan. Irgend wo wartet jemand, der besser passt..." etc. Die mir Entgegenkommenden haben vermutlich gedacht, ich bin psychotisch oder so...

Aber: Hat gewirkt. Ich war dann doch erstaunlich klar und das Gespräch letztlich gut. Natürlich komisch, ihn zu seh'n, nicht mehr seine Hand zu nehmen...ist ja gar nicht lang her, dass dies noch üblich war. Ich hab gespürt, dass er nicht so cool ist, wie er immer vorgibt. Er sagte, dass er sich grad Mühe geben muss, nicht in 'ne Depression zu rutschen. Und das aus SEINEM Mund!

Wir waren beide nicht glücklich in unserer Beziehung, auch ich konnte dies erstmals so formulieren, ohne, dass mir die rosa "ICH KANN OHNE IHN NICHT SEIN" - Schleierwolke einen Strich durch die Rechnung machte.

Schwer war's trotzdem. traurig Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...


Desusa, du TAPFERE! Kuss geben

Es tönt so, als hätten sich heute Abend zwei erwachsene, reife Menschen gegenüber gesessen, die ihre Beziehung mit Respekt verabschiedet haben.

Trotz allem ist es traurig....deshalb weine, wenn dir danach ist. knuddeln

x 1 #13786


Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
ne leider muss ich es bei ihm abtrainieren die Köhle hat er nicht.
Aber er hat sich ja jetzt wieder ein reiches töchterchen an Lnad gezogen ich solllte ihn mal fragen. Ich dnken sie hat soeieso ein Prolem das ich dort trainiere..


Boa echt schei. das er die kohle nicht hatt Augen rollen super f.e...
Und soll sie was dagegen haben tzzzz die gehört ein anteil vom fitness studio soll sie mal fresse halten. Es ist schade und traurig das mitzulesen das es nicht anderst geht dann bist du ja ständig im gefühlschais kopf gegen die wand
Du bist stark sigar sehr stark ich hätte das nicht machen können gähnen

@desusa
Freut mich das du es durchgestanden hast "respekt" ja die tränen kannst du jetzt loslassen er sieht es ya nicht, ich werde selber traurig bei sowas. Ich versetze mich mich immer in dem menschen was er durchmacht Traurig

#13787


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


K
desusa, atme erst mal tief durch und lass die Tränen raus! knuddeln Du kannst stolz auf dich sein und jetzt kannst du nach vorne schauen.
Lass dich drücken trost spenden

Laurana, Else, schlaft gut (:

#13788


I
Ich leg mich auch auf's Ohr.

Schlaft gut, ihr Lieben. Ist schön, euch alle da draussen zu wissen. Kuss geben

Laurana, bitte knuddle Kater ganz doll von mir. Er wird klarkommen......ist ein Kämpfer, der Kleine! Und er hat die beste Katzenmama, die man haben kann. trost spenden

#13789


Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:
desusa, atme erst mal tief durch und lass die Tränen raus! knuddeln Du kannst stolz auf dich sein und jetzt kannst du nach vorne schauen.
Lass dich drücken trost spenden

Laurana, Else, schlaft gut (:


Schlaft schön und süsse träume und ivy du auch Smile

#13790


D
Zitat von desusa:
So, uff... bin wieder zu Haus. Schnell den gestern geschmückten Weihnachtsbaum an, schon geht's besser. Danke für all die guten Wünsche. trost spenden

So lang wollte ich eigentlich gar nicht weg sein...

und...ich hab mir auf dem Hinweg immer wieder mantrisch laut gesagt: "Ich will ihn nicht zurück. Er hat mir nicht gut getan. Irgend wo wartet jemand, der besser passt..." etc. Die mir Entgegenkommenden haben vermutlich gedacht, ich bin psychotisch oder so...

Aber: Hat gewirkt. Ich war dann doch erstaunlich klar und das Gespräch letztlich gut. Natürlich komisch, ihn zu seh'n, nicht mehr seine Hand zu nehmen...ist ja gar nicht lang her, dass dies noch üblich war. Ich hab gespürt, dass er nicht so cool ist, wie er immer vorgibt. Er sagte, dass er sich grad Mühe geben muss, nicht in 'ne Depression zu rutschen. Und das aus SEINEM Mund!

Wir waren beide nicht glücklich in unserer Beziehung, auch ich konnte dies erstmals so formulieren, ohne, dass mir die rosa "ICH KANN OHNE IHN NICHT SEIN" - Schleierwolke einen Strich durch die Rechnung machte.

Schwer war's trotzdem. traurig Die Tränen hab ich mir für jetze aufgehoben...


liebe desusa schön von dir zu hören... trost spenden
weine ruhig...das tut gut, baut den Stress und die Spannung ab knuddeln
natürlich ist alles irgendwie komisch...denn es war mal anders mit diesem Menschen...aber es ist gut, dass du da positiv rausgegangen bist...und das du es dir jetzt schön machst in deiner Wohnung ist auch sehr gut... daumen hoch

ich drück dich Kuss geben

x 1 #13791


D
Wünsche auch allen Schlafmützen eine gute Nacht und entspannte schöne Träume Kuss geben

#13792


Skyline
So ich gehe such mal haia haia machen gleich hörbuch sonst kann ich garnicht mehr einschlafen.

Ich wünsche euch allen eine schöne nacht dicker Kuss geben schlaft schön...

#13793


D
Zitat von Ivy:

Desusa, du TAPFERE! Kuss geben

Es tönt so, als hätten sich heute Abend zwei erwachsene, reife Menschen gegenüber gesessen, die ihre Beziehung mit Respekt verabschiedet haben.

Trotz allem ist es traurig....deshalb weine, wenn dir danach ist. knuddeln


Danke, liebe Yvy! Kuss geben Ja, das trifft mein momentanes Gefühl. Ich hab mich erwachsen verabschiedet und bin nicht wie so oft in die Kleinkindrolle abgedriftet. Dieses Gleichberechtigte zu spüren tat gut.

Hoffe nur, dass ich nun 'nen Schlussstrich ziehen und das Hoffnungsgespenst auf Dauer (dann doch illusorisch, aber ich gestatte mir den momentanen Größenwahn) verscheuchen kann... zwinkern

Hab nicht alles der letzten Stunden rückgelesen...wie war Dein Tag, Liebe? freunde

#13794


K
Singt mir jemand ein Schlaflied? Augen rollen

Ich muss morgen um 6Uhr raus, aber ich mag nicht ins Bett gehen..

#13795


D
Zitat von kleines_bluemchen:
Singt mir jemand ein Schlaflied? Augen rollen

Ich muss morgen um 6Uhr raus, aber ich mag nicht ins Bett gehen..


Oh je, nicht mal mehr 6 Stunden...

"La Li Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Schäfchen (äh...Blümchen zwinkern ) schlafen, dann schlaf auch Du! Dann kommt auch der Sandmann, wünscht Dir 'ne gute Nacht, und freut sich mit Dir, wenn Du morgen wieder aufwachst..." freunde

#13796


D
Zitat von kleines_bluemchen:
Singt mir jemand ein Schlaflied? Augen rollen

Ich muss morgen um 6Uhr raus, aber ich mag nicht ins Bett gehen..



winnieouh singt für dich Mr. Green


Kuss geben

#13797


K
Ihr seid süß Kuss geben

Ihr Lieben, ich versuchs jetzt einfach mal und verkrieche mich in mein Bettchen. Habt noch eine gute Nacht und später schöne Träume. trost spenden

#13798


I
Zitat von kleines_bluemchen:
Singt mir jemand ein Schlaflied? Augen rollen

Ich muss morgen um 6Uhr raus, aber ich mag nicht ins Bett gehen..


Von mir auch noch eins. Danach aber wirklich ab ins Bett!

#13799


I
Zitat von desusa:
Zitat von Ivy:

Desusa, du TAPFERE! Kuss geben

Es tönt so, als hätten sich heute Abend zwei erwachsene, reife Menschen gegenüber gesessen, die ihre Beziehung mit Respekt verabschiedet haben.

Trotz allem ist es traurig....deshalb weine, wenn dir danach ist. knuddeln


Danke, liebe Yvy! Kuss geben Ja, das trifft mein momentanes Gefühl. Ich hab mich erwachsen verabschiedet und bin nicht wie so oft in die Kleinkindrolle abgedriftet. Dieses Gleichberechtigte zu spüren tat gut.

Hoffe nur, dass ich nun 'nen Schlussstrich ziehen und das Hoffnungsgespenst auf Dauer (dann doch illusorisch, aber ich gestatte mir den momentanen Größenwahn) verscheuchen kann... zwinkern

Hab nicht alles der letzten Stunden rückgelesen...wie war Dein Tag, Liebe? freunde


Du wirst das Hoffnungsgespenst auf Dauer verscheuchen können.....aber das wird wohl leider noch etwas dauern. Macht nichts, du bist bereits auf einem guten Weg. Das wird! Kuss geben

Ich war heute arbeiten, danach bin ich wieder zurückgekehrt in meine Höhle. Irgendwie brauche ich im Moment wieder vermehrt den Rückzug. Mir geht gerade auch viel durch's Herz.

Schlaf gut, liebe Desusa! Du hast das toll gemeistert heute Abend! trost spenden

x 1 #13800


A


x 4