Laurana
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast

Skyline
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von Skyline:ich veruschen das beste daraus zu machen es aber es geht irgendwie nicht weiss selber nicht woran das liegt, ich weiss wir sind getrennt das akzeptiere ich aber die gansen mühen, alles umsonst ?
Nee, nix war umsonst. Das war ein Lebensabschnitt, der ist nun vorbei, von nun an beginnt ein Neuer. So solltest Du denken.
Erinnerungen ob gute oder schlechte prägen Dich momentan, bremsen Dich aus, lähmen Dich. Sich solchen Gefühlen hinzu geben ist in Ordnung, aber nicht auf Dauer. Schau nach vorne, das Leben geht weiter, sei gespannt, neugierig, was es alles noch für Dich bereit hält.![]()

karin_66
Mitglied
Zitat von Laurana:Ah, während ich mir´nen Wolf schrieb, hat Karin schon ihr Vorhaben gepostet![]()
Zupra
Gast
Laurana
Gast
sad123
Mitglied
karin_66
Mitglied

milagro
Mitglied
Zitat von Laurana:.
Lernziel 2013: Ärger gegen die zu richten, die es betrifft und einen konstruktiven Umgang damit finden.
Wer ist dabei?

Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied
Freut mich, dass euer Gespräch ganz gut verlaufen ist. Jetzt lass erstmal all deine Gefühle raus und dann freu dich, dass du endlich wieder du sein kannst und dein Leben leben.
AlexM
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Jeanne14
Mitglied