Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Ivy, schlaf auch Du gut. Und die private "Höhle" bietet einfach besonders in aufwühlenden Zeiten Schutz, Geborgenheit, Wärme (sind genug Schaffelle vorhanden? zwinkern , Sicherheit...

Und: der Zugang zum Leben ist nicht versperrt und jeder Zeit benutzbar! trost spenden

D
wie gehts dir jetzt desusa? jetzt wo du schon ne weile wieder zuhause bist? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Guten Morgeeeeen zusammen trost spenden

Trotz der lieben Lieder habe ich um 3.30Uhr das letzte Mal aufs Handy geschaut seufzen / traurig Ich konnte vor lauter böser Gedanken nicht einschlafen, wer weiß wo die alle herkamen.. Traurig

Ich hab Kaffee gemacht und ich brauche viel davon Glücklich Aber bedient euch, ich stelle ihn mal in die Mitte.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag trost spenden

K
Guten Morgen!

Die Nacht ist schlaflos und tränenreich endlich vorüber!
Letzter Tag vor den sch...... Feiertagen im Büro und nur am weinen!
Ich kann einfach nicht mehr stark sein und manchmal hab ich das Gefühl ich will auch gar nicht mehr!

Immer allen alles recht machen! Alle zufriedenstellen und den Ansprüchen gerecht werden! Nach meinen Ansprüchen, Wünschen und Sehnsüchten fragt keiner!
Ich fühl mich ausgelaugt, ausgesaugt und einfach nur mehr müde! Warum hats heut keinen Knall gemacht? Dann wäre alles vorbei. Kein Leid mehr, keine Schmerzen und keine Leere!

Hoffe euch gehts besser meine Lieben und ihr freut euch ein bissi auf die bevorstehenden Weihnachten!

R
Momentan wird es bei mir eher schlechter als besser. Muss wohl an den bevorstehenden Feiertagen liegen. Sonst habe ich mich immer darauf gefreut. Jetzt will ich sie einfach nur irgendwie überstehen.

Ich habe das Gefühl, ich vermisse ihn immer mehr statt weniger und dass ich meine Gedanken immer schlechter von ihm lösen kann, gerade nachts. Das ist doch echt kein Zustand. Traurig

G
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und das ihr da seit.

Ich muss mich schon den ganzen Morgen übergeben... Weiß nict wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und ich habe noch soviel zu tun...aber kann mich irgendwie nicht motivieren...

A
Guten Morgen zusammen,

hallo Wölkchen. Hab mir grad die letzten paar Seiten durchgelesen, es tut mir so leid für dich Traurig Aber die Gewissheit, dass er jetzt eine Neue hat ändert nichts daran, dass du sowieso loslassen musstest. Vielleicht geht es jetzt schneller mit der neuen Erkenntnis. Mein Vater hat meine Mutter vor einem halben Jahr auch verlassen...und im Januar kauft er sich mit seiner Neuen schon ein Haus. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst.

Versuch viel zu trinken, damit du wenigstens nich dehydrierst. Die kommenden Tage werden schlimm, denke für alle hier. Aber dafür haben wir uns Smile

K
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und das ihr da seit.

Ich muss mich schon den ganzen Morgen übergeben... Weiß nict wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und ich habe noch soviel zu tun...aber kann mich irgendwie nicht motivieren...

Du arme - ganz schlimmer Zustand in dem du dich gerade befindest! Traurig

Hab im Moment auch nicht die passenden Worte für dich, da es mir auch nicht so gut geht! Aber vielleicht hilfts wenn ich dir sage, dass wir alle an dich denken und ich echt nachempfinden kann wie du dich fühlst!

Lass dich drücken!

T
Guten Morgen

:gruppenkuscheln:

Desusa Du bist meine persönliche Heldin! Schau mal, was du in der letzten Woche gemeistert hast! Sehr gut! Du bist eine starke Frau! :trost:

Wölkchen Du darsft dich heute Morgen noch einmal so richtig aus.ko.tzen. Spuck ihn einfach mit aus. Aber irgendwann muss es gut sein und du musst atmen. Atme mal tief ein, damit Dein magen sich beruhigen kann. Einatmen, ausatmen. Leg Deine Hand auf deinen bauch und spüre wie du atmest. Konzentrier Dich nur darauf. Soll er doch machen was er will. Du brauchst ihn nicht. Du bist eine Hammer-Frau, Du bekommst das hin, auch wenn es gerade furchtbar viel ist. Wir sind bei Dir und Du bist nicht allein. :trost: :trost: :kuss: :knuddeln:

rory nimm den Zustand als gegeben an. Manchmal stecken wir einfach fest. Du darfst ihn vermissen. Du darfst die schöne Zeiot betrauern. Du wirst auch die Feiertage überstehen. Warum denn auch nicht? Lass Dich mal in den Arm nehmen.

Karin was ist denn passiert? Du musst nicht immer stark sein. Du darsft auch einfach mal schwach sein. Das gehört dazu. Du darfst Dich einfach fallen lassen und zu lassen dass sich jemand um Dich kümmert. Lass Dich mal ganz lieb drücken :trost: Was sind Deine Ansprüche? Welche Sehnsüchte hast Du? Was können wir tun, damit es Dir besser geht? Die Leere wird sich füllen, mit Dir! :trost:

Blöööömsche ich mag auch nen Kaffee bitte :) :trost:

Ivy ich kenne das Bedürfnis sich in der Höhle einzukuscheln und einfach nur die Sicherheit dort zu geniessen. da kann man sich gehen lassen und weinen wenn einem danach ist. Hast du denn das Einhorn mit in die Höhle genommen?

Laurana knuddel Dein Katerchen eine Runde für mich. Wenn das katerchen ist wie das Frauchen, wird er ganz schnell mit der veränderten Situation zu recht kommen und noch stärker werden! :trost:

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ea gab keinen Weltuntergang, bis jetzt zumindest nicht. Das gibt neue Hoffnung.

Hoffnung das der Schmerz der verlorenen Liebe vergeht, Hoffnung wieder glücklich sein zu dürfen, irgendwann.

rory, vor den Feiertagen kommt doch noch der Brunch im Cafe Freiraum, wolltest Du nicht auch kommen? knuddeln
Ich denke da können wir dann auch wieder etwas Abstand gewinnen & sind danach vllt wieder einen kleinen Schritt weiter. trost spenden

Karin, den letzten Tag schaffen wir auch noch, dann bleibt Zeit wo wir niemandem gefallen müssen, alles recht machen.
Auf Weihnachten direkt freu ich mich nicht, auf das Essen an den Tagen schon zwinkern
Ich freue mich auf Silvester, auf das Neue Jahr, auf neue Herausforderungen (die es mit Sicherheit auch für uns geben wird). daumen hoch

kleines_bluemchen, Guten Morgen gähnen .
Hab auch wieder in Etappen geschlafen, aber was nützt es. Nun bin ich wach und nehme gerne von Deinem Kaffee, meiner läuft gerade erst durch.

Waschmaschine läuft auch schon. daumen hoch

gruppenkusscheln

*edit warum geht dat zum Teufel nochmal nicht, das das video einfach angezeigt wird, und nicht als plumper Link da erscheint? böse kopf gegen die wand

S
Hallo Ihr Lieben da draußen...

mir gehts heute auch nicht so besonders, bin auch am Heulen.
Mein Ex fliegt heute in den Weihnachts- und Silvesterurlaub nach Rio,
geht auf die AIDA.

Wäre jetzt wirklich Weltuntergang - mir wäre es völlig egal.... trost spenden

Skyline
Hallo ihr lieben und einen schei.ss guten Morgen,

obwohl er total schei. ist ich fühle mich ob ich garnicht geschlafen hätte fühle mich heute so als wäre ich von einem bus überfahren worden Traurig
Ich hoffe die welt geht heute wirklich unter kein bock mehr auf diesen schmerz Traurig

@Desusa

Hey wie fühlst du dich gerade ?
hoffe dir geht es gut ich, lass dich mal trost spenden hoffe du überstehst den tag ohne grosse hindernisse knuddeln

M
Zitat von Twinky:
Guten Morgen

gruppenkusscheln

Wölkchen Du darsft dich heute Morgen noch einmal so richtig aus.ko.tzen. Spuck ihn einfach mit aus. Aber irgendwann muss es gut sein und du musst atmen. Atme mal tief ein, damit Dein magen sich beruhigen kann. Einatmen, ausatmen. Leg Deine Hand auf deinen bauch und spüre wie du atmest. Konzentrier Dich nur darauf. Soll er doch machen was er will. Du brauchst ihn nicht. Du bist eine Hammer-Frau, Du bekommst das hin, auch wenn es gerade furchtbar viel ist. Wir sind bei Dir und Du bist nicht allein. trost spenden Kuss geben knuddeln

Guten Morgen Twinky, bist ja wieder voll in Deinem Element daumen hoch
ach und Wölkchen, nun ist es raus, jetzt hast Du Gewissheit, weist den Grund, welchen Du ja auch schon erahnt hattest. Auf eine Art ein Schlag ins Gesicht, auf der anderen, Zeit etwas zu ändern/verändern... und zwar an Dir und Deiner Einstellung Ihm gegenüber, dieser Vertrauensmißbrauch sollte es Dir einfacher machen. Lass Deiner Wut, Deinem Hass auf Ihn freien Lauf. Danach geht es Dir besser.

Beschränke wirklich jeden Kontakt zu Ihm nur auf das Nötigste, geschäftliche. Ansonsten nimm Abstand, such Dir evt Beistand, rechtlichen meine ich, wegen der Finanziellen Sache. Du hast viel gearbeitet, geschafft in letzter Zeit wie Du schriebst. Da mußt Du jetzt dran bleiben. knuddeln trost spenden

A
*Seufz*

Ich hätts ahnen müssen. Ich weiß, Sie hält den Brief heute Nachmittag in den Händen...und ich bin grad mit den Nerven am Ende. Selbst die Finger zittern mir, an Arbeit nicht zu denken Traurig Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen, keinerlei Erwartungen reinzulegen. Mist.

T
Alex da musst Du jetzt durch trost spenden Aber es liegt ja soweiso nicht mehr in Deiner Macht. Versuch Dich abzulenken. Keine Erwartungen zu haben ist gar nicht möglich und das weißt Du bestimmt auch knuddeln . Denk positiv, egal wie es ausgeht, Du hast Gewissheit.
Und ich finde, dass man heute auch gar nicht mehr wirklich arbeiten muss. Kann man alles nächstes Jahr wieder ausgleichen. trost spenden

Sky Der Schmerz wird weniger. Wenn Du mal schaust was du zwischenzeitlich geschrieben hast, wie es Dir in den letzten tagen gegangen ist, wirst du merken dass es besser geworden ist. lies mal Deine eigenen Beiträge. Wie stark Du schon geworden bist, Du hast andere getröstet und aufgebaut. Die Welt wird heute nicht unter gehen und das ist gut so! trost spenden Du wirst natürlich noch einige blöde Morgen haben, aber Du wirst auch wieder glückliche und wundervolle Tage haben und auf die kommt es an! knuddeln

Sunni Es muss doch nicht gleich ein Weltuntergang sein, ein AIDA-Untergang reicht doch völlig aus trost spenden Was hast Du denn für Dich geplant um Dir etwas Gutes zu tun? knuddeln

A

x 4