desusa
Mitglied
- Beiträge:
- 423
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
Und: der Zugang zum Leben ist nicht versperrt und jeder Zeit benutzbar!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desusa
Mitglied

Denise80
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Ich konnte vor lauter böser Gedanken nicht einschlafen, wer weiß wo die alle herkamen.. 
karin_66
Mitglied
rory
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
AlexM
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte und das ihr da seit.
Ich muss mich schon den ganzen Morgen übergeben... Weiß nict wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und ich habe noch soviel zu tun...aber kann mich irgendwie nicht motivieren...
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
.

sunni
Mitglied

Skyline
Mitglied
hoffe du überstehst den tag ohne grosse hindernisse 
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:Guten Morgen
![]()
Wölkchen Du darsft dich heute Morgen noch einmal so richtig aus.ko.tzen. Spuck ihn einfach mit aus. Aber irgendwann muss es gut sein und du musst atmen. Atme mal tief ein, damit Dein magen sich beruhigen kann. Einatmen, ausatmen. Leg Deine Hand auf deinen bauch und spüre wie du atmest. Konzentrier Dich nur darauf. Soll er doch machen was er will. Du brauchst ihn nicht. Du bist eine Hammer-Frau, Du bekommst das hin, auch wenn es gerade furchtbar viel ist. Wir sind bei Dir und Du bist nicht allein.![]()
![]()
![]()

AlexM
Mitglied
Twinky
Mitglied
Aber es liegt ja soweiso nicht mehr in Deiner Macht. Versuch Dich abzulenken. Keine Erwartungen zu haben ist gar nicht möglich und das weißt Du bestimmt auch
. Denk positiv, egal wie es ausgeht, Du hast Gewissheit.
Du wirst natürlich noch einige blöde Morgen haben, aber Du wirst auch wieder glückliche und wundervolle Tage haben und auf die kommt es an!
Was hast Du denn für Dich geplant um Dir etwas Gutes zu tun? 