karin_66
Mitglied
- Beiträge:
- 967
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 102
- Mitglied seit:
Mein gesamtes Weltbild ist hinüber und mein Vertrauen zu Anderen wird immer wieder erschüttert.
Da denk ich mir, dass ich einen Menschen gegenüber habe, dem ich mein Vertrauen schenken kann und er mißbraucht es wieder!
So wie auch mein letzter Freund! Volle Egoschiene! Ich hab gemacht, getan und mich gsorgt, aber außer ego kam nix retour! Wenn es so Probleme gab die mich beschäftigt haben, wurde diese als lächerlich abgetan. Dass mich das verletzt hat und mir weh getan hat, war völlig egal!
Ach herje - ich bin so müde! Kann wirklich nicht mehr! Selbst die Sätze die ich hier formulieren möchte, sind ganz wirr.
Hut ab, dass ihr versteht was ich meine

nochmal schön kurz vor Weihnachten eins reingewürgt.


