Twinky
Mitglied
- Beiträge:
- 1137
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 190
- Mitglied seit:
Zitat von sonnemond:Was mich ausmacht? Eigentlich bin ich ein sehr optimistischer und positiver Mensch... (bloss heute nicht) ich lache sehr gerne (seit 3 Monaten nicht mehr) ich kann gut zuhören und helfe anderen Menschen sehr gerne, meine Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich... ich glaube ich versuche immer stärker und selbstbewusster zu sein als ich in Wirklichkeit bin, und manchmal kommt dann wohl meine wirkliche Schwäche und Hilflosigkeit hoch.
Der Brief war vielleicht ein Fehler, ich kann an nichts anderes mehr denken. Allerdings musste ich ihm das einfach noch mitteilen, sonst wäre ich nicht zur Ruhe gekommen. Er hat in den letzten Tagen immer wieder versucht mit mir zu sprechen, aber ich habe ihn abgewiesen, weil ich wollte, dass er erst meinen Brief liest. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn abgewiesen habe... aber er hat auch nie gesagt, was er wollte...
Also habe ich gerade die Ehre mit einem zuverlässigen und einfühlsamen Menschen zu schreiben, der auch wenn es mal dunkel wird immer eine Kerze parat hat. Der auch andere aufbauen kann wenn es Ihnen schlecht geht und selbst negativen dingen immer etwas positives abgewinnen kann. Hinzu kommt dass du Deine eigenen Grenzen kennst und trotzdem versuchst stark zu sein. Ich finde dass das die Beschreibung eines ganz tollen Menschen ist!
Du hast ein schlechtes Gewissen weil Du etwas für Dich getan hast? Weil Du erst dann mit ihm sprechen möchtest wenn er weiß was er eventuell bei Dir anrichten kann? Nein, das brauchst Du nun wirklich nicht zu haben. Wenn er Dir etwas zu sagen hat, raus mit der sprache. er soll froh sein wenn Du überhaupt mit ihm sprichst!

